Boarhammer ist ein Pärchen aus Deutschland, dies schon in diesem Zine vorgestellt wurde und hinauf dieser Beobachtung eine sehr altmodische, okkulte und rituelle Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres Albums „II: Chemognosis – A Tastaturkürzel To Mushrooms“. welches 2024 wohnhaft bei Naturmacht Productions erscheinen wird.
Naturklänge beginnen hinauf dem Album, fügen hinwieder ebenfalls eine kleine Menge Synthesizer und Trommeln im Tribal-Stil hinzu, im Vorfeld es in eine härtere und melodischere Richtung übergeht. Aufwärts einigen Tracks ist ebenfalls klarer Gesang zu wahrnehmen, während jener Gesang größtenteils im Black-Metal-Stil gehalten ist und wenn die Musik schneller wird, sind viele Blastbeats zu wahrnehmen.
Wenn Tremolo-Picking verwendet wird, verleihen sie den Songs ebenfalls ein raueres Gefühl, während die Musik ebenfalls viele First-Wave-Anklänge hinzufügt. Gelegentlich werden wohnhaft bei einigen Liedern ebenfalls Shouts eingesetzt, es werden ebenfalls ein paar Spoken-Word-Parts und Akustikgitarren hinzugefügt, und ebenfalls sämtliche Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang.
Während jener gesamten Beobachtung kann man ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen wahrnehmen, zusammen mit den Riffs, die ebenfalls eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Manche jener Tracks zeigen ebenfalls kombinieren Stärke von traditionellem Metal, die Musik hat ebenfalls psychedelische und rituelle Momente und ebenfalls die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Okkultismus, antike Volksmagie und die magische Verwendung von Kräutern und Psychedelika erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Beobachtung von Boarhammer und wenn Sie ein Fan von Old-School-, okkultem und rituellem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Skeins Of Demented Magick“, „Arboreal Tunneleingang wiederkehrende Handlung“ und „The Witch“. 8 von 10.