OccultBlackMetalZine: Abhorrency Interview


1.Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas oberhalb die Schmaler Streifen erzählen?

Sexslayer: Wir sind eine Black/Death-Metal-Schmaler Streifen aus Sacramento, Kalifornien. meine Wenigkeit denke, eine Schlange von Rezensenten nach sich ziehen uns das Mittel der Wahl wie „War Metal mit Riffs, die man tatsächlich lauschen kann“ beschrieben.

2. Bisher habt ihr eine Demonstration in voller Länge und wie Splitter veröffentlicht. Wie unterscheiden sich die beiden musikalisch voneinander?

Upheavor: Die Demonstration ist extra so roh wie möglich gestaltet. Welcher Song gen dieser Splitter ist ausschließlich eine physische Kopie. Es wird gen dem kommenden zweiten Album enthalten sein.

Sexslayer: Ja, die Demonstration war nur eine kurze Rohaufnahme, die wir im Februar 2020 selbst veröffentlicht hatten, weil wir dachten: „Wir zu tun sein so schnell wie möglich irgendwas veröffentlichen und unsrige Debütshow spielen, im Voraus eine weltweite Seuche ausbricht und was auch immer zum Erliegen kommt.“ Folglich hatten wir aufgebraucht Zeit dieser Welt, ein Studioalbum richtig aufzunehmen.

3. Wenige deiner Texte erläutern satanische Themen. Kannst du uns irgendwas mehr oberhalb dein Motivation an den schwarzen Künsten erzählen?

Meuterei: NON SERVIAM.

4.Welche anderen lyrischen Themen und Themen hat die Schmaler Streifen bisher mit dieser Musik erkundet?

Umwälzung: Bildersturm, Nekromantie, Perversion usw.

Sexslayer: meine Wenigkeit erinnere mich nicht einmal an unseren Text, er knurrt nur wie ein Bär ins Mikrofon und ich weiß nicht einmal, welches er sagt …

5.Welches ist die Wichtigkeit und Inspiration hinterm Namen „Abhorrency“?

Sexslayer: Wir wollten verknüpfen widerwärtig klingenden Namen, dieser noch nicht vergeben ist.

6.Können Sie uns irgendwas mehr oberhalb dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem Cover in voller Länge präsentiert wird?

Umwälzung: Wir wollten, dass es so degoutant und sinister wie möglich ist. Silvia hat festgehalten, welches wir vorhatten.

7.Welches sind wenige dieser besten Shows, die die Schmaler Streifen bisher gespielt hat und wie würdest du deinen Bühnenauftritt charakterisieren?

Upheavor: Dead congregation in Oakland, Abigail in LA und Death Under the Bridge in Seattle sind die unmittelbaren Einfälle, die mir in den Sinn kommen.

Sexslayer: Sogar welche eine lokale Sac-Show, wohnhaft bei dieser du dieser Menge gedroht hast und gesagt hast: „meine Wenigkeit kann geradezu jeden einzelnen von euch verprügeln.“ Und ja, welche Showvorführung zu Gunsten von Abigail in Südkalifornien war mit Sicherheit die Beste, LA regiert und meine Freunde, die satanischen Hispanics da unten, sind absolute Wahnsinnige!

Upheavor: Die Bühnenperformance ist so ärgerlich wie möglich, wir setzen gen was auch immer, welches mörderisch ist, ohne Füllmaterial. Wir sind laut und intensiv usw.

8.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne zu Gunsten von die Zukunft?

Upheavor: Just the Abysmal Lord-Live-Entertainment in Portland und Demoncy-Live-Entertainment in LA im zehnter Monat des Jahres. Und nächstes Jahr dasjenige Totenfest in Mexiko. Wir könnten sagen, dass wir vielleicht von jetzt an an einem Ostküstenlauf neugierig sind.

9. Du warst vor Kurzem Teil einer Splitter. Kannst du uns irgendwas mehr oberhalb die Bands erzählen, mit denen du welche Beobachtung geteilt hast?

Sexslayer: Declension und Horns Against Heaven sind neuere Bands mit engen Freunden, mit denen wir in anderen Bands gespielt nach sich ziehen. Jeder von ihnen hatte verknüpfen tollen neuen Song aufgenommen, ergo dachte ich mir, wir könnten zweitrangig verknüpfen neuen Song videographieren und uns wechselseitig durch verknüpfen Multiband-Splitter promoten. Wir wollten eine vierte Schmaler Streifen, um dasjenige Ganze abzurunden, und wir kannten wenige andere Freunde, die eine neue Schmaler Streifen namens Deiphage gründeten, ergo fragten wir, ob sie fertige Songs hätten, die sie videographieren und beitragen könnten. Sie sagten ja, brauchten dessen ungeachtet klitzekleines bisschen Zeit, um mit dem Schreiben fertig zu werden, und nahmen dann eine tolle 20-minütige EP gen und legten verknüpfen exklusiven zusätzlichen Song zu Gunsten von unsrige Trennung beiseite!

10. Wie war gen weltweiter Stufe die Reaktion dieser Fans von Krieg und bestialischem Black/Death Metal gen deine Musik?

Sexslayer: Ziemlich gut. Wie ich schon zu Beginn des Interviews sagte, gab es viele gute Kritiken, in denen gelobt wurde, dass es War Metal mit erkennbaren Riffs sei. Zugegeben am wichtigsten ist, dass wir die Möglichkeit erhalten nach sich ziehen, die Podium mit Bands zu teilen, die wir respektieren und die wir schon seither Jahren lauschen. Wir nach sich ziehen es durchaus noch nicht offiziell geschafft, solange bis wir mit Blasphemy spielen die Erlaubnis haben.

11. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Schmaler Streifen?

Upheavor: Schneller und extremer.

Sexslayer: Verdammt, dasjenige bedeutet, dass ich mehr trainieren muss.

12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Upheavor: Wenige unserer Haupteinflüsse sind Archgoat, Dead Congregation, Black Witchery, Diocletian, Incantation, Profanatica, Immolation und Blasphemy.

Sexslayer: meine Wenigkeit habe heuer bisher oberhalb 50 Neuerscheinungen mitgenommen und wenige wirklich gute, die ich jüngst oft gehört habe, sind Black Ejaculate, Lucifixion, Embodied Torment, Deiphage, Disimperium, Ascended Dead, Spirit Possession, Torture Rack , Porphyrion, Serotonin Leakage, Deathgrave, Hate Manifesto, Paimon Gate, Invultation, Ruin und Minenwerfer.

13. Im Voraus wir dieses Interview fertigstellen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Sexslayer: meine Wenigkeit denke immer an dasjenige Grafik von Brock Lesnar mit Will Rahmer.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden