OccultBlackMetalZine: Ierofania-Interview


1. Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas zusätzlich dasjenige Musikprojekt erzählen?

Kohlenstoff: Dies Musikprojekt Ierofania wurde 2003 in Triest, einer Stadt im äußersten Nordosten Italiens, geboren und repräsentiert unseren Wunsch, nachher Jahren jener Konfrontation mit jener Verlogenheit jener Menschen irgendwas zu schaffen. meine Wenigkeit glaube nicht, dass ich noch irgendwas hinzufügen möchte.

D: Wenn wir Vertrauen schenken würden, dass die Black-Metal-Szene dieses Album nicht erfordern würde, wären wir nicht hier. Solche Musik ist antik aus dieser Zeit, sie gehört vor 15 Jahren. Aufgrund unserer Menschenfeindlichkeit blieb es im Zusammenhang uns, für jedes uns. Es wurde gemacht, weil wir es für jedes uns selbst tun mussten. Weiland, qua die Szene in einem ziemlich schlechten Zustand war, sollte sie leben, handkehrum nicht geteilt werden. Heute ist es unähnlich, die Szene, die leiden war, stirbt. Ehre sei Dir, dass es Dir gut geht. Solche Musik wurde von mir selbst gemacht: Demonion-Gesangs- und Leadgitarren sowie christliche Rhythmusgitarren und Schlagzeug.

2. Du hast kürzlich dein erstes Album in voller Länge veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr zusätzlich den Musikstil erzählen, den du im Zusammenhang jener Rezeption gewählt hast?

D: Jener Stil und jener Sound sind einzigartig, wenn ebenso vollendet im Literaturform. Wir nach sich ziehen nur Gitarren, Gesang und Schlagzeug verwendet, um Black Metal zu erschaffen, jener eine andere Lufthülle hat und dasjenige ausdrückt, welches wir gesucht nach sich ziehen. Zwei Leadgitarren wie Trompeten und zwei rhythmische Gitarren wie riesige fallende Säulen an den Seiten.

Die Dissonanz jener Power-Akkorde ist es, die die Lufthülle von Ierofania ausmacht. Jener Gesang verändert sich im Zusammenhang jedem Stück und ist dasjenige Ergebnis einer langen technischen Wissenschaft. Nicht zuletzt im Gesang gibt es eine besondere „Neigung“.

Wir brauchten verknüpfen einzigartigen Klang, um unsrige Mischung aus Zorn, Verzweiflung und Majestät auszudrücken.

3. Welche lyrischen Themen und Themen hat die Buch bisher mit jener Musik erkundet?

D: Die Arbeit selbst ist eine Erkundung, eine Recherche, qua würde man in jener tiefen Dunkelheit graben. Die Komposition jener Stücke dauerte mehrere Jahre und sie zeigen verknüpfen Verlauf jener Dunkelheit: wahr, gelebt und erlebt. Dies meiste, welches wir früher sahen, stimmte nicht. Die Volk spielten diesen Stil

Wo ich problemlos eine Genre Spiel machte, wie verknüpfen Horrorfilm zu spielen und dann voller Freude zusätzlich Mädchen und Hopfentee zu reden. Dies ist nicht jener Sachverhalt. Unser Stichwort war „Nero e Vero“, welches „Schwarz und Wahr“ bedeutet. meine Wenigkeit ging solange bis zum Finale in die Dunkelheit, dasjenige kann man nicht exprimieren. Sein endgültiges Ziel war Stille oder Lärm und ein Verschmelzen von Leben und Tod.

Jener erste Text handelt von unserem Nationalstaat, Hügeln aus Felsen, die spitz in den Himmel ragen und von einem sehr starken Wind geblasen werden … wie sehr wir diesen Wind lieben, jener in jener Nacht heult. Wie viel Lebenssaft und Gliedmaßen gen diesen Felsen während des Ersten Weltkriegs. Noch immer spürt man die Geister jener am rostigen Stacheldraht befestigten Gliedmaßen.

Ein weiterer Macht ist Unfähigkeit, jener Staub, jener die Gesamtheit wolkig. Es gibt wenige Fehler im schüchternen Arpeggiator jener Klampfe, die dieses Linie zum Fachwort einfahren sollen, und dies drückt sich zunächst durch Poesie in den Texten aus und dann, wenn man zuhört, mit bedeutungslosen Texten wie im Zusammenhang einem Luder, dasjenige seine Sprache verloren hat. Ein reiner Schrei existenziellen Schmerzes. Die Bestattung jener Wert. Dies führt zu einem Aufführungsstil, jener Abruptum Tribut zollt. Die Aufführungen fanden tagelang tot und in einem ganz besonderen Zustand statt. Und ebenso ein Teil des allgemeinen Gesangsstils, jener Zorn ist, lässt den Raum für jedes irgendwas anderes.

Jedes Song hat verknüpfen anderen Stil in jener Gesangsdarbietung. Wenige davon konnte ich nachher meiner Genesung mehrjährig nicht lauschen. Manche kann ich mir jetzt noch nicht mithören.

4. Welche Wert und Inspiration steckt hinterm Namen „Ierofania“?

D: Christian hat sich diesen Namen eingebildet und ich fand ihn sofort richtig. Weil es die inwendig Seele des Black Metal zeigt, die Unterscheidung zwischen dem, welches für jedes mich guter Black Metal ist, und anderen Dingen, welches eine Manifestation des Heiligen ist. Sie können göttliches Licht gen zwei Arten beweisen. Mit einem starken heiligen Licht und mit einer starken Manifestation jener Dunkelheit. Jeder einzelne beweist dasjenige Gegenteil.

5. Kannst du uns irgendwas mehr zusätzlich dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Kohlenstoff: Nicht zuletzt in jener Dunkelheit kann Licht leuchten und Leben einfahren.

D: Dies Cover ist eine Sonnenfinsternis des Schwanzes des Drachenkopfes Rahu, jener die Sonne verschlingt. Die Komposition von Ierofania begann im Zeitraum einer Sonnenfinsternis und wurde diesjährig mit einer neuen am Finale des 18-Jahres-Zyklus veröffentlicht.

6. Derzeit besteht die Buch nur aus zwei Mitgliedern. Bist du fertig, die Inbesitznahme zu erweitern, oder bleibst du möglichst im Paar?

Kohlenstoff: Ehrlich gesagt betrachte ich Ierofania nicht qua Paar, sondern qua zwei sehr unterschiedliche Menschen, die zusammengearbeitet nach sich ziehen, um Musik zu schaffen, die unser Linie von Black Metal widerspiegeln könnte. Es ist unsrige Vision und in diesem Projekt ist kein Spielfeld für jedes Leckermaul anderen. Wir nach sich ziehen im Leben sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen, handkehrum jedwederlei suchen gen unterschiedliche Weise nachher dem Höchsten Licht.

D: Jener Temperament von Ierofania sind wir. Es kann nicht einer weniger oder einer mehr sein. Es wäre nicht mehr Ierofania.

7. Bisher ist sehr wenig zusätzlich die Buch von Rang und Namen. Möchtest du möglichst im Hintergrund bleiben?

Kohlenstoff: Holistisch. Meine Persönlichkeit ist nicht so wichtig wie die Kunst, die irgendwas Heiliges ist. meine Wenigkeit suche im Zusammenhang meiner Arbeit nicht nachher direkter Satisfaktion, sondern strebe nachdem, Leistung zu erzeugen und zu verteilen. Heutzutage ist die Form wichtiger qua die Substanz. Jeder möchte erscheinen und ich habe kein Motivation daran, in dieses Verhaltensmodell integriert zu werden. meine Wenigkeit hasse soziale Netzwerke und ich verachte die verdammte Vereinigung, in jener ich lebe.

D: meine Wenigkeit weiß nicht, wie es jetzt ist, handkehrum früher, qua wir komponierten, nannten wir hochkarätige Persönlichkeiten „Poser“, und dasjenige war zusammen mit „professioneller Musiker“ jener schlechteste Kommentar im Black Metal. meine Wenigkeit denke, wir sind uns immer noch einig. Wir zeugen Kunst für jedes uns selbst, weil wir sie zum Leben zeitkritisch erfordern. Nichtsdestotrotz wir können jetzt verstehen, dass es gut ist, irgendwas zu teilen.

8. Dies Album wurde zusätzlich „II Grido – Incisioni Sonore“ veröffentlicht. Können Sie uns irgendwas mehr zusätzlich dieses Label erzählen?

Kohlenstoff: „Il Grido“ ist meine Kreation, handkehrum ich beschreibe es nicht gerne qua Etikett, sondern qua künstlerischen Behältnis, den ich geschaffen habe, um eine bestimmte Genre von Kunst- und Lebensphilosophie zu verteilen. Mir geht es nicht um eine weite Verbreitung oder viele Follower, sondern nur drum, mit Menschen in Kontakt zu treten, die ihre inwendig Bedrohungsgefühl durch Musik zum Fachwort einfahren wollen. meine Wenigkeit kümmere mich um die Produktion und erlebe dasjenige Projekt verbinden mit seinem Schöpfkelle, so wie ich es schon im Zusammenhang dem „Apatia“-Projekt getan habe, dasjenige ich vor einigen Jahren produziert habe.

D: Es ist die menschenfeindliche Selbstveröffentlichung von Christian. Stellen Sie sich ein Label vor, dasjenige von jemandem geführt wird, jener zwei Freunde hat, keine Lust hat, irgendjemandem zu schreiben, und ziemlich allergisch gegen Werbung ist. Ist jener perfekte Ort für jedes Ierofania.

9. Wie war weltweit die Reaktion jener Black-Metal-Fans gen deine Musik?

Kohlenstoff: Die Arbeit hat bisher nur positives Feedback erhalten, handkehrum ich schäme mich immer, wenn ich mich mit diesen Rankings beschäftige. meine Wenigkeit hätte gerne eine schöne negative Priorisierung, die mir die Möglichkeit gibt, mich einer Kritik zu stellen. meine Wenigkeit habe keine umfassende Vorstellung von jener Black-Metal-Szene, ich weiß nicht einmal, ob sie noch existiert, da sie in meiner Stadt schon seit dem Zeitpunkt vielen Jahren tot ist und ich mich nie für jedes eine Verkettung zu anderen italienischen Realitäten schaulustig habe.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft jener Buch?

Kohlenstoff: meine Wenigkeit arbeite derzeit an anderem Werkstoff, dasjenige nicht im ersten Album enthalten war, handkehrum ich weiß nicht, ob daraus ein neues Werk wird oder ob wir mit diesem Album die Gesamtheit verfertigen werden. meine Wenigkeit möchte nichts planen, wenn dasjenige höchste Licht es will und ich dasjenige Bedürfnis verspüre, werden wir ein zweites Album veröffentlichen.

D: Wir sind erst Künstler, vorher wir eine Buch sind. Unser Leben ist sehr voller Kunst.

11. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

Kohlenstoff: Die primäre Inspirationsquelle war sicherlich die Dunkelheit und Frustration, die ich in mir trug und mit jener ich seit dem Zeitpunkt mehr qua 20 Jahren kämpfe. meine Wenigkeit befand mich deprimiert des Abgrunds und ging weiter hinab, solange bis ich so gut wie den Zähler erreicht hatte, an dem es kein Zurück mehr gab.

Im Rahmen jener Komposition jener Songs habe ich mich von den klassischen Bands jener zweiten Woge des Black Metal wie Mayhem, Darkthrone, Gorgoroth, Emperor und anderen inspirieren lassen. Ondskapts Album Draco Sit Mihi Dux war eine Inspirationsquelle für jedes die Gesamtatmosphäre. Derzeit höre ich die Gesamtheit, welches mein Motivation weckt, ohne Genreunterschied.

D: Von den alten guten muss Black Sabbath zitiert werden. In einigen Gesangsspuren ist ein leichter Macht jener amerikanischen Death-Szene zu wiedererkennen. Es wäre schwergewichtig, eine Buch zu nennen, ich sage Morbid Angels nur, weil ich ihre Kreativität mag. Panzerfaust von Darkthrone, einer meiner Favoriten, zusammen mit Filosofem von Burzum und dem Freezing Moon-Track von Mayhem.

Wie gesagt, Abruptum hatte verknüpfen gewissen Macht gen die Einstellwert und den kreativen Weg, jener in jener von Euronymous veröffentlichten DSP-Zusammenstellung gezeigt wurde.

Von jener Gothic-Szene Anna Varney von Sopor Aeternus solange bis hin zu Songs From The Inverted Womb.

Zum Zeitpunkt des Endes jener Komposition von Ieorofania gab es ein paar Bands, die auftauchten oder zu meinen Ohren kamen, die ich zu schätzen wusste, neben meiner Obsession für jedes Diamanda Galas und einer Wertschätzung für jedes wenige Cold Meat-Veröffentlichungen und die italienische Industrial- und Power-Electronic-Szene wo: Odskapt, Lebenssaft aus Nord und Sunn o)))

meine Wenigkeit würde euch ebenso sagen, welches mir nie vergöttern hat: Metallica, Iron Maiden, völlig abgrundtiefe Studioproduktion, synthischer neoklassischer Black Metal.

Seither 15 Jahren höre ich weder moderne noch westliche Musik. meine Wenigkeit spiele klassische osmanische Musik und liebe traditionelle, tiefe, klassische und geistliche Musik aus verschiedenen Traditionen. Jener Mark des Black Metal ist Tausende von Jahren antik, epische Musik hat Tausende von Jahren und Dissonanz, Tonus, Heiligkeit des Klangs und Lufthülle gibt es schon heftige Menstruationsblutung vor jener Strom. Die wahre Potenz liegt in jener Tradition.

12. Im Vorhinein wir dieses Interview verriegeln, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Kohlenstoff: Erleben Sie Kunst immer mit Intensität und Leidenschaft und opfern Sie sich zu diesem Zweck gen. Die Schöpfung ernährt sich von den Tränen und dem Lebenssaft gefallener Künstler. Suchen Sie in sich selbst nachher jener ursprünglichen Leistung, die die Gesamtheit erschaffen oder zerstören kann, und heiligen Sie es Ihrer Sache. Möge dasjenige höchste Licht jener Sonne gen Sie scheinen und Ihren Weg erleuchten.

D: meine Wenigkeit hoffe, dass solche Musik Ihnen zeigt, wohin wir in Betracht kommen. Wohin unsrige Gedanken und Taten in Betracht kommen. Schneller zum Ziel segeln. Es hat keinen Sinn, Kompromisse einzugehen, zu spielen. Geh in die Dunkelheit. Geh… es hat kein Finale. Dies Finale bist du. Welches du halten kannst. Folglich wirst du kaputt sein. Wenige von Ihnen werden Selbstmord begehen, wie mein Spezi Marco Corbelli, „Atrax Morgue“, Pionier jener Leistungselektronik, und viele andere. Wenige werden im Schlaf durch die Dunkelheit gelähmt und verrückt. Wenn Sie gerne mit dem Feuer jener Hölle spielen, spielen Sie gut. Seien Sie verbissen. Und schauen Sie… es ist wirklich die Hölle gen Erden. Denken Sie jetzt an dasjenige Paradies.

Möge jener Eine uns und Ihnen mit seinem Gespenst helfen


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden