Mein dunkles geheimes Transzendenz-Interview


1.Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas extra dies Soloprojekt erzählen?

Hallo, ich bin Narusha von „My Dark Secret Transcendence“, einer Postamt-Black-Metal-/Blackgaze-Ein-Mann-Schmöker aus Bangkok, Thailand. Selbst bin seit dem Zeitpunkt 1998 Sänger/Bassist dieser Death-Metal-Schmöker „Deathguy“ und hatte zuvor wenige meiner Nebenprojekte.

Selbst habe „My Dark Secret Transcendence“ im Jahr 2022 gestartet und im Januar 2023 „Emptiness is not the end: Demonstration 2023“ veröffentlicht und im zwölfter Monat des Jahres 2023 dies Debütalbum „TEARNOUMENON“ in voller Länge.

2. Bisher habt ihr ein Demonstration und ein komplettes Album veröffentlicht. Wie unterscheiden sich beiderartig musikalisch voneinander?

In beiden Veröffentlichungen sind drei Songs inhaltsgleich. Selbst bin dazu übergegangen, BC Rich-Klampfe und -Bass in voller Länge zu verwenden, um zusammensetzen anderen Klang zu erzielen. Privat dachte ich, dass Demonstration hauptsächlich Postamt-Black-Metal ist. Gewiss in voller Länge gibt es mehr Werkstoff in Shoegaze, Gothic und anderen Arten von Sensation und Formation.

3. Du hast im gleichen Sinne Erleben in Death- und Gothic-Metal-Bands. Wie würdest du dies, welches du mit diesem Projekt machst, mit den anderen Musikgenres vergleichen, mit denen du in dieser Vergangenheit gearbeitet hast?

Für jedes Deathguy, meine Death Metal-Schmöker. Wir nach sich ziehen viele Materialien in verschiedenen Stilen, nunmehr hauptsächlich im schnellen und aggressiven Feeling von Death und Black Metal in einer Mischung. Für jedes die Gothic-Metal-Schmöker „Breathless“ (inaktiv) ist sie 2001 meine erste Ein-Mann-Schmöker. Selbst bin Haupt-Songwriter, Sänger und Gitarrist. Sie Schmöker hat symphonische Parts und meist Gothic-Doom-Metal mit wunderschönem Gesang. Ganz Mitglieder lockern sich uff, nur ich jetzt. Es gibt noch wenige weitere Ein-Mann-Bands von mir wie „She’s Gore“ (inaktiv) im Gewaltsam-Death-Metal, die 2001 jemals eine Demonstration veröffentlicht nach sich ziehen, und eine 4-Wege-Splits mit anderen thailändischen Gewaltsam-Death-Metal-Bands. „Lerman“ (inaktiv) ist Melodic Death/Black Metal. Sie Schmöker ist voller Melodien und Gitarrenharmonien. Selbst habe Lerman 2003 gegründet und immer nur eine Demonstration und nur eine in voller Länge veröffentlicht. Und dies letzte ist „Reflection of Impurities“ (quicklebendig), brutaler Death Metal mit Slamming und technischen Materialien. Wenn ich Musik mache, versuche ich es problemlos zu zeugen, wie ich mich fühle, wenn ich sie höre.

4.Welche lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit dieser Musik erkundet?

Es gibt Trauer, Melancholie, Geisteszustand, Zeit und Raum, Meditation und Konzentration. Im Kontext „My Dark Secret Transcendence“ sind sämtliche nicht physisch, sondern Gemüts… und seelisch hiermit.

5.Welches ist die Geltung und Inspiration hinterm Namen „My Dark Secret Transcendence“?

Selbst habe dies Gefühl, dass ebendiese Schmöker mein persönlicher Sinn und Gusto für jedes Gedanken, Gefühle, Wahrnehmung und Plan ist. Selbst habe dies Gefühl, dass es von irgendwoher kommt, die mit meinem Klarsicht verbunden sind, so wie irgendwann, wenn einem ein Song ex nihilo in den Sinn kommt. Worte „Mein dunkles Mysterium…“ Mir kommt es plötzlich in den Sinn, wenn ich dieser Schmöker zusammensetzen Namen spendieren möchte. Dann verwende ich dies letzte Wort denn „Transzendenz“, um zu sagen, dass es jenseits dieser physischen Materie liegt, sich nunmehr so gut wie in einem unantastbaren Zustand befindet.

6.Können Sie uns irgendetwas mehr extra dies Artwork erzählen, dies uff dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Es gibt eine die noch kein Kind geboren hat, die in Wurzeln oder Tentakeln uralter Kreaturen oder Pflanzen schläft. Selbst möchte, dass die Deckung ein Zeichen für jedes irgendetwas ist, dies uns in die Fallgrube lockt, sodass wir sehr tief darin feststecken und nicht wach werden können.

7. Im Kontext diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst uff, v=nunmehr hast Erleben in dieser Zusammenarbeit mit Musikern anderer Bands, arbeitest du möglichst selber?

Selbst habe jemals Songs geschrieben, während ich im Proberaum und uff andere Weise trainiert habe. Mein Lieblingsweg ist Solo. Selbst liebe es, wenn ich Lieder in meinem Kopf ohne Musikinstrumente schreibe. Gewiss für jedes die Schlagzeugkomposition arbeite ich, wenn möglich, möglichst mit echten Schlagzeugern zusammen. Und ich öffne mich im gleichen Sinne und möchte irgendetwas Neues ausprobieren.

8.Dasjenige neue Album wurde uff „Dark Oracle Records“ veröffentlicht. Können Sie uns irgendetwas mehr extra dieses Label erzählen?

Dieses Underground-Label wird von meinen seit dem Zeitpunkt langem bekannten Metal-Brüdern geführt. Es begann vor 1998 denn Metal-Hörergruppe. Dann begannen sie, sich denn kleines Underground-Label zu etablieren. Selbst schließe mich zunächst dieser Menge und dem Label an, gründe dann meine erste Ein-Mann-Schmöker „Thanit“ (inaktiv) und veröffentliche die Demonstration „Thanit – Trisana Demonstration 1998“. Im Folgenden gründete ich „Deathguy“ und begann 1998 ebenfalls mitzumachen. Es gibt wenige großartige Bands wie „Shambles“ (brutaler Death Metal, nunmehr jetzt Funeral Doom Metal), „Gortia“ – Black Metal, „Annular Eclipse“ – Black Metal, wohnhaft bei denen „Avaejee“ von „Surrender of Divinity“ jemals Gitarrist war . Jetzt bleiben sämtliche meine Ein-Mann-Bands in diesem Label.

9. Wie war uff weltweiter Pegel die Reaktion dieser Fans von DSBM, Postamt Black Metal und Blackgaze uff deine Musik?

Selbst habe nicht viel Neuigkeiten verbreitet, sondern nur extra FB, Youtube, Streaming-Dienste und Bandcamp. Gewiss es gibt wenige Menschen aus Land der aufgehenden Sonne, fünfter Kontinent, Polen, Großbritannien, den USA und Kanada, die „TEARNOUMENON“-CDs gekauft nach sich ziehen. Es gibt wenige gute Bewertungen. Vielen Dankbarkeit und vielen Dankbarkeit für jedes sämtliche, die uns unterstützen.

10.Welches ist derzeit mit deinen anderen Bands oder Musikprojekten los?

„Deathguy“ lösten sich 2006 uff und ich habe in diesem Jahr sämtliche Bands eingestellt, mit Ausnahmefall von „Breathless“ im Jahr 2012. Dann hörte ich ab 2012 uff, Musik zu zeugen. 2016 machte ich wieder Musik mit „Deathguy“ und jetzt nur noch mit „My Dark Secret Transcendence“. “ und „Reflexion von Verunreinigungen“ sind quicklebendig. Vielleicht versuche ich später, mit anderen Bands weiterzumachen.

11. Wo sehen Sie sich denn Musiker in Zukunft hin?

Selbst wünschte, ich könnte so viel Musik zeugen, wie ich kann, und den Zuhörern immer mehr Freude daran veredeln. Es wäre großartig, wenn „My Dark Secret Transcendence“ wohnhaft bei einem großartigen Label unterschreiben und in anderen Ländern touren könnte. Dasjenige wird eine tolle Erleben sein.

12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Selbst höre gerne Alcest, Agalloch, Mork, My Dying Bride, Saturnus, Anathema, Katatonia, Draconian und viele andere. Gewiss meine Lieblingsband und mein Lieblingseinfluss ist Alcest. Selbst habe weitestgehend sämtliche ihrer Alben denn Vinyl-LPs, außer „BBC Live Sitzung“. Und oft liebe ich es, dieser Stille zuzuhören.

13. Im Voraus wir dieses Interview fertig stellen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Vielen Dankbarkeit für jedes dies gute Interview und vielen Dankbarkeit an sämtliche, die „My Dark Secret Transcendence“ unterstützen. Ihr könnt unsrige CDs & TS wohnhaft bei unserem Bandcamp unterstützen und Streams wohnhaft bei Spotify, Joox, Tidal, Apple Music und Youtube Music wahrnehmen. Selbst wünsche dir viel Spaß.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden