OccultBlackMetalZine: Distend/IX/Fiadh Productions/2024 EP Review


Distend ist ein Soloprojekt aus Baltimore, Maryland, dies eine sehr düstere und atmosphärische Form des Postdienststelle-Black-Metal spielt. Dies ist eine Rezension seiner 2024er Folge „IX“, die im Juli von Fiadh Productions veröffentlicht wird.

Die Folge beginnt mit klarem Spiel, während die Vocals größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien gegeben und die meisten Tracks nicht zuletzt sehr weit und narrativ sind. Teilweise klingt die Musik nicht zuletzt sehr stimmungsvoll und nicht zuletzt jedweder Musikinstrumente nach sich ziehen zusammensetzen sehr kraftvollen Klang.

Wenn die Musik endlich an Reise gewinnt, sind solide Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches dieser Verzehr nicht zuletzt ein raueres Gefühl verleiht. In wenige Gitarrenriffs werden nicht zuletzt Melodien eingefügt, zusammen mit den Gitarrensoli und Leads, die ebenfalls so gut wie zusammensetzen melodischen Postdienststelle-Metal-Stil hinzufügen, und die Songs enthalten nicht zuletzt eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen.

Distend spielt zusammensetzen Postdienststelle-Black-Metal-Stil, dieser sehr stimmungsvoll und finster klingt. Die Produktion klingt sehr roh und schwergewichtig, während die Texte die Eremit-Tarotkarte in ihrer Zusammenhang zu Antikapitalismus, Kontra-Extraktion und Antikolonialismus erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist Distend ein sehr großartig klingendes, düsteres und atmosphärisches Postdienststelle-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich selbige Folge zuhören. EMPFOHLENER TRACK „Lux“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden