OccultBlackMetalZine: Dark Plague Interview


1.Kannst du uns ein Update darüber schenken, welches mit jener Tonband seit dem Zeitpunkt jener Erkenntnis des neuen Albums passiert ist?

Wir nach sich ziehen uns zunächst darauf konzentriert, dieses neue Angebot aufzunehmen und zu verfeinern. Wir nach sich ziehen die Gelegenheit nachrangig genutzt, dasjenige nächste Album zu zusammensetzen, dasjenige jetzt in jener Alpha-Version vorliegt. Die gesamten Aufnahmearbeiten beginnen gleich.

2.Du hast Mittelpunkt vierter Monat des Jahres ein neues Album herausgebracht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in jener Vergangenheit veröffentlicht hast?

Wir sind stolz darauf, ein gewaltiges, gewalttätiges Album mit einem Sound anzubieten, jener dasjenige Beste aus unseren Kompositionen herausholt. Es stimmt, dass wir uns in jener Vergangenheit damit begnügten, unsrige Kompositionen vielmehr roh vorzutragen. Wir nach sich ziehen viel an diesem Kriterium gearbeitet. Wir nach sich ziehen unseren Zusammenstellung bekannter Melodien und unser Mastering HK vom Vamacara Studio anvertraut, um ein Ergebnis zu erzielen, dasjenige im guten Sinne des Wortes „moderner“ klingt. Selbst hatte mir seine Arbeit hinaus dem letzten Otargos-Album angehört und war begeistert. Selbst fand seine Produktion sehr kraftvoll und dachte, sie würde gut zu unserem Stil passen. Selbst wollte, dass er die Macht und Wucht unserer Musik vermittelt und taktgesteuert die Melodien hervorhebt.

Dasjenige Album tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers, mit neuen Strukturen und abwechslungsreicheren Gesangsparts. Selbst überlasse es Ihnen, selbst zu urteilen. Dies ist unser bislang erfolgreichstes Album. Es ist die Gesamtheit, welches wir in Bezug hinaus musikalische Wucht, düstere Gefühle und gruselige Bilder offenstehen wollten.

3. Dies ist nachrangig Ihre erste Veröffentlichung seit dem Zeitpunkt 5 Jahren. Können Sie uns irgendetwas mehr reichlich die stark Zeit erzählen?

Welche stark Zeit jener Entstehung des neuen Albums war mit vielen Hindernissen bedeckt. Um ehrlich zu sein, hatte ich (männlicher Mensch des Elends) eine große Veränderung in meinem Leben, die dasjenige Projekt für jedes zwei Jahre hinaus Glace gelegt hat. Im Weiteren machten wir uns wieder an die Erkenntnis, welches ziemlich hektisch war.

4.Welches sind wenige jener lyrischen Themen und Themen, die die Tonband mit jener neueren Musik erforscht, und wie würden Sie Ihre Fortschritte wie Songwriter im Laufe jener Jahre charakterisieren?

Seit dieser Zeit Perverse Devotion erkunden wir unsrige Lieblingsthemen in Konzeptalben. Jener neueste Lichtspiel handelt von jenen Momenten, in denen sich die Wege jener Lebenden mit den Toten kreuzen. Es ist noch nicht jener Tod selbst, sondern seine Vertreter hinaus jener Erdung, dasjenige Gespenst unseres düsteren Schicksals.

Jedes Album hat seine eigene Laufwerk, und ich denke, wenn man es mit unserem ersten Album vergleicht, gab es viele Änderungen. Jener Wendepunkt war speziell beim vorherigen, wie wir vereinen Sitzung-Schlagzeuger hinzugezogen nach sich ziehen, um dasjenige virtuelle Schlagzeug zu stoppen, dasjenige ich nicht mehr wahrnehmen konnte! Deswegen nach sich ziehen wir Kevin Paradis gefragt, und dasjenige hat uns weiterentwickelt, denn wie ich die ersten Teile gehört habe, habe ich mir gesagt: Ach ja, dasjenige ist jener Renner! Mit seinem Spiel tönen wir kraftvoller und weniger rau wie früher.

5.Welches ist die Wert und Inspiration hinterm Namen „Dark Plague“?

Dark Plague ist jener ungesunde Schlagschatten unserer Gedanken, unserer Worte, jener in die Gedanken unserer Zuhörer eindringt.

6.Können Sie uns irgendetwas mehr reichlich dasjenige Artwork erzählen, dasjenige hinaus dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Wir nach sich ziehen uns für jedes Ludo Godot entschlossen, wie wir ihn hinaus einer Panoptikum trafen. Wir waren sofort von seinen Kohlezeichnungen fasziniert, die speziell dunkel waren. Wir wollten die letzte Grenze des Lebens darstellen, die unversöhnliche Wahrheit, jener sich jeder einzig stellen muss, dasjenige unvermeidliche Finale, dasjenige Reichen und Armen, Heiden und Gläubigen gleichermaßen bevorsteht.

Dieser Mann, jener die Last seines Lebens hinaus seinen Schultern trägt, steht seinem Untergang einzig im Unterschied zu. Welche Tür symbolisiert die Schwelle des Todes, ein Tunneleingang zum Jenseits. Sein Leben war mühsam, hingegen wer weiß, welches er hinter dieser Tür finden wird? Ist es seine weit erwartete Errettung oder jener Beginn eines weitaus schlimmeren, ewigen Leidens? Es ist ein schrecklicher Gedanke, dass die Gesamtheit vorbei ist, hingegen welches wäre, wenn dasjenige erst jener Zustandekommen wäre?

7.Welches sind wenige jener besten Shows, die die Tonband im Laufe jener Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt charakterisieren?

Wir nach sich ziehen kaum gespielt und es gab nichts Besonderes.

8.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, wenn dasjenige neue Album veröffentlicht wird?

Nada

9. Wie waren weltweit die Reaktionen jener Black-Metal-Fans hinaus deine Musik?

Solange bis zu „Beryllium more“, unserem vorherigen Album, blieben wir speziell im Underground. Dasjenige Vorgängeralbum Beryllium more or fade away wurde von jener Kritik positiv aufgenommen. Es ist wirklich dieses Album, dasjenige vereinen Wendepunkt für jedes Dark Plague markiert: ein massiverer Sound, ruhigere Vocals und endlich ein echter Schlagzeuger!

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft jener Tonband?

Dasjenige nächste Album ist komponiert und wird im gleichen Stil wie dasjenige vorherige sein. Wir werden mehr Midtempo-Rhythmen prosperieren und zu zwei oder drei Dingen experimentieren! Wir werden unsrige Musik mit all unseren aktuellen Inspirationen bereichern.

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Wir zusammensetzen hinaus allen Bands jener 90er hinaus, dasjenige ist unser Grundlage. Im Weiteren wahrnehmen wir viel Musik (hauptsächlich Black und Death) und ich (Lord of Misery) höre weitaus modernere schwarze Musik. Während ich dies schreibe, höre ich mir die neueste SELBST-Veröffentlichung hinaus Debemur an, die mühelos großartig ist. Wahrnehmen Sie sich den zweiten Titel an, dessen Intro ein Led-Zeppelin-Solo enthält, er ist göttlich. Selbst bin ein großer Bewunderer von Bands wie PANZERFAUST und FLUISTERAARS. Dasjenige neueste NECROWRETCH macht mühelos total viel Spaß. MURG, DIE GROSSEN ALTEN, HANDWERK, Misþyrming, hingegen es ist unaufhörlich.

12.Spielen Satanismus oder Okkultismus eine Rolle in Ihrer Musik?

Die ersten Dark Plague-Alben befassten sich hinaus ursprüngliche, gefühlvolle Weise mit diesen Themen. Heutzutage sind unsrige Texte näher an einer kälteren, härteren Wirklichkeit. Gewiss ich beschäftige mich immer noch gerne mit esoterischen oder antiken Elementen, um Ängste, Albträume oder fantastische Visionen auszudrücken.

13. Im Vorhinein wir dieses Interview fertig werden, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Im Kontext jener Wahrheit bleiben

Grusel jener Höllenbestien

Darkplague.bandcamp.com


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden