Lostregos sind eine Kassette aus Spanien, die eine sehr melodische Form von Pagan Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Nai“, dasjenige im zehnter Monat des Jahres für Dusktone erscheinen wird.
Streichinstrumente beginnen dasjenige Album zusammen mit irgendwas Orchestrierung ein paar Sekunden später, vorher es in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung übergeht, die wiewohl viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Nicht zuletzt allesamt Instrumente nach sich ziehen vereinigen sehr kraftvollen Klang und die Vocals Existenz größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien.
Melodien werden wiewohl in viele Gitarrenriffs eingefügt, während die Songs wiewohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen eröffnen. Manchmal kommen wiewohl Death-Metal-Growls zum Kapitaleinsatz, die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten und in bestimmten Abschnitten des Albums werden wiewohl klare heidnische Vocals hinzugefügt.
Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und erzählerisch, und die Songs verwursten sowohl Old-School- wie wiewohl moderne Einflüsse, klares Spiel, Akustikgitarren und Synthesizer werden an einigen Stellen dieser Empfang hinzugefügt, wiewohl Spoken-Word-Teile sind zu vernehmen kurz. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinaus Galizisch verfasst sind und dasjenige Heidentum und die Folklore ihres eigenen Erbes erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Lostregos eine sehr großartig klingende epische und melodische Pagan-Black-Metal-Kassette und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Auga Ondas Serpeantes“ und „Terra Proclama Da Nai“. 8 von 10.