Noitasapatti/Sankarin matka/Inverse Records/2024 Rezension in voller Länge


Noitasapatti ist eine Musikgruppe aus Suomi, die eine sehr epische Old-School-Form des Black Metal mit Elementen aus Viking, Doom, Death Metal und Progressive Rockmusik spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Sankarin matka“, dies am 29. November veröffentlicht wird von Inverse Records.

Dasjenige klare Spiel beginnt mit dem Album, vorweg es in eine härtere und melodischere Richtung übergeht, während die Keyboards welcher Musik zweitrangig ein vielmehr atmosphärisches Gefühl verleihen. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, die zweitrangig eine depressive Note hinzufügen, und die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten.

Manchmal sind zweitrangig wütende Schreie und Death-Metal-Growls zu vernehmen, während die Musik zweitrangig sehr stark in welcher Mittelpunkt welcher 90er-Jahre verwurzelt ist. Manchmal klingt die Musik zweitrangig sehr progressiv, wodurch die langsameren Abschnitte welcher Songs zweitrangig Elemente des Doom Metal erwerben und die schnelleren Abschnitte des Albums zweitrangig eine ordentliche Menge Blastbeats hinzufügen.

Wenn Tremolo-Picking zum schnellen Riffing hinzugefügt wird, verleihen sie den Songs zweitrangig ein raueres Gefühl, und wenige Spoken-Word-Parts werden zweitrangig zeitlich begrenzt verwendet. Manche welcher Tracks sind zweitrangig sehr weit und narrativ, und die Empfang fügt zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinaus Finnisch verfasst sind und es sich um ein Konzeptalbum handelt, dies hinaus unbeschreiblichen Schrecken basiert, die zwischen Traum und Wirklichkeit wechseln.

„In my Noitasapatti“ ist ein sehr großartig klingendes, episches und altmodisches Black-Metal-Album mit Elementen aus Viking, Doom, Death Metal und Progressive Rockmusik. Wenn Sie ein Fan dieser Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Tuhatkasvoinen“, „Henkein pollulla“ und „Tahtivaeltaja“. 8 von 10.

https://www.facebook.com/noitasapattiofficial

https://www.instagram.com/noitasapattiofficial
https://noitasapatti.bandcamp.com

)

https://youtu.be/apFmE8mBij0




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden