Morke ist ein Solokünstler aus Minnesota, jener eine atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2021 erschienenen Albums „We Are The River“, dies im vierter Monat des Jahres 2024 von Fiadh Productions neu aufgelegt wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, begleitet von viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Sicherheit kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, wodurch die meisten Tracks fernerhin sehr weit und erzählerisch sind und die Vocals größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien vorhanden.
Teilweise klingt die Musik fernerhin sehr lyrisch, während die Songs fernerhin eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Uff einigen Titeln sind fernerhin Akustikgitarren und klares Spiel zu lauschen, und fernerhin nicht mehr da Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang.
In wenige Gitarrenriffs wurden fernerhin Melodien eingefügt, und in einem Titel wurden fernerhin kurze Teile des gesprochenen Wortes verwendet, und in einem Song wurden fernerhin Naturgeräusche in dies Album aufgenommen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Natur, die psychische Gesundheit und persönliche Probleme thematisieren.
Meiner Meinung nachher sind Morke ein sehr großartig klingendes atmosphärisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich jene Neugestaltung zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Reveries Of The Dark“, „Rebirth“, „Rehabilitate“ und „We Are The River“. 8 von 10.