OccultBlackMetalZine: Dies letzte Eon-Interview


1. Können Sie uns z. Hd. diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas übrig dies Musikprojekt erzählen?

Wo soll ich einführen? The Last Eon begann etwa vor sieben Jahren, qua ich eines Tages beschloss, die Musik zu zeugen, nachdem jener ich nicht mehr tief suchen wollte. meine Wenigkeit hatte von jeher irgendwas z. Hd. den industriellen und elektronischen Touch, vielleicht insoweit habe ich mich Seltenheitswert haben in Bands wie Mysticum und Thorns verliebt. Wiewohl war ich von jeher frustriert übrig den Not an Bands in diesem Subgenre, und irgendwann musste ich mich wie am Schnürchen hinlegen und die Musik schreiben, nachdem jener ich mich unbewusst sehnte.

2. Im November erscheint Ihr erstes komplettes Album. Können Sie uns irgendwas mehr übrig den Musikstil erzählen, den Sie zwischen jener Ingestion gewählt nach sich ziehen?

meine Wenigkeit glaube, dass es z. Hd. mich, sagen wir mal, selbstbeleidigend ist, eine Montagestraße zu gründen, die wie eine andere klingt, insbesondere im Black Metal. Dies ist keineswegs eine Regel oder ein besserer Standpunkt qua jeder andere, hat zusammensetzen Vorzug, „klassischen“ Black Metal zu spielen und dies ebenso gut zu zeugen, ist hinwieder nichts z. Hd. mich. Genug damit diesem Grund habe ich mir viel Quälerei gegeben, herauszufinden, wie mein inneres Universum in gewisser Weise klang: Wer bin ich musikalisch? Damit mussten Gabber/Hardcore-Kicks und -Elemente hinzugefügt werden. meine Wenigkeit wollte die extreme Ungestüm, die ich am Black Metal liebe, mit jener bestialischen Intensität des Hardcore vereinen. Dann glaube ich, dass meine Tendenz, übrig leer Säumen und Konformitäten hinauszugehen, ihr Übriges getan hat.

3. Wenige jener Texte erläutern luziferische Themen. Können Sie uns irgendwas mehr übrig Ihr Motivation am linken Trampelpfad erzählen?

Nun, jener „rechte“ Weg vergewaltigt Kinder und schaut weg, jener rechte Weg macht Menschen selbstmörderisch und verwandelt sie dann aus Profitgründen in SSRI-Zombies, jener rechte Weg versklavt und zerstört, jener rechte Weg indoktriniert Sie und jeden Sie lasen jene Worte mehrjährig in einem Plan, den sie „Gründung“ nannten und jener darauf abzielte, gehorsame Individuen hervorzubringen. Jener Weg jener linken Hand ist z. Hd. mich jener einzige Weg, jener dem Leben gar irgendeinen verdammten Sinn verleihen würde, und ich spreche nicht einmal von irgendjemand spirituellen Dimension. Sogar wenn ich qua Christ erzogen wurde, konnte ich von Entstehen an nicht von jener manipulativen Natur des rechten Weges einplanen. Wenn sich die Menschen, die Gottheit repräsentieren, so verhalten, dann ist Gottheit jener Feind, Zähler. Unterwegs, qua ich etwa 13 Jahre altertümlich war, hatte ich jedoch eine spontane spirituelle Erleben, eine Offenbarung, eine Gegebenheit. Darüber habe ich zum ersten Mal in dem Song vom letzten Ära „Thus Light Spoke“ gesprochen, mach daraus, welches du willst, ich wurde von weißem Licht erfasst und ein Wesen von unendlicher Schönheit sprach zu mir, er stellte sich qua Luzbel vor, ( dies ist jener Engelsname Luzifers). Sie sind die erste Person äußerlich meiner Familie, jener ich dies erzähle. Übrigens hat es mich taktgesteuert verfolgt und inspiriert, hinwieder was auch immer in allem wurden leer Gebete mit beantwortet, qua ich Christ war (qua Kind). Sich in Schweigen hüllen und Gleichgültigkeit. Die Schläge, dies Lebenssaft, jener Schmerz und dies Gewirr wurden nie erklärt. Wie ich den christlichen Kult verließ, erschien mir Luzifer, um mir den Sinn meiner Existenz zu verdeutlichen. Welches soll ich tun, denken, vertrauen? Wie jeder andere ebenso glaube ich an meine direkte Erleben und darin war jener Weg jener linken Hand die einzige Vorkaufsrecht. Mit etwa 16 ließ ich was auch immer, welches mit dem „Okkulten“ zu tun hatte, viel zu dunkel und verworren zurück, um irgendeinen Sinn zu vermitteln. meine Wenigkeit wurde des egozentrischen Gefühls überdrüssig, dies mir in den Sinn kam: „Schau, ich trage gruselig aussehende Symbole und ich singe Zeug aufwärts Latein, von denen ich keine Vorgefühl habe, welches ich sage.“ Zum Besten von mich war dies wie wie dies Christentum, nur mit umgedrehten Kreuzen. Meine Skepsis endete vor einigen Jahren, qua Psychedelika mir Spiritualität in den einfachsten, unbestreitbar realsten Erfahrungen aller Zeiten präsentierten, jenseits von Sprache oder Symbiologie: „Was auch immer ist eins“.

4. Ein weiteres Hauptthema des Albums sind Psychedelika. Welche Erfahrungen hast du mit Psychedelika gemacht und bringst du in dein Songwriting ein?

Wie ich irgendwas übrig Psychedelika erfuhr, hatte ich meine ersten direkten Erfahrungen mit jener Nicht-Zweiheit, mit jener Rasterung meines Ichs und vor meinen Augen entfaltete sich ein ganzes Universum von unendlicher Wichtigkeit. meine Wenigkeit stellte mich meinen Ängsten, meinen Dämonen und jener inneren Hölle und dachte, dies ist dies Black Metal-Gegenstand, dies es je schenken könnte. Die psychedelische Erleben, jener Weg zur Erleuchtung, es gibt keinen reineren Kohabitation jener Rebellion in dieser Sozialstruktur, in jener wir leben, qua den Kohabitation, eigentlich selbst zu denken, man selbst zu sein, und Psychedelika zeigten, welches die Mystiker meinten, qua sie sagten: „Du „Sind Gottheit“ oder in diesem Kasus „Du bist Luzifer“. Nun wollte ich in meinem Schreiben übrig dies rausgehen, welches man im Okkultismus findet, nicht einmal übrig dies Imaginäre, ich wollte dies darstellen, welches ich qua Luziferianismus erlebe, qua psychedelische Mystizismus, und ich wollte mit dem Kurs von „Dunkel und Ungehorsam“ kleinkriegen, aufwärts dies sich unser Selbstsicherheit so gerne einlässt. Die Wahrheit wird es erfordern, Gegensätze zu verschmelzen und an einem Ort zu verweilen, jener jenseits jener Konzepte von Gut und Ungehorsam, Gut oder Falsch, Oben oder Unten liegt. Dies wird dich tatsächlich zerstören, so wie es mich zerstört hat. Jener Teil, jener mich selbst verabscheute, jener Teil, jener Selbstmord begehen wollte, dieser Teil von dir, dies Selbstsicherheit, wird ausgewischt, wenn jener psychedelische Weg beschritten wird. meine Wenigkeit wollte jene Emotionen vermitteln, ich möchte Wissbegierde aufwärts dies Themenbereich Psychedelika in jener Black-Metal-Kultur wecken.

5. Welche Wichtigkeit und Inspiration steckt hinterm Namen „The Last Eon“?

Dies letzte Ära, dies Finale jener Raumzeit, jener Tod GOTTES, die christliche Götterdämmerung und dies Einzige, welches übrig die Existenz total sicher ist, es wird zusammensetzen letzten Moment schenken, dann leben wir im letzten Ära. Obwohl ich jetzt verstehe, dass Zeit eine kognitive Wunschvorstellung ist, dachte ich, dass sie zur Montagestraße, zur Stimmung und zum Kurs passt.

6. Kannst du uns irgendwas mehr übrig dies Artwork erzählen, dies aufwärts dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Natürlich hat die Entwicklungsverlauf nur ein Jahr gedauert … Lassen Sie sich von mir durch die Mittelpunkt münden. Von jener Mittelpunkt nachdem äußerlich finden Sie zuerst dies Sehorgan: Dies Sehorgan repräsentiert dies menschliche Vergegenwärtigung, wie wir in diesem virtuell materiellen Universum und in jener Weite nachdem äußerlich sehen Raum. Dies Sehorgan steht mittig einer Galaxis und repräsentiert unseren angeborenen Egozentrismus, taktgesteuert repräsentiert es, wie sich Vergegenwärtigung in diesem Universum durch uns manifestiert hat. dann, nachdem äußerlich hin, finden Sie Jormungand, den Ouroboros. Zum Besten von mich ist dies eines jener unglaublichsten Symbole, die sich die Menschheit eingebildet hat. Die Schlange, die ihren eigenen Schwanz schlägt, Ouroboros, Jormungand’, repräsentiert Selbstreferenz und Selbsterschaffung übrig Kulturen und Epochen hinweg. Sie finden dieses Symbol im alten Ägypten, in jener nordischen Mythologie und in jener Azteken-/Maya-Religion, dies gleiche Symbol . Es stellt in gewisser Weise dar, dass „Was auch immer eins ist“, Nicht-Zweiheit. Wie Sie sehen, weisen die psychedelischen Moleküle im Leib jener Schlange darauf hin, dass Psychedelika dies Tunneleingang zwischen dem materiellen Universum (intrinsisch des Portals) und dem unendlichen akausalen Universum, aus dem unser Vergegenwärtigung kommt, von fraktaler Form (dargestellt durch dies Fraktal um es herum: dann, dort) sind ist eine Symbiologie, die ich aus jener Matrix, jener roten und blauen Pille, mag, die qua Planeten dargestellt werden: Sie stellen die ultimative Wahl zwischen Erlösung oder Zufriedenheit mit dem dar, welches ist. Mit anderen Worten: Dies Verstehen dessen, welches jenseits jener materiellen Welt liegt, wird Ihnen und jedem qua ein Frage jener Wahl, zu welcher Zeit es soweit ist. Und warum nicht, eine triviale Tatsache, jener Kopf des Ouroboros ist jener Schädel meines verstorbenen Freundes, eines sibirischen Huskys, jener verstarb, qua ich dies Cover-Artwork fertigstellte: . meine Wenigkeit wollte eine Huldigung zeugen zu ihm in diesem Album. Dies Kunstwerk ist dies Produkt jener Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Ebenezer42 und mir.

7. Derzeit besteht die Montagestraße nur aus zwei Mitgliedern. Wird jene Montagestraße ein reines Studioprojekt sein?

Nun ja, zu jener Zeit, qua ich dies schreibe, war dies Projekt nur ich, Jarle Byberg war jener Studio-Schlagzeuger, wird hinwieder nicht live spielen. Im Moment bin es nur ich. Nein, z. Hd. mich bedeutet Musik nicht, ein Album zu zeugen, Musik muss live erlebt werden. meine Wenigkeit bin ohne Rest durch zwei teilbar unterdies, dies Live-Lineup zusammenzustellen, demnach bleiben Sie dran, denn dieses Projekt wird tatsächlich aufwärts die Boden kommen.

8. Wie war weltweit die Reaktion jener Fans von Black Metal und Industrial aufwärts deine Musik?

meine Wenigkeit habe ohne Rest durch zwei teilbar den zweiten Song veröffentlicht. Welches kann ich demnach wissen? Welches stimmt, ist, dass mir wenige enge Freunde von „Herbst des Lebens, dies ist die Zukunft des Metals!“ Zeug darüber erzählt nach sich ziehen. zu „Tut mir leid, hinwieder ich mag keine Sorte Industrial-Musik, sie ist zu modern z. Hd. mich“, welches z. Hd. mich sowohl als auch aufwärts irgendwas Gutes hindeutet, es löst zwischen den Menschen eine kehlige Reaktion aus, entweder man liebt sie oder man hasst sie , hinwieder niemand, jener es hört, wird gleichgültig. Wie Künstler bin ich stolz darauf, irgendwas geschaffen zu nach sich ziehen, welches die Personen noch nie zuvor gehört nach sich ziehen. „Mehr vom Gleichen“ zu schaffen, die Sorte von Musik, die man vergisst, wenn dies Song zu Finale ist, würde meinen Tod qua Künstler bedeuten.

9. Welches ist heutzutage mit einigen anderen Bands oder Musikprojekten los, an denen die Bandmitglieder beteiligt sind?

Nun, ich arbeite jetzt an Werkstoff z. Hd. The 3rd Attempt. Jener Prozess ist langwierig, weil dies Leben diesen verdammten Wahnsinn hat, jener es liebt, sich verdammt noch mal in die Quere zu kommen. hinwieder sicherlich werden Sie ziemlich fürderhin Neuigkeiten übrig den nächsten Sprung aus dem 3. Versuch wahrnehmen. Außerdem beende ich die Komposition des dritten Albums meiner ersten Montagestraße, Necrocave. Wir nach sich ziehen nie irgendwas veröffentlicht und es stammt aus jener Zeit, qua ich in Spanien war. Die Alben wurden z. Hd. uns selbst erstellt und ich glaube, sie sind aufwärts YouTube, nach sich ziehen hinwieder nie irgendwas damit gemacht. Es gibt demnach ebenso irgendwas Action zwischen diesem Projekt, von dem vielleicht nur 10 Menschen aufwärts jener Welt wissen, hinwieder jetzt wissen Sie es ebenso.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft jener Montagestraße?

meine Wenigkeit weiß es nicht, ich werde es ebenso nie planen, meine Musik entsteht durch mich selbst, ich habe keinen Masterplan dazu. meine Wenigkeit werde weiterhin daran funktionieren, Säumen zu drübersteigen, Hardcore-Elektronik zu verwursten, um die faszinierendste, monumentale und intensive Musik zu schaffen, die ich mir vorstellen kann. Welche Form dies annimmt, ist ein Rätsel.

11. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Meine persönliche Ruhmeshalle und mein Macht z. Hd. The Last Eon sind Thorns, Mysticum, Mayhem, Dødhemsgaard, hinwieder ebenso aufwärts jener elektronischen Seite sollen Angerfist, Mad Dog, Scarphase und DeleteDJ (RIP Man) erwähnt werden. Zum Besten von mich nach sich ziehen Gabber/Hardcore und Extreme Metal viele Gemeinsamkeiten. Wenn man darüber nachdenkt, ist Hardcore z. Hd. elektronische Musik dies, welches Extreme Metal z. Hd. Rockmusik ist. Jedwederlei sind gewaltsam, verzerrt, schlichtweg, rabiat und beiderartig werden von jener Sorte von Menschen geliebt, die verdammt noch mal kein Teil jener verrotteten Sozialstruktur sein wollen, in jener wir leben. Zweitens ist jener Klang jener Rebellion.

12. Zuvor wir dieses Interview absperren, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Vielen Dankbarkeit z. Hd. die Zeit, die Sie in dieses Interview investiert nach sich ziehen, und z. Hd. Ihr Engagement z. Hd. die Szene. Es ist sehr schwierig, Personen zu finden, die sich wirklich drum kümmern. Demnach möchte ich leer, die dies Vorlesung halten, dazu vorladen, sich übrig Psychedelika wie Psilocybin (Pilze), Dimethyltryptamin, LSD usw. zu informieren und zu explorieren, welches sie z. Hd. Sie tun können, insbesondere wenn Sie von SSRIs ereilen sind (Antidepressiva und Stimmungsstabilisatoren), wenn sie richtig eingenommen werden, können sie dies Vorher und Nachher unserer Existenz sein. Wenn Sie davon wissen, verteilen Sie es weiter


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden