Mrakomor/Nebetemn/Nebe Za Mraky Hv​ě​zdy Ukr​ý​vá/2024 Steinsplitter-Album-Rezension


Dies ist eine Rezension eines im Eigenverlag veröffentlichten Steinsplitter-Albums dieser tschechischen Soloprojekte Mrakomor und Nebetemn mit dem Titel „Nebe Za Mraky Hv​ě​zdy Ukr​ý​vá“, und wir beginnen die Rezension mit Mrakomor, dieser mit seinem depressiven und selbstmörderischen Black-Metal-Stil zurückkehrt.

Seine Seite dieser Steinsplitter beginnt mit irgendetwas sauberem Spiel, ehe sie in eine härtere Richtung geht, während dieser Gesang hauptsächlich aus hohen, depressiven Black Metal-Schreien besteht. Wenn Gitarrensoli und Leadsongs verwendet werden, sind sie ebenfalls sehr verzerrt, im letzten Track kommen Keyboards hinzu und die gesamte Musik bleibt in einer langsameren Richtung. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Melancholie und Traurigkeit erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Ingestion von Mrakomor, und wenn Sie ein Fan von depressivem und selbstmörderischem Black Metal sind, sollten Sie sich seine Seite dieser Steinsplitter vernehmen. EMPFOHLENER TRACK „The Sky Closed Over Osrtrava“.

Qua nächstes kommt „Nebetemn“, ein Soloprojekt, dasjenige eine sehr depressive und selbstmörderische Form von Black Emotion mit Ambient-Elementen spielt.

Seine Seite dieser Steinsplitter beginnt mit einigen Akustikgitarren, ehe wenige Ambient-Synthies und ein Instrumental hinzugefügt werden. Die meisten seiner Stücke sind genauso sehr weit und narrativ, und im letzten Stück kommen genauso wenige depressive Black Metal-Schreie, Trommel-Beats und sauberes Spiel hinzu, welches genauso verdongeln härteren Stil hinzufügt, dieser aufwärts eine andere Spezies und Weise umgesetzt wird. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte traurige und melancholische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Nebetemn ein sehr gut klingendes depressives und selbstmörderisches Ambient-Black-Emtal-Soloprojekt, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich seine Seite dieser Steinsplitter vernehmen. EMPFOHLENER TRACK: „The Vigilance Of Menschenfreundlich Desires“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies eine Steinsplitter mit einem sehr guten Sound ist und ich würde sie allen Fans von Depressive Black Metal empfehlen. 8 von 10 Punkten.

https://open.spotify.com/artist/2UC5MYClimFujt27SCNCyX

Bandlager
https://mrakomor.bandcamp.com/
ICH G
https://www.instagram.com/mrakomor_black_metal/
FB

https://www.facebook.com/MrakomorDSBM/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden