OccultBlackMetalZine: Infernation-Interview


1. Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas hoch dasjenige Musikprojekt erzählen?

Purgatory №7: Infernation ist ein Musikprojekt, dasjenige im Literaturform War Metal/Bestial Black Metal auftritt. Wir lassen uns von dieser chaotischen und gewalttätigen Natur des Krieges inspirieren und zwängen unsrige Gefühle und Gedanken durch unsrige Musik aus. Unser Sound ist roh, gallig und schnell, mit verzerrten Gitarren, Blastbeats und rauem Gesang. Unser Ziel ist es, zusammenführen akustischen Übergriff zu schaffen, dieser die Schrecken und Gräueltaten des Krieges widerspiegelt.

2. Ihr erstes komplettes Album erscheint Zustandekommen zehnter Monat des Jahres. Können Sie uns irgendetwas mehr hoch den Musikstil erzählen, den Sie zwischen dieser Erkenntnis gewählt nach sich ziehen?

Abysswalker: Wie schon gesagt wurde, erschaffen Infernation rohe, brutale und geradlinige War-Metal-Soundlandschaften. Dies Album „Dark Path of Renunciation“ hält an den Grundlagen des Genres Festtag, überdenkt es wohl hinaus seine eigene Verfahren leichtgewichtig neu. Die Tracks hinaus dem Album sind ziemlich vielseitig – dasjenige düstere und meditative „Introduction to Destruction“ wird grob durch dasjenige schnelle und kompromisslose „Manifesto of Hatred“ unterbrochen, gefolgt vom Wirbelwind „Dark Pontiff“, dieser zum vielmehr mittelschnellen, blasphemischen Act „Angelraping“ führt “, dann kommt dieser Höhepunkt „Devourer of Gods“, wie nächstes dasjenige wütende „Diprosopus“, dasjenige energiegeladene „Dungeon“ und schließlich die langsame, wohl dunkle und hypnotisierende Hymne „Undead Habitation“.

3. Textlich lässt du dich zweitrangig vom Okkultismus und dieser mittelalterlichen Vergangenheit inspirieren. Welche Aspekte dieser Themen bringst du in dein Songwriting ein?

Purgatorium Nr. 7: Unsrige Texte sind vom Okkultismus und den Themen dieser Sozialität inspiriert. Wir einfahren in unser Songwriting die Themen Mystizismus, Irrlehre und orthodoxe Themen ein. Wir nutzen selbige Themen, um unseren direkten Hass hinaus soziale Probleme und deren Erniedrigung auszudrücken. Wir verurteilen die Verstellung, Korruption und Unterdrückung dieser modernen Welt und versuchen, den alten Spuk dieser Rebellion und des Widerstands zu wecken.

4. Sie nach sich ziehen zweitrangig die Schriften von HP Lovecraft, Mutter Horrorfilme und Dark-Fantasy-Franchises erwähnt. Können Sie uns irgendetwas mehr hoch Ihr Motivation an diesen Bereichen erzählen?

Abysswalker: Welches HP Lovecraft betrifft – er ist dieser wahre Stammvater und unbestrittene Vorarbeiter des Horrors. Er schafft in seinen Werken die einzigartige Lufthülle des allumfassenden Grauens, dasjenige einem, wenn man es einmal spürt, zu Gunsten von Äonen im Schmusen bleibt. Welche Erlebnis hat ein für alle Mal unsrige kreative Vision sowie die dunkle Ästhetik dieser Kunstwerke von HR Giger und Zdzisław Beksiński gelenkt. Wir lassen uns zweitrangig von Horrorfilmen dieser alten Schulhaus (wie „The Thing“, „Begotten“, „Shining“ usw.) und sogar den fiktiven Universen Melaena Fantasy-Franchises wie dieser Buchreihe „Malazan Book of the Plumpsen“ inspirieren von Steven Erickson, „Van Helsing“- und „The Crow“-Filme, „Dark Souls“-Videospiele.

5. Welche Gewicht und Inspiration steckt hinterm Namen „Infernation“?

Purgatorium Nr. 7: Es hat keine spezifische Gewicht, sondern nur die Zusammensetzung dieser Wörter „Inferno“ und „Nation“. Die einzige Notiz, die hinzugefügt werden muss, ist, dass es ziemlich homolog klang wie brutale Handlungen wie Proklamation, Beschwörung, Beleidigung, rituelle Zerfleischung, bösartige Levitation, sadistische Hinrichtung usw. Welche Tatsache kann wie unsrige Verfahren gemocht werden, diesen unheiligen Meistern Respekt zu erweisen des Genres.

6. Kannst du uns irgendetwas mehr hoch dasjenige Artwork erzählen, dasjenige hinaus dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Abysswalker: Dies Cover-Artwork des Albums wurde von Purgatory №7 entworfen. Dies zu Gunsten von den Einband verwendete Originalkunstwerk heißt „Dieser Kasus dieser Rebellenengel“ und wurde vom barocken Kupferstecher Lucas Vorsterman I. (1595–1675) geschaffen. Dies hinaus diesem Stoß dargestellte biblische Ereignis scheint hervorragend zu den Ideen unseres Albums und seinem künstlerischen Stil zu passen.

7. Derzeit besteht die Fließband nur aus zwei Mitgliedern. Bist du ungeschützt zu Gunsten von eine Erweiterung dieser Okkupation oder bleibst du tunlichst im Pärchen?

Purgatory №7: Wir vertrauen nicht, dass wir dieses Projekt zu Gunsten von Live-Auftritte prosperieren zu tun sein. Mit unserem Duett bewältigen wir die Vorstellung unserer Ideen in Musik, die uns nahe steht. Wir subsumieren uns tunlichst hinaus den kreativen Prozess und die Qualität unserer Aufnahmen. Wir streben nicht nachdem Ruhm oder breiter Befolgung, sondern nachdem dieser Satisfaktion, uns durch unsrige Kunst auszudrücken.

8. Dies neue Album erscheint zwischen „Nekrolust Records“, kannst du uns irgendetwas mehr hoch dieses Label erzählen?

Abysswalker: Nekrolust Records ist dasjenige Extreme Underground Metal-Label aus Rio de Janeiro de Janeiro, Brasilien. Hinauf dieser verkettete Liste des Labels stillstehen schon so kraftvolle Gotteslästerung-Acts wie Thy Rites, Sanctiphagous, Cultus Funeris, Deiphage, Wundstarrkrampf, Cabra Infenal, Goatoimpurity und viele andere. Dies Label wird unsrige Musik hinaus den wichtigsten Streaming-Plattformen vertreiben und die Jewel-Case-CDs in einer Gesamtauflage von 300 Stück herstellen. Wir wünschen aufrichtig, dass unsrige kreative Verdienste in Zusammenarbeit mit Nekrolust Records den Spuk und die Seele vieler düsterer Metal-Fans hinaus dieser ganzen Welt hinhauen wird.

9. Wie war weltweit die Reaktion dieser War Metal-Fans hinaus deine Musik?

Purgatorium Nr. 7: Wenige unserer Kollegen aus dieser örtlichen Szene mochten es. Selbst denke, wir nach sich ziehen die Schalten des Genres beachtet und unseren Stil gefunden. Wir nach sich ziehen schon sehr viel positives Feedback zum kommenden Album erhalten und denken zweitrangig, dass es sich hierbei um ein komplexes Werk handelt.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Fließband?

Abysswalker: Selbst denke, wir werden weiterhin unseren eingeschlagenen Weg verfolgen, düstere, brutale und schonungslos blasphemische War Metal-Musik zu schaffen. Wir nach sich ziehen schon wenige Ideen zu Gunsten von die zukünftigen Veröffentlichungen und es ist gut möglich, dass Sie eines Tages ein facettenreiches Konzeptalbum/EP unseres Projekts sehen werden. Wir planen zweitrangig, in Zukunft noch schnellere Sachen zu zeugen, ergo zu tun sein wir unsrige Instrumentenfähigkeiten und unser Songwriting weiter verbessern, um dieses Ziel zu hinhauen.

11. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Purgatory №7: Wir wurden von Bands wie Blasphemy, Conqueror, Revenge, Invultation und Archgoat gelenkt. Übrigens lieben wir verschiedene Musikgenres. Abysswalker beschäftigt sich mehr mit Black Metal, Purgatory №7 liebt hauptsächlich Death Metal. Somit kombinieren wir die Melodien dieser beiden Genres, um die Düsterkeit des zusammenführen zu erhalten und den Rhythmus und die Schlagkraft des anderen zu herausstellen.

12. Zuvor wir dieses Interview verschließen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Abysswalker: Wir sind eine War-Metal-Fließband aus dem Nationalstaat, dasjenige sich ohne Rest durch zwei teilbar im Kriegszustand befindet! Die Kriegshandlungen hatten erhebliche Auswirkungen hinaus so gut wie sämtliche Bereiche unseres Lebens. Die hervorstechenden Emotionen, die wir aufgrund dieser Umstände verspüren, sind Wut, Hass und dieser Durst nachdem gerechter Vergeltung im Gegensatz zu den russischen Eindringlingen und illegalen Terroristen. Jeder kann dazu hinzufügen, die Recht wiederherzustellen und so viele Leben ukrainischer Soldaten und Zivilisten wie möglich zu sichern. Die beste Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, sich ohne Bezahlung zwischen dieser humanitären Hilfszentrale in Ihrem Nationalstaat zu engagieren oder an geprüfte Wohltätigkeitsstiftungen zu spenden. Wenn der gerne Süßigkeiten isst Schwierigkeiten hat, sich zu Gunsten von eine zu entscheiden, empfehlen wir die Stiftung „Steel Wings“, die Wohltätigkeitsorganisation „Come Back Alive“ oder „On Guard“. Ein echter Krieg ist scheiße, wohl verbinden können wir unser Bestes tun, um ihn früher zu verfertigen und den Bedürftigen zu helfen, die Nöte zu fertigmachen, die selbst die in unseren Oden gepriesenen höllischen Mächte nicht Kontakt haben

Facebook: https://www.facebook.com/infernation.kvlt

Instagram: https://www.instagram.com/infernation.kvlt/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCu5wraUoEZseOCLlblp9m9w

Bandlager: https://infernation.bandcamp.com/

SoundCloud: https://soundcloud.com/infernation-wm

Multilink:




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden