1.Kannst du uns ein Update darüber schenken, welches derzeit mit dieser Kassette los ist?
DMN:
Salve! Jetzt ist dieser Erstellungsprozess schwieriger, da ich mich aufgrund meiner militärischen Pflichten in einer anderen Stadt befinde. Und es mangelt wirklich an Freizeit.
Zugegeben im Großen und Ganzen geht es mir gut, und den anderen Mitgliedern genauso, wie ich weiß.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Die schon angekündigte Trennung von Bestial Abyss sollte demnächst übrig Unpure Records veröffentlicht werden, wir freuen uns aus diesem Grund uff die Veröffentlichung!
Wir änderten den Art und Weise, fügten die Percussion hinzu und es war genauso ein Schrittgeschwindigkeit zurück zu den Anfängen von Goatflesh, denn wir geradliniges und primitives Werkstoff schufen. In der Tat meine ich, dass die Trennung von Goatflesh/Bestial Abyss und dies erste Kassette „…Of Pure rape and blasphemy“ viele Gemeinsamkeiten nach sich ziehen.
Außerdem nach sich ziehen wir die Aufnahmen zum neuen Splitter-Album, dies z. Hd. dies Frühlingszeit geplant ist, so gut wie verschlossen. Selbst bin sehr stolz uff selbige Arbeit, insbesondere uff den Sound, den wir erreicht nach sich ziehen, und genauso uff die Tatsache, dass die gesamte Mitschnitt trotz Stromausfällen und anderem Mist sehr reibungslos verlief. Welcher Gesang z. Hd. eines dieser Lieder wurde von Alexander, dem ersten Goatflesh-Sänger, aufgenommen, dessen Wählerstimme uff dem Kassette „…Of Pure rape and blasphemy“ zu lauschen ist.
2. Im Monat der Sommersonnenwende hast du dein erstes komplettes Album veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in dieser Vergangenheit veröffentlicht hast?
Erlöser dieser entweihten Seelen:
Aufwärts dem Album nach sich ziehen wir die Mikrofon- und Verstärkereinstellungen geändert, um kombinieren echten bestialischen Black-Metal-Sound zu erzielen. Darum nach sich ziehen wir ein paar Tante Songs neu aufgenommen und ein paar neue hinzugefügt. Wir kehren zu den Wurzeln des Genres zurück und dies ist eine neue Dachboden z. Hd. die Kassette.
DMN:
Dies war meine erste Studioarbeit mit Goatflesh, denn die Jungs mich baten, ein paar Vocals aufzunehmen. Einst – die Gesamtheit andere war schon vorher erledigt. Darum habe ich problemlos meine Gesangsparts aufgenommen und Texte z. Hd. „Goatlord Revelation“ geschrieben.
Zugegeben die Hauptidee waren Experimente mit dem Sound, die Gesamtheit wurde uff analogem Equipment aufgenommen wie beim Splitter mit Bestial Vomit zuvor, nichtsdestoweniger wir nach sich ziehen beim Mastering kombinieren anderen Art und Weise versucht.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Ja, dieser wichtigste Teil des Genres ist dieser Sound. Sie können die berühmtesten Riffs dieser Black/Death-Pioniere spielen, nichtsdestoweniger es wird aufgrund dieser beschissenen Produktion keine Auswirkungen nach sich ziehen. Dies ist heutzutage dies größte Problem dieser Metal-Musik. Beschissene Toningenieure, die sich von YouTube-Tutorials anleiten lassen, zerstören so gut wie jede Metal-Schallplatte. Wir hatten weiland dies gleiche Problem, denn wir den normalen Metal-Typen zu einer unserer Demos einluden. Schluss diesem Grund nach sich ziehen wir aufgehört, unsrige Veröffentlichungen selbst zu mixen. Natürlich sind wir weit vom perfekten bestialischen Sound weit, haha, nichtsdestoweniger ich denke, wir sind uff dem richtigen Weg zur Hölle.
3. Von 2016 solange bis 2022 wurde keine Musik veröffentlicht. Können Sie uns irgendetwas mehr darüber erzählen, welches in diesem Zeitraum passiert ist?
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Selbst habe mich uff die Veröffentlichungen von Grave Circles und Peste Noire konzentriert und wir nach sich ziehen so gut wie jeglicher anderen Mitglieder verloren. Denn die Jungs von Bestial Vomit mich baten, Schlagzeug z. Hd. sie aufzunehmen, beschloss ich, The Goatflesh wiederzubeleben, und wir nahmen unsrige Seite dieser Trennung denn Pärchen uff, zusammen mit unserem anderen Bandkollegen CKNL, dieser schon nachhaltig in diesem Fall war. Er ist immer noch ein Schattenmitglied von Goatflesh, dies jeglicher Veröffentlichungen mischt und mastert, nichtsdestoweniger leider hat er aufgehört, Klampfe zu spielen.
4. Manche deiner Texte erläutern im Laufe dieser Jahre satanische und okkulte Themen. Kannst du uns irgendetwas mehr übrig dein Motivation an den dunklen Künsten erzählen?
DMN:
Okkultismus, dunkle Künste und die Widerspiegelung dieser Dunkelheit in dieser menschlichen Natur – dies war für immer die größte Quelle meiner Inspiration in all den Jahren, in denen ich mich mit Black/Death-Musik beschäftigte.
5.Welche anderen lyrischen Themen und Themen hat die Kassette bisher mit dieser Musik erkundet?
DMN:
Welcher Liedtext in voller Länge stammt von Devourer of the Sacred Salts, damit er den Sinn und die Wert besser exemplifizieren konnte. Meine Texte sind hauptsächlich von Okkultismus, Teufel, Todesanbetung und dem Untergang dieser Menschheit inspiriert. Selbst muss sagen – wir nach sich ziehen ein wirklich demokratisches Umfeld intrinsisch dieser Kassette, sodass jeder seine Ideen zu Musik, Texten, Cover-Klasse usw. verdienen kann. Während dieser Diskussionen übrig dies CD-Artwork nach sich ziehen wir beschlossen, dass es manche Songfragmente schenken wird. Liedtexte, statt Volltexte.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Dies hängt vom Song ab, von dort ist es schwierig, dies gesamte Album in ein paar Sätzen zu exemplifizieren. Welches den lyrischen Art und Weise angeht, habe ich es immer vorgezogen, Giftstoff zu spucken, statt hochpoetische Verse, die Musik selbst bringt uns zu irgendetwas Oppositionellem, Wildem, Ursprünglichem und genauso die Texte sollten diesen Wahnsinn enthalten.
6.Welches ist die Wert und Inspiration hinterm Namen „Goatflesh“?
DMN:
Selbst denke nichts Besonderes – nur ein Symbol dieser verfluchten Schöpfung und Gotteslästerung. Hübsch im Stil und in den Traditionen dieser alten Szene.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Denn wir anfingen, spielten wir eine Zeit weit unbenannt, nichtsdestoweniger wir suchten nachher irgendetwas Besonderem, dies die Musik und die Lufthülle nach genau forcieren würde. Soweit ich mich erinnere, wurde ich vom britischen Industrieprojekt Godflesh inspiriert.
7.Können Sie uns irgendetwas mehr übrig dies Artwork erzählen, dies uff dem neuen Album präsentiert wird?
DMN: Unser Schlagzeuger und Bandgründer hat selbige Kunst angeboten. Darum welches die Wert angeht – fragen Sie ihn besser. Es wurde von unserem Spezi Warhead Klasse gemacht, dieser im Metal-Underground namhaft ist.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Die Symbolik des Covers spiegelt die Leidenschaft einiger unserer Mitglieder z. Hd. Pilze, die mesoamerikanische Kultur und eine leidenschaftliche Liebe zum schmutzigen Friedhofs-Heavy-Metal-Sound wider.
8. Bisher hatte die Kassette keine Live-Shows. Bist du ungeschützt z. Hd. die Idee in dieser Zukunft?
DMN:
In dieser Zukunft, nachher dem Krieg – wahrscheinlich. Jetzt ist es leider problematisch, vor allem z. Hd. mich.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Schon vorher hatten wir keine Konzerte und kein Publikum hier, von dort ist es kaum vorstellbar.
In dieser gesamten Historie unserer Stadt gab es keine einzige Black-Metal-Kassette. Die Stadt hat mehr denn 400.000 Einwohner, nichtsdestoweniger es gibt nur sehr wenige Musiker und genauso nicht viele Fans. Mittlerweile gibt es ein paar Poser-Metalcore-Bands, nichtsdestoweniger unter anderem nichts. In unserer postsowjetischen Welt liegt es nicht wirklich im Trend, Metal-Fan oder Musiker zu sein. Wenn Sie harte Musik mögen, sollen Sie eine Klasse Freak sein. Es kommen nicht viele neue Personen in die Szene und wenn die Personen in dieser Szene älter werden, verlassen sie die Szene, um sich mehr dieser Familie oder dieser Arbeit zu zuwenden. Die ältere Generation geht aus diesem Grund in den Ruhestand und die jüngere Generation hat es nicht eilig, die alten Hasen zu ersetzen. Dies führt zu einem Not an Ressourcen selbst z. Hd. eine normale Rockmusik-/Metal-Szene, ganz zu sich in Schweigen hüllen von Black/Death Metal.
Erlöser dieser entweihten Seelen:
Nicht nur in unserer Stadt – in dieser Ukraine gibt es keine oder nur sehr wenige Black/Death-Metal-Bands. Wir nach sich ziehen die Szene hier nicht. Vielleicht können wir nachher dem Krieg noch live sich zeigen, nichtsdestoweniger nicht jetzt
9. Im Jahr 2023 hast du dich von „Bestial Vomit“ rechnerunabhängig. Welches denkst du übrig die andere Kassette, die an dieser Mitschnitt mitgewirkt hat?
DMN:
Oben selbige Jungs kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie getroffen habe. Welches die Musik betrifft – gute Freunde, wenn es um ukrainische Bands geht.
Im Allgemeinen gibt es in dieser Ukraine manche Black-Metal-Bands. Und mit einigen von ihnen habe ich eine gute Umgang. Zugegeben welches die Old-School-Death/Black-Metal-Szene betrifft – in dieser Ukraine gibt es keine …
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Selbst glaube nicht wirklich, dass die ukrainische Black-Metal-Szene tatsächlich existiert. Die ukrainische Dachboden hat ihren Stil, nichtsdestoweniger mit Black Metal hat sie sehr wenig zu tun. Nehmen Sie ein beliebiges beliebtes ukrainisches Projekt dieser Szene und vergleichen Sie es mit so unheiligen Acts wie Clandestine Blaze, Katharsis oder Moonblood. Welcher Unterschied ist immens. Selbst würde sagen, dass die ukrainische Dachboden praktisch folkig/heidnisch denn schwarz ist. Es gibt interessante Projekte wie Do Skonu, Shadows Ground, Lutomysl … dies frühe Lucifugum, die jetzt geschändet und usurpiert werden. Es ist möglich, dass ich jemanden erheitert habe, nichtsdestoweniger mit Bezug auf dieser Größe unseres Landes ist dies nur eine winzige Unterzahl dieser Bands.
Welches Bestial Vomit betrifft – ich kenne sie privat und wir nach sich ziehen eine tolle Zeit zusammen in dieser Stadt Tschernowitz verbracht. Sie hatten kombinieren Vintage-Untergeschoss in dem alten Gebäude aus dieser Zeit dieser Österreichisches Deutsch-Ungarischen Monarchie mit Bögen und Kerzenhalterungen. Welcher Black-Metal-Ort ist schwergewichtig zu finden, haha.
Außerdem nach sich ziehen sie ungefähr sechs nicht aufgenommene Songs, die, soweit ich mich erinnere, praktisch dem Proclamation-Stil ähneln, vielleicht werden sie eines Tages dies Licht dieser Welt Sichtung.
10. Du hast in dieser Vergangenheit Coverversionen von „Blasphemophagher“ und „Morbosidad“ gemacht. Welches war die Meisterschaft, deine eigene Version ihrer Songs zu zeugen?
DMN:
Blasphemophager war eine sehr coole Kassette mit knallhartem und intensivem Zeug. Darum habe ich selbige Wahl verstanden.
Morbosidad ist für immer ein großer Name in dieser Black/Death-Szene, nichtsdestoweniger ich privat bin kein großer Fan.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Die Musik von Blasphemophager hat uns weiland dazu bewogen, eine Kassette zu gründen. Ihre „Atomic Infested Carnage EP“ und die frühen Trennungen nach sich ziehen uns total umgebracht und ich erinnere mich noch an so gut wie jeden Song.
Gasmasken, Weltende, bestialische Horden, Gotteslästerung … dies waren genau die Bilder, die uns interessierten. Morbosidad war genauso eine dieser ersten Bands, die leichtgewichtig zu finden war und wir beschlossen, ein Cover zu lernen, um unsrige Performanz zu trainieren und mehr Erleben zu zusammenschließen. Ihr Album „Profana la cruz del nazareno“ rockt immer noch!
Sogenannte Idole des Genres nach sich ziehen uns dazu inspiriert, am richtigen Sound zu funktionieren und uns zu verbessern.
11. Wie war uff weltweiter Flachland die Reaktion dieser Fans von Krieg und bestialischem Black/Death Metal uff deine Musik?
DMN:
Selbst habe keine Vorahnung… Und noch mehr ist mir dies scheißegal. Selbst spiele selbige Musik problemlos, weil ich sie liebe, und ich habe kombinieren starken inneren Hunger, dieses düstere Zeug zu erschaffen. Wenn es aus diesem Grund jemandem gefällt, ist es großartig, wenn der gerne Süßigkeiten isst geknickt ist – egal.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Ehrlich gesagt nach sich ziehen wir nil Erleben mit Werbung und genauso Werbung sollte meiner Meinung nachher kein Teil dieser Underground-Kultur sein. Deswegen ist unsrige Veröffentlichung problemlos im Cyberspace untergegangen, zwischen den anderen Black’n’Death-Veröffentlichungen, die stündlich aus Demiurges Hund spucken. Darum – schwergewichtig zu sagen…
12.Welches ist heutzutage mit einigen anderen Bands oder Musikprojekten los, an denen manche dieser Bandmitglieder beteiligt sind?
Erlöser dieser entweihten Seelen:
Vergangenes Jahr habe ich die Musik z. Hd. Celestial Silence fertiggestellt und Devourer of the Sacred Salts hat mir unter den Schlagzeugaufnahmen geholfen. Es sieht aus diesem Grund so aus, denn ob dies Jahr 2025 voller Veröffentlichungen sein wird.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Grave Circles veröffentlichen derzeit dies zweite Album in voller Länge. Im warme Jahreszeit 2024 habe ich Schlagzeug z. Hd. Celestial Silence und genauso z. Hd. eine geheime finnische Kassette aufgenommen. Selbst freue mich aus diesem Grund uff die Veröffentlichung. Außerdem habe ich vor, Schlagzeug z. Hd. zwei Projekte im Ildjarn-Stil aufzunehmen, mal sehen. Im Allgemeinen bin ich erschöpft und habe dies Kit eine Weile nicht angerührt.
13. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Kassette?
DMN:
Zu Händen die Zukunft zu planen ist ein sehr mutiger Schrittgeschwindigkeit. In dieser Ukraine jetzt, ha-ha-ha.
Zugegeben im Grimmig – wer weiß. Mal sehen
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Nachdem den beiden Splits planen wir die Veröffentlichung einer neuen Zusammenstellung, die 5 Tracks aus den neuen Splits, 3 remasterte Tracks aus dem Splitter mit Bestial Vomit und 3 remasterte Tracks aus dieser Protest 2016 enthalten wird. Sie können die remasterten Versionen uff unserem YouTube-Wasserstraße ansehen:
https://www.youtube.com/@cofr666
Erlöser dieser entweihten Seelen:
Selbst werde lancieren, Musik z. Hd. dies nächste Album zu zusammensetzen. Selbst habe schon ein paar Ideen, habe nichtsdestoweniger noch nicht wirklich angefangen, daran zu funktionieren. Warten wir aus diesem Grund ab, welches denn nächstes passiert.
14.Welche Bands oder Musikstile lauschen die Bandmitglieder heutzutage?
DMN:
Viele Genres. Zugegeben wenn wir übrig Black/Death Metal reden, würde ich sagen:
Archgoat, Beherit, Teitanblood, Blasphemy, Von, Witchrist, Diocletian, Necroblood,
Void-Meditationskult, Todesanbetung, Völkermord-Schreine, Deiphago … Jene verkettete Liste könnte sehr weit sein.
Verschlinger dieser Heiligen Salze:
Selbst habe die neuesten Veröffentlichungen von Old Wainds und Shadow Ground wirklich genossen … Selbst höre selten Musik, weil ich immer in den Prozess ihrer Entstehung oder Arbeit involviert bin. Kürzlich habe ich die frühen Kassetten von Ungod, Zentralgestirn (Dänemark), The Angelic Process und Master’s Scoop gehört. Katharsis ist immer noch eine meiner Lieblingsbands, Nurse with Wound.
Wegen dieser schwarzen Todesbanden – Black Witchery, Blasphemy, Conqueror.
Erlöser dieser entweihten Seelen:
Zu Händen mich gibt es viele Bands in verschiedenen Metal-Subgenres … Wenn wir übrig Black/Death Metal sprechen, sind es Blasphemy, Diocletian und insbesondere Revenge – ich denke, ihre Einflüsse könnten leichtgewichtig in unseren Songs wie in Degenerate Indoctrination gefunden werden.
15.Ehe wir dieses Interview vollenden, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
DMN: Unterstützen Sie echten Black Metal von Death und Underground! Genießen Sie gute Drinks und kombinieren guten Metal-Sound!
Erlöser dieser entweihten Seelen: Bleib Metal, bleib treu!
Verschlinger dieser Heiligen Salze: Amen