OccultBlackMetalZine: Eftboren/Self Titled/2023 EP Review


Eftboren sind ein Pärchen aus dem Vereinigten Königtum, dasjenige eine Mischung aus Black Metal, Postamt Rockmusik und Psychedelia spielt. Dies ist eine Rezension ihrer selbst veröffentlichten und selbstbetitelten Folge von 2023.

Die Folge beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Jener Gesang besteht größtenteils aus wütend klingenden Shouts und Screams im Black-Metal-Stil, während die Songs nachrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten und die meisten Tracks nachrangig sehr weit und narrativ sind.

Manchmal sind nachrangig Growls zu vernehmen, während die Riffs nachrangig solide Weise hinzufügen und die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Ebenfalls Spoken-Word-Teile werden vorübergehend verwendet, während im zweiten Song klare Vocals und Postamt-Rockmusik-Elemente sowie manche psychedelische Akzente eingeführt werden und jeder Track nachrangig sehr unterschiedlich klingt. Ebenfalls im Schlusssong kommt ein klares Spiel hinzu.

Eftboren spielt verknüpfen Musikstil, dieser Black Metal, Postamt Rockmusik und Psychedelia aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound vermischt. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte psychologische Horrorthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Eftboren eine sehr gut klingende Mischung aus Black Metal, Postamt Rockmusik und Psychedelia und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses Pärchen vernehmen. EMPFOHLENER TRACK „{Devoured By Saturn“. 8 von 10.

https://eftboren.bandcamp.com/album/eftboren


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden