OccultBlackMetalZine: Bilwis-Interview


1.Können Sie uns ein Update darüber verschenken, welches mit dem Soloprojekt seit dem Zeitpunkt dieser Empfang des neuen Albums passiert ist?

Wenn man eine Platte mit einem guten Gefühl beendet hat, plumpsen einem viele Steine ​​vom Schmiegen. Selbst arbeite von Februar solange bis Monat des Winterbeginns an den Gleisen. Ab September Tag für Tag. Neben dem Videografieren und Vermischen gibt es noch viel zu tun. Zum Musterbeispiel Titel, Fotoshooting, Credits, Artwork, Promo und so weiter. Dagegen wenn man den Master für jedes dasjenige Label und die Promo hat und gute Rückmeldungen bekommt, fühlt es sich wirklich gut an und die Arbeit hat sich gelohnt.

2.Du hast im vierter Monat des Jahres ein neues Album herausgebracht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in dieser Vergangenheit veröffentlicht hast?

Wenn ich mit dem Songwriting für jedes „Hameln“ beginne, habe ich dasjenige Gefühl, dass es ungefähr in Richtung dieser „Sagenwelt“-EP geht. Hinauf „Pan“ gab es viel melodisches Zeug, im Unterschied dazu dieses Mal verleihen den Songs eine düsterere und tiefere Lufthülle. Selbst plane keine Richtung, wenn ich Songs schreibe. Es ist eine sich entwickelnde Sache.

3. Ihre Texte erläutern europäische Märchen und Mythen. Welche Geschichten nach sich ziehen Sie in dieser neuen Veröffentlichung behandelt?

Dieser Titelsong „Hameln“ ist einer dieser beliebtesten Mythen und Legenden dieser Welt. Ist eine wirklich düstere Historie. Und so lag es an dieser Hand, den „Rattenfänger“ zu betiteln. Julian Käfig hat ein unglaubliches Artwork geschaffen, dasjenige perfekt zur neuen Platte passt. Die anderen Lieder handeln vom Tod, den berühmten Kölner Zwergen, einigen Riesen, Irrlichtern und einer Legende aus dieser Nordsee.

4.Können Sie uns irgendetwas mehr obig dasjenige Artwork erzählen, dasjenige hinauf dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Wie gesagt, Torsten von Northern Silence hat mir Julian Käfig für jedes sein neues Kunstwerk vorgeschlagen. Selbst muss gestehen, dass ich ihn vorher nicht kannte. Aus diesem Grund schaue ich mir seine Seite an. Es waren so fantastische Kunstwerke da, dass lichtvoll war, dass dasjenige hinauf jeden Kernpunkt klappen wird. Denn ich die ersten Entwürfe sah, war ich stumm. Und dasjenige endgültige Kunstwerk spricht für jedes sich.

5. Ein Hauptteil Ihrer Musik hat ungefähr zusammensetzen Old-School-Stil. Bevorzugen Sie die älteren Bands des Genres gegensätzlich den neueren Bands?

Sicher, ich bin mit viel Old-School-BM aufgewachsen, im Unterschied dazu ich höre Neben… neue Sachen. Selbst denke, dass es keine Rolle spielt, welche Bands ich höre, wenn ich neue Songs schreibe. Es kam störungsfrei aus meinen Händen und ich wusste sehr schnell, ob es zu Bilwis passt oder nicht.

6. Wohnhaft bei diesem Projekt nimmst du was auch immer selbst hinauf, hast im Unterschied dazu Erlebnis in dieser Zusammenarbeit mit Musikern anderer Bands. Arbeitest du möglichst im Alleingang?

Verkaufsstand. Seit dieser Zeit meiner wilde Jahre spiele ich in Bands mit Freunden und anderen Musikern. Selbst mag Tourneen und Proben.

Noch heute. Dagegen wiederum liebe ich es, mit Bilwis die Ungezwungenheit zu nach sich ziehen, zu tun, welches ich will. Es gibt niemanden, dieser meine Songs genehmigen muss, ich muss nicht diskutieren oder so irgendetwas in dieser Stil. Selbst kann funktionieren, zu welcher Zeit immer ich will. Wählen Sie Titel, Artwork, Riffs oder Gitarrensolos aus. Wenn Sie mich fragen, ist es Luxus.

7. Die letzten beiden Alben wurden hinauf „Northern Silence Productions“ veröffentlicht. Sind Sie mit dieser Unterstützung, die Sie bisher erhalten nach sich ziehen, zufrieden?

NS ist für jedes mich wie ein Treffer im Lotto. Denn sie drum baten, mich zu verpflichten, flippte ich zu Hause aus. Lichtvoll, ich kenne sie schon und bestelle dort platter Reifen. Vertrauen Sie mir, ich arbeite mit vielen Labels zusammen. Und „Hameln“ ist meine dritte Platte hinauf NS. Selbst habe nie Probleme mit ihnen. Es ist so entspannend, mit ihnen zu funktionieren. Vergangenes Jahr habe ich die gesamte Crew Personal… kennengelernt und glaube mir, jeder Personen sind so zurückhaltend und nett. Leider wohnen sie etwa 600 Kilometer von ihrer Heimatstadt fern. Es gibt keine andere Kennzeichnungsform denn NS.

8. Wie war weltweit die Reaktion dieser Black-Metal-Fans hinauf deine Musik?

Eindrucksvoll!!! Selbst bekam Reaktionen aus dieser ganzen Welt. Selbst schätze dasjenige sehr. Dies sind die Gründe, mit dieser Musik weiterzumachen. Und es beweist wieder einmal: Musik kennt keine Säumen und Metal verbindet die Menschen miteinander.

9. Wohin gehst du denn Musiker in Zukunft?

Mein Ziel ist es, mit Bilwis weiterzumachen, gute platter Reifen zu zeugen und gute Songs zu schreiben. Selbst hoffe, dass ich eines Tages mit diesen Projekten hinauf die Boden umziehen kann. Wir werden sehen, welches die Zukunft bringt.

10.Welche Bands oder Musikstile hörst du derzeit?

Selbst bin wirklich nach außen gerichtet für jedes neue Musik. Selbst liebe es, neue Bands zu erspähen, im Unterschied dazu ich muss ehrlich sein, meistens höre ich „klassische“ oder ältere Sachen. Damit spielt es keine Rolle, ob es Death, Black oder welches Neben… immer Metal ist.

Dissection, Emperor, Satyricon, Marduk, Caladan Brood, Troll und viele mehr.

11.Im Voraus wir dieses Interview erfüllen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Vielen Dankbarkeit, dass Sie Bilwis anspornen, und zeugen Sie weiter so. Vielen Dankbarkeit an jeder Metalheads da unter freiem Himmel. Du hältst dasjenige Sache am Leben. Lauschen Sie sich meine neue Platte und jeder anderen Bands da unter freiem Himmel an.

Bandlager – https://bilwis.bandcamp.com/
Facebook – https://www.facebook.com/Bilwis/
Instagram –




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden