Notturno/Ur/Hypnotic Dirge Records/2024 Vollständige Rezension


Notturno ist eine Fließband aus Italien, deren Musik schon zuvor in diesem Zine rezensiert wurde und die sich hinauf dieser Einweihung pro verschmelzen atmosphärischen und depressiven Black-Metal-Stil mit Elementen klassischer Musik entscheidet. Dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Ur“, dasjenige im zehnter Monat des Jahres im Zusammenhang Hypnotic Dirge Records erscheinen wird.

Dasjenige Album wird von Streichinstrumenten eingeleitet, wenige Sekunden später ertönt eine Orchestrierung, die sich manchmal beiläufig in die härteren Abschnitte dieser Songs einmischt. Ein großer Teil dieser Stücke ist beiläufig sehr weit und erzählerisch, während wenige Stücke beiläufig gesprochene Teile enthalten.

Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind ebendiese ebenfalls sehr melodisch, während dieser harte Gesang meist aus hohen, depressiven Black Metal-Schreien besteht. Manchmal ist beiläufig klarer Gesang zu wahrnehmen, und die Musik hat beiläufig ihre atmosphärischen Momente, und wenn die Musik schneller wird, sind eine ordentliche Menge Blastbeats zu wahrnehmen.

Wenn Tremolo-Picking in dasjenige schnellere Riffing eingefügt wird, verleiht dies dieser Musik beiläufig ein raueres Gefühl, und in bestimmten Abschnitten dieser Einweihung wird beiläufig irgendwas sauberes Spiel hinzugefügt. Geflüsterter Gesang ist beiläufig von kurzer Dauer zu wahrnehmen und dasjenige Album bietet beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen und ganz Musikinstrumente nach sich ziehen beiläufig verschmelzen sehr kraftvollen Klang. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die menschliche Psyche explorieren.

Meiner Meinung nachher ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Notturno, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem und depressivem Black Metal sind, sollten Sie sich ebendiese Einweihung vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Inside“ und „Doors“. 8 von 10.

Spotify-Link

YouTube


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden