Morbonoct ist ein internationales Paar mit Mitgliedern aus Polen und dieser Ukraine, dasjenige eine sehr atmosphärische, kosmische und symphonische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 selbst veröffentlichten Albums „The Highest Purpose“, dasjenige am 19. Februar 2024 erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, begleitet von viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Sämtliche Musikinstrumente uff dieser Ingestion nach sich ziehen ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang, während die Synthesizer dieser Musik selbst ein vielmehr atmosphärisches, kosmisches und symphonisches Gefühl verleihen und dieser Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht.
Die meisten Tracks sind ebenfalls sehr weit und erzählerisch, während die Songs selbst eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. In wenige Gitarrenriffs werden selbst Melodien eingefügt, die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und wenige dieser Synthesizer fügen selbst verdongeln Hauch von Ambient hinzu.
Hinauf einigen Liedern sind selbst Chöre und klarer Gesang zu wahrnehmen, und uff einigen Titeln kommen selbst wenige Growls zum Kapitaleinsatz, die selbst Elemente des Death Metal in die Musik erwerben. In bestimmten Abschnitten dieser Ingestion ist selbst klares Spiel zu wahrnehmen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Weltraum- und kosmische Horrorthemen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Morbonoct ein sehr gut klingendes atmosphärisches, kosmisches und symphonisches Black-Metal-Paar und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Vergänglich Shell“ und „Death And Rebirth“. 8 von 10.