Ezekhamel ist eine Montagestraße aus Portugal, die eine Ambient-Form von Postdienststelle-Black-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer selbstveröffentlichten Folge „Ocean Depth“ aus dem Jahr 2023.
Die Folge beginnt mit Keyboards im Ambient-Stil und ein paar Sekunden später mit einigen hohen Black-Metal-Schreien, die die Musik ebenfalls in eine härtere Richtung lenken. Melodien werden nicht zuletzt in viele Gitarrenriffs eingefügt, während manche dieser Songs nicht zuletzt eine kleine Menge experimenteller und avantgardistischer Akzente hinzufügen.
Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs nicht zuletzt ein raueres Gefühl verleiht. Während dieser gesamten Ingestion kann man nicht zuletzt eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen und c/o einem dieser Songs vermischen sich nicht zuletzt manche wütende Rufe in den Gesang und nicht zuletzt nicht mehr da Musikinstrumente nach sich ziehen verdongeln sehr kraftvollen Klang.
Ezekhamel spielt verdongeln Musikstil, dieser Dark Ambient und Postdienststelle Black Metal aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound mischt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Meeresthemen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Ezekhamel eine sehr großartig klingende Ambient-Postdienststelle-Black-Metal-Montagestraße und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Folge mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Ocean Depth“ und „Sharp Teeth“. 8 von 10.
https://open.spotify.com/artist/0wl7BRZcvzRQ4m4hvauLCh?si=7USEN_aYT7eKtiooIUve4w