Dies ist eine Rezension eines selbst veröffentlichten Albums zwischen Mrakomor aus Tschechien und Suspirium aus El Salvador mit dem Titel „Lamentation Of An Endless Story“. Wir beginnen die Rezension mit Suspirium, einem Soloprojekt, dies eine sehr depressive Form von Black Metal spielt.
Seine Seite des Splits beginnt mit Naturgeräuschen und Akustikgitarren, zuvor er in eine härtere Richtung übergeht. Dieser Gesang besteht größtenteils aus depressiven Black-Metal-Geschreien, während einer dieser Tracks selbst sehr weit und erzählerisch ist und beiderartig Tracks selbst einer langsameren Richtung nachgehen, manchmal ist selbst klares Spiel zu lauschen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte hinaus Spanisch verfasst sind und Themen wie Traurigkeit, Melancholie und Konjunkturtief erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Suspirium ein sehr großartig klingendes depressives Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich seine Seite dieser Spaltung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Las Historias Sin Final“.
Denn nächstes kommt Mrakormor, ein Soloprojekt, dies mit seinem atmosphärischen und depressiven Black Metal-Stil zurückkommt.
Seine Seite des Splitter beginnt mit einem sehr verzerrten, freilich schweren Sound, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Manchmal fängt die Musik selbst eine Lo-Fi-Lufthülle ein und die Musik hat selbst ihre atmosphärischen Momente. Dieser Gesang besteht größtenteils aus depressiven Black-Metal-Schreien, und dieser größte Teil des Tracks fügt selbst kleine Menge klares Spiel und Akustikgitarren hinzu, wodurch beiderartig Songs selbst einer langsameren Richtung nachgehen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte erläutern Themen wie Traurigkeit, Melancholie und Konjunkturtief.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Einweihung von Mrakomor und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem und depressivem Black Metal sind, sollten Sie sich seine Seite dieser Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Last Cigarette“.
Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans von depressivem Black Metal empfehlen. 8 von 10.
ICH G https://www.instagram.com/mrakomor_black_metal?igsh= dWg5dGd0ZjV5dHli&utm_source=qr