OccultBlackMetalZine: Astar-Interview


1.Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas via die Fließband erzählen?

1)- Wir nach sich ziehen uns energisch dazu entschlossen, melodischen Black Metal zu spielen, weil wir Vertrauen schenken, dass es dieser perfekte Sound ist, um Geschichten zu erzählen. Selbst versuche immer, zusammensetzen Sound zu erschaffen, dieser nicht nur durch unsrige Musik den Zuhörer erreicht, sondern gleichwohl ein Gefühl erzeugt. Eine Stimmung, die den Zuhörer hinauf unsrige Geschichten vorbereitet und ihn dorthin führt. (Sir Percival)

2. Bisher hast du ein Epic und ein Splitter veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr via den Musikstil erzählen, den du nebst beiden Aufnahmen gewählt hast?

2) – Während dieser Komposition von Splitter und EP habe ich mich von Bands wie Stormkeep und Moonlight Sorcery inspirieren lassen. Schon spielten gleichwohl Agalloch und Darkenhold ihren Teil. Manchmal kann sogar nur ein Song den Unterschied zeugen. Wenn ich Musik schreibe, versuche ich, mir den Kontext vorzustellen. Worum geht es hier? Meine Musik ist dieser Soundtrack dieser Historie, die ich dir erzählen möchte. (Sir Percival

3. Die Fließband entstand aus dieser Bares von „Jahr Domi“. Welches war dieser Grund für jedes die Granularität dieser Fließband und die Gründung einer neuen?

3)- Jahr Domini war etwa 2009 meine erste Fließband. Früher hieß sie Cold; Wir begannen denn melodische Black-Metal-Fließband, zugegeben erst nachdem wir den Namen geändert hatten, führten wir ein paar Doom-Sachen ein und begannen, Texte via dies Mittelalter zu schreiben. Leider nach sich ziehen wir uns um 2012 aus persönlichen Gründen und unterschiedlichen Verpflichtungen unangeschlossen. Unser aktueller Schlagzeuger MS trat dieser Fließband zwischen 2009 und 2010 nebst. 10 Jahre später, zusammen mit Sir P., beschlossen wir, ihn erneut zu kontaktieren und brachten die kalter Kaffee Fließband denn Astar zurück. Selbst schreibe die Texte und denke gerne, dass es eine spirituelle Fortsetzung von Jahr Domini ist. Ein zweiter Zyklus. (Herzog Eligos)

4. Die Texte sind von Artuslegenden, dem Heiligen Gral sowie nordischen und keltischen Mythen inspiriert. Welche Aspekte dieser Themen nach sich ziehen den Songwriting-Arbeitsweise inspiriert?

4)- Dasjenige sind was auch immer Themen, die mich schon denn Kind ganz in Anspruch nehmen. Jeder dieser Texte und Gedichte wird überlegt, neu arrangiert und inhomogen, um eine neue Historie zu erschaffen: The Royal Blood Saga. Darüber hinaus denken wir gerne, dass wir unsrige Musik denn Werkzeug nutzen, um die Menschen zu ermutigen, die Negativität um uns herum zu bekämpfen. Welche Gedanken, die hängen bleiben und unsrige geistige Gesundheit gefährden. (Herzog Eligos)

5.Selbst weiß, dass die Fließband nachher einer kanaanitischen Gottheit genannt wurde. Können Sie uns irgendwas mehr via Ihr Motivation an dieser Mythologie dieser Bronzezeit erzählen?

5)- Pro den Namen nach sich ziehen wir viele Optionen in Betracht gezogen. In meinen letzten Jahren habe ich mich mit den vorrömischen Zivilisationen beschäftigt. Selbst bin wirklich fasziniert von dieser Zeit, weil wir so wenig darüber wissen. Die meisten dieser Texte und Legenden sind leider in Vergessenheit geraten. Es wird ausgedacht, dass es sich nebst Astar um eine heidnische Gottheit handelt, die während dieser Bronzezeit von den alten kanaanischen Stämmen verehrt wurde. Es wird gleichwohl ausgedacht, dass es mit dieser Venus (dem Morgenstern) in Verpflichtung steht. In den darauffolgenden Jahren wurde es von den Christen mit Luzifer in Verpflichtung gebracht. Mit Astar meinen wir tatsächlich Luzifer und den Morgenstern Venus. (Herzog Eligos)

6.Können Sie uns irgendwas mehr via dies Artwork erzählen, dies hinauf dem neuen EP-Cover präsentiert wird?

6)- Wir wollten ein Kunstwerk schaffen, dies die Historie nicht verdirbt, irgendwas, von dem niemand weiß, aus welchem ​​Teil es stammt. Vielleicht ist es dieser Herkunft oder dies Finale. Ende diesem Grund ist unser Fremdling von hinten und völlig bezogen zu sehen. Wir nach sich ziehen beschlossen, gleichwohl sein Gesicht nicht zu zeigen, um ein Phänomen darüber zu schaffen, wer er ist und welches er mit dieser Historie zu tun hat, die in unserer ersten Folge erzählt wird. Pro den Hintergrund nach sich ziehen wir uns zu Beginn irgendwas Knallrotes überlegt. Wir entschlossen uns jedoch später, es irgendwas düsterer zu gestalten, um zusammensetzen traumhaften Eindruck zu vermitteln. (Sir Percival)

7. Die Bandmitglieder leben sowohl in Italien denn gleichwohl in fünfter Kontinent. Welchen Kraft hat dies hinauf den Musikstil, den Sie spielen?

7)- Remote-Funktionieren kann sehr schwierig oder extrem mühelos sein. Wenn wir aus in derselben Stadt leben würden, könnten wir sicherlich in ein Studio umziehen, und dies würde beim Zusammensetzen viel Zeit sparen. Die meisten Aufnahmen werden jedoch von zu Hause aus gemacht, sodass wir, dass jeder seinen Mitgliedsbeitrag leistet, problemlos und ohne große Probleme funktionieren können. (Milizschützen)

8. Du warst vor kurzem Teil einer Trennung. Kannst du uns irgendwas mehr via die Bands oder Musikprojekte erzählen, mit denen du welche Erkenntnis geteilt hast?

8)- Die Idee zum Splitter entstand, denn wir von Aramas und Antronero zu Massimiliano wechselten, mit denen wir uns seit dem Zeitpunkt 2008 kannten, denn wir beiderartig nebst Animvs Infimvs spielten; Wir nach sich ziehen darüber nachgedacht, mit unseren Bands zusammenzuarbeiten. Eine weitere Fließband: Giliath, schloss sich uns nebst dieser Dreieraufteilung an. Jeder von uns beteiligte sich mit 2 Liedern. Die Trennung erfolgte wenige Monate später unter dem Label Nova Era Records. Dieser Inh. dieses Labels ist dieser Frontmann von Giliath. (Milizschützen)

9. Wie war weltweit die Reaktion dieser Fans von Black Metal und Dungeon-Synthesizern hinauf deine Musik?

9)- Soweit ich weiß, gibt es ziemlich wenige Bands, die zusammensetzen Black-Metal-Sound mit Dungeon-Synth verwursten und via mittelalterliche Themen sprechen. Dieser Sound und welche Themen sind nicht neu. Schon wollen wir mit unserer Royal Blood Saga irgendwas Neues schaffen. Eine Historie, die in Kapitel unterteilt und in mehr denn einem Album erzählt wird. (Herzog Eligos)

10.Zu welchem Zeitpunkt können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Fließband?

10)- Selbst habe schon mit dieser Komposition unseres ersten Albums begonnen, ich habe ohne Rest durch zwei teilbar die Gitarren- und Bassparts dieser ersten beiden Tracks fertiggestellt. Wenn was auch immer wie geplant verläuft, sollten Komposition und Erkenntnis solange bis September/zehnter Monat des Jahres dicht sein. Dann kümmern wir uns um den Zusammenstellung bekannter Melodien und dies Mastering. Selbst glaube, dass Sie solange bis Finale dieses Jahres irgendwas Neues wahrnehmen werden. Mit dieser Vollversion werden wir wenige Änderungen vornehmen. Die Länge dieser Songs wird länger sein denn gewöhnlich. Außerdem werden wir unseren melodischen Stil und die mittelalterliche Lufthülle verstärken; irgendwas nordischer Klang, homolog dem, den Bathory vor Jahren verwendet hat. Ludovica Faraoni, hervorragende Pianistin und Keyboarderin von Blodiga Skald, kümmerte sich um die Synthesizer-Parts. Sie hat in dieser Vergangenheit mit uns zusammengearbeitet und den letzten Titel dieser Folge komponiert. Während ich welche Aufgaben mit ihr teile, kann ich mich mehr hinauf die Gitarren und den Bass subsumieren. (Sir Percival)

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

11)- Wir könnten wenige Namen nennen, die zusammensetzen großen Kraft hinauf uns hatten und unseren Musikgeschmack in den kommenden Jahren prägten. DE Folgt vielen norwegischen Bands und steht hinauf symphonischen Black Metal. SP Er steht hinauf melodischen Black Metal, schätzt zugegeben gleichwohl Progressive Rockmusik. Selbst muss sagen, dieser Progressive-Rockmusik-Kraft macht ihn zu einem ganz außergewöhnlichen Komponisten. Selbst bin irgendwas zwei Paar Schuhe, ich stehe eigentlich hinauf zusammensetzen rohen Sound, wie zum Vorbild: Kommodus, Drowning the Light, Beastcraft. Symphonisch, melodisch, progressiv und roh. Dasjenige ist eine ziemliche Mischung. Zweite Geige wenn es sich was auch immer um völlig unterschiedliche Pipapo handelt, schaffen wir es immer, dass es funktioniert. (Milizschützen)

12. Zuvor wir dieses Interview erfüllen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

12)- Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir, wie schon erwähnt, derzeit an unserem ersten Album funktionieren. Es gibt sehr viel Arbeit, die erledigt werden muss. Wir Vertrauen schenken jedoch, dass dieses Album noch besser sein wird denn die EP und dieser Splitter. Lass uns zur Arbeit umziehen. (Milizschützen)




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden