Noirsuarie sind ein Gespann aus Grande Nation, dasjenige eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024er Folge „Black Flame Of Unholy Tradition“, die im November von Khaoszophy Productions veröffentlicht wird.
Ein sehr dunkel und zeremoniell klingendes Intro beginnt mit dieser Folge, im Voraus es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die nebensächlich sehr viel Tremolo-Picking und Blast-Beats hinzufügt. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik nebensächlich stark in dieser 90er-Jahre-Zeitalter verwurzelt ist.
Manchmal sind nebensächlich Growls zu wahrnehmen, während die Songs nebensächlich eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Dies gesamte Riffing basiert größtenteils hinauf Power-Akkorden, womit hinauf die Verwendung von Solidaritätszuschlag oder Leads verzichtet wird, mit Ausnahmefall des Schlussstücks, wo solche nur von kurzer Dauer zum Sicherheit kommen und die gesamte Rezeption einer härteren Richtung folgt.
Noirsuarie spielt zusammensetzen Black Metal-Stil, dieser sehr roh und hausbacken in dieser französischen Tradition dieser 90er Jahre ist. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Vampirismus und Teufelsanbetung thematisieren.
Meiner Meinung nachher sind Noirsuarie ein sehr großartig klingendes, raues Black-Metal-Gespann dieser alten Schulhaus und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Folge zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Black Flame Of Unholy Tradition“ und „Those Once Revered“. 8 von 10.
https://noirsuaire.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/noirsuaire
https://www.instagram.com/noirsuaire/