OccultBlackMetalZine: Azrael/Demonstration MMXXIV/2024 Rezension


Azrael ist ein Soloprojekt aus Indonesien, dasjenige eine sehr rohe Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension seines selbst veröffentlichten und selbstbetitelten Demos „2024“.

Ein sehr Melaena, zugegeben schwerer Sound eröffnet dasjenige Demonstration, während jener Gesang hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien besteht. In einigen Gitarrenriffs ist wenn schon eine kleine Weise zu wahrnehmen, während in den schnelleren Abschnitten jener Songs wenn schon viel Tremolo-Picking und Blast-Beats enthalten sind, welches jener Musik wenn schon ein raueres Gefühl verleiht.

Während jener gesamten Einweihung ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, während in einem Song wenn schon Foltergeräusche zu wahrnehmen sind. Wenn Gitarrensolos eingesetzt werden, sind solche ebenfalls sehr dunkel gehalten und dasjenige gesamte Demonstration geht ebenfalls in eine härtere Richtung.

Azrael spielt eine Weise Black Metal, jener sehr roh und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte sich mit Themen wie Tod und Menschlichkeit befassen.

Meiner Meinung nachdem ist Azrael ein sehr gut klingendes, rohes Black Metal-Soloprojekt, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Demonstration mithören. EMPFOHLENER TRACK „III“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden