OccultBlackMetalZine: Burial Heist Interview


1.Können Sie uns zum Besten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas extra dasjenige Musikprojekt erzählen?

J: meine Wenigkeit schätze, damit sind ganz gemeint, da wir eine neue Lektüre sind und unsrige erste Kundgebung regelrecht im Monat der Wintersonnenwende veröffentlicht wird. Welches kann ich sagen? Es begann, denn mir ein enger Kumpan die erste Runeboy-Kundgebung zeigte und sagte: „J, ich denke, dasjenige ist irgendwas zum Besten von dich.“ Er traf die richtige Spekulation, da sie mich weitestgehend augenblicklich dazu veranlasste, meine erste Westerngitarre, die ich je gekauft hatte, zu nehmen und anfing, primitive, stampfende Riffs auszustoßen. Ja, dasjenige stimmt, ursprünglich sollte es phonetisch sein, im Gegensatz dazu dann kam es wie immer zu einer Wendung.

Da ich kein Schlagzeuger bin, fügte ich irgendwas Floortom hinzu – Neofolk-Vibes – und bat dann T., sich ein paar Basslinien auszudenken. Er sagte mir, dass er sofort hörte, welches er zeugen wollte und unter ferner liefen, wie es tönen sollte. meine Wenigkeit diskutiere nicht mit Leuten wie ihm, die genau wissen, welches sie tun. Black-Metal-Gesang, weil scheiß drauf. Dann übergaben wir unser komplettes Durcheinander an JDB, dasjenige wie immer gute Arbeit geleistet hat und hierfür gesorgt hat, dass es so klingt, wie es jetzt klingt. meine Wenigkeit bin mit dem Ergebnis zufrieden.

2. Du hast später im Monat der Wintersonnenwende eine Kundgebung herausgebracht. Kannst du uns irgendwas mehr extra den Musikstil erzählen, den du zusammen mit welcher Erkenntnis gewählt hast?

J: meine Wenigkeit glaube, die vorherige Reaktion hat dies recht gut abgedeckt.

3.Welche lyrischen Themen und Themen hat die Lektüre bisher mit welcher Musik erkundet?

J: Die Texte sind von verschiedenen Dichtern inspiriert, vor allem im Gegensatz dazu von Dichtern aus dem Balkanstaaten. In ihren Schriften liegt eine intensive Melancholie, die ich sonst kaum gelesen habe. Weder schwarzseherisch noch nihilistisch, sondern wirklich zutiefst melancholisch. Es hat mir Spaß gemacht, die gegensätzlichen Ideen des Umgangs mit Verlust und Tod in einer aufrichtigen Wesen und Weise, die schon so gut niedergeschrieben wurden, und dasjenige emotionslose Banditentum in einem Linie zu vereinen.

4.Welches ist die Wert und Inspiration hinterm Namen „Burial Heist“?

J: Nachher dem Cambridge-Wörterbuch – Bestattung: Welcher Beischlaf, vereinigen Leichnam in die Schutzerde zu legen, oder die damit verbundene Zeremonie. Raubüberfall: Ein Verbrechen, zusammen mit dem wertvolle Sachen ungesetzlich und oft gewaltsam von einem Ort oder einer Person gestohlen werden. Die Musik und die Texte nach sich ziehen den Namen inspiriert, nicht umgekehrt.

5.Können Sie uns irgendwas mehr extra dasjenige Artwork erzählen, dasjenige uff dem Kundgebung-Cover präsentiert wird?

J: Es ist welcher Grundriss eines Friedhofs. Es wäre stupide, euch zu sagen, wer dasjenige ist, die Prise gehört uns! Wenn man vorhat, Knochen und/oder andere Utensilien oder Grabschmuck zu stehlen, muss man die Umgebung studieren und herausfinden, wie man am schnellsten rein und raus kommt. Pro jene Kundgebung nach sich ziehen wir jene Speisezettel verwendet, im Gegensatz dazu die wichtigen Anweisungen weggelassen. Es gibt jedoch unter ferner liefen andere Möglichkeiten, vereinigen Totenacker zu plündern, „Jules Roets“ zu googeln und vom Vorarbeiter zu lernen.

6.Derzeit besteht die Lektüre nur aus zwei Mitgliedern. Bist du fertig, die Okkupation zu erweitern?

Bleiben Sie möglichst ein zwei Menschen?

J: Um ehrlich zu sein, ist es mir schon in den Sinn gekommen, im Gegensatz dazu darüber werden wir später nachdenken, wenn sich welcher erste Staub gelegt hat. Wenn wir uns in Zukunft vielleicht entscheiden, live zu in Betracht kommen, erfordern wir mindestens vereinigen weiteren Bösewicht, um die Reihen zu füllen. Eine Dreiergruppe muss ausreichen, dasjenige weiß jeder, mehr bedeutet Zorn!

7.Sind die Bandmitglieder derzeit an anderen Bands oder Musikprojekten beteiligt oder waren daran beteiligt?

J: T. und ich zeugen unter ferner liefen Sachen in Lanthanum Merde, Kosmokrator, Serpent Mass, Ish Kerioth usw.

8.Können Sie uns irgendwas mehr extra die Masken erzählen, die Sie uff den Promo-Bildern tragen?

J: Diebe und Banditen tragen Masken, dasjenige war seit alters so!

9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Fans von Underground-Musik uff Ihre Aufnahmen?

J: Seit dieser Zeit welcher digitalen Veröffentlichung und zu dem Zeitpunkt, denn ich dies schreibe, hat uns nur eine Rezension erreicht, und die stammte von Ihnen.

10.Zu welchem Zeitpunkt können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Lektüre?

J: Wir nach sich ziehen es ohne Rest durch zwei teilbar geschafft, dasjenige zum Besten von zwei Demos geschriebene Werkstoff zusammenzufassen. An ein Album denke ich im Moment nicht.

Es könnte in jede Richtung in Betracht kommen, eine Richtung könnte darin Existenz, sich mehr uff die Punker-Seite zu zusammenfassen, ein drittes Mitglied zu rekrutieren und live zu in Betracht kommen, wir werden sehen.

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

J: meine Wenigkeit will nicht lügen, Runeboy hatte großen Stärke und ich bin wirklich happy, dass es keine kitschige Kopie war, sondern ein Eigenleben entwickelt hat. Heutzutage höre ich ununterbrochen Gilles Binchois, Johannes Ockeghem und Walther von welcher Vogelweide, außerdem Reverorum Ib Malacht und Dead Congregation.

12. Vorweg wir dieses Interview absolvieren, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

J: Halten Sie sich von den Friedhöfen weit weg, wir sind noch nicht fertig! Sehen Sie sich unter ferner liefen die neuen Kassetten und den Backkatalog von Haunted by Ill Angels an. Wenn Sie nichts finden, dasjenige Sie in den Verhexung zieht, sollten Sie Ihre Lebensentscheidungen noch einmal nachdenken.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden