Min/Black/Aorora Fatalis/Betrayal/Digipus Music/2024 EP Review


Min sind eine Kassette aus Norwegen, die eine sehr rohe und atmosphärische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024er Folge „Black/Nordlicht Fatalis/Betrayal“, die aus drei ihrer Singles enthält und von Digipus Music veröffentlicht wurde.

Ein sehr schwerer, trotzdem melodischer Sound beginnt die Folge, zuvor sie in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die zweitrangig viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Jener Gesang besteht größtenteils aus düsteren Black-Metal-Schreien, vielseitig mit klarem Gesang, und die Musik ist stark im klassischen nordischen Stil verwurzelt.

Während welcher gesamten Empfang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, während aus Musikinstrumente ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Manchmal klingt die Musik zweitrangig sehr lyrisch, wodurch unter einem Song zweitrangig zeitweilig klares Spiel eingesetzt wird.

Min spielt verdongeln Black Metal-Stil, welcher stark im klassischen nordischen Stil verwurzelt ist und manche modernere und atmosphärischere Akzente hinzufügt, um verdongeln eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Natur, Winter und Verrat erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Min eine sehr gut klingende, atmosphärische Old-School-Black-Metal-Kassette, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Folge vernehmen. EMPFOHLENER TRACK „Nordlicht Fatalis“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden