OccultBlackMetalZine: Istidraj/As Sahar/Invasor von Syonan


Dies ist eine Rezension eines Steinsplitter-Albums zwischen Istidraj und As Sahar aus Singapur mit dem Titel „Conqueror Of Syonnan – To Rolle II“, dies von BMSS Productions veröffentlicht wurde. Wir beginnen die Rezension mit Istidraj, die mit einer sehr rohen, altmodischen und blasphemischen Form des Black Metal zurückkehren.

Ihre Seite welcher Steinsplitter beginnt mit einigen Gesängen und Gesängen im östlichen Stil, die sich zu hohen Black Metal-Schreien prosperieren, wenn die Musik in eine härtere Richtung geht. Während welcher schnelleren Abschnitte welcher Songs sind viele Tremolo-Pickings und Blast Beats zu vernehmen, welches ihrer Seite welcher Aufzeichnung im gleichen Sinne ein raueres Gefühl verleiht.

Melodien sind im gleichen Sinne in einigen Gitarrenriffs zu vernehmen, während die Songs im gleichen Sinne eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Die gesamte Musik wurde im gleichen Sinne live aufgenommen, wodurch in einem Track im gleichen Sinne von kurzer Dauer Synthesizer und sauberes Spiel verwendet werden und die Gitarrensoli und Leads, wenn sie verwendet werden, im gleichen Sinne in einem sehr melodischen Stil umgesetzt werden. Allesamt Musikinstrumente nach sich ziehen im gleichen Sinne vereinigen sehr kraftvollen Klang.

Hinauf dieser Aufzeichnung bringt Istidraj seinen rohen Black-Metal-Stil aufwärts die Live-Szene. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Themen wie Gotteslästerung und antiabrahamitische Religion erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Aufzeichnung von Istidraj, und wenn Sie ein Fan von rohem, altmodischem und blasphemischem Black Metal sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Steinsplitter mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Black Flags Of Khorason“ und „Goat Fukkin‘ Sodomy“.

Wie nächstes kommt As Shar, die mit einem Old-School-Black-Metal-Stil im satanischen Stil mit Songs zurückkehren, die ursprünglich 2003 denn Kundgebung „Devillation Masters“ veröffentlicht wurden.

Ihre Seite welcher Steinsplitter beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und melodischen Sound, während die Songs stark im Old-School-Stil verwurzelt sind. Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien, und in den schnelleren Abschnitten welcher Tracks kommt im gleichen Sinne viel Tremolo-Picking und Blast-Beats hinzu, welches welcher Musik im gleichen Sinne ein raueres Gefühl verleiht.

Wenn Gitarrensolos zum Kaution kommen, sind solche ebenfalls sehr melodisch, während einer welcher Songs ein Instrumentalstück ist und im gleichen Sinne von kurzer Dauer Keyboards verwendet. Die Musik bleibt entweder im mittleren oder schnellen Zeitmaß, und gegen Finale, wenn welcher Song manche langsame Abschnitte enthält, wird im gleichen Sinne klarer Gesang hinzugefügt.

Hinauf dieser Aufzeichnung spielte As Sahar vereinigen Black Metal-Stil, welcher sehr stark in welcher zweiten Woge des Genres verwurzelt war. Die Produktion klingt sehr finster und rau, während die Texte Satanismus, Dunkelheit und unartig Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher war dies eine weitere großartig klingende Aufzeichnung von As Sahar, und wenn Sie ein Fan von satanischem Black Metal welcher alten Schulgebäude sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Steinsplitter mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Evil In Grace“ und „Satan’s Requittance“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies eine Steinsplitter mit einem sehr guten Sound ist und ich würde sie allen Fans des asiatischen Black Metal empfehlen.


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Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

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