OccultBlackMetalZine: Mors Interview


1.Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas droben die Kassette erzählen?

(Bazzy) Mors wurde qua Projekt ins Leben gerufen, um wenige Ideen und Musikkompositionen zu zusammenschließen, die ich vor Jahren geschaffen habe. Früher war ich Hauptkomponist und Mitglied von Homselvareg, von dort hatte ich keine Zeit zu Gunsten von andere Projekte. Denn sich unsrige Wege trennten, konnte ich Mors endlich zum Leben erwecken.

2. Ihr erstes Album erscheint Entstehen 2025. Können Sie uns irgendetwas mehr droben den Musikstil erzählen, den Sie zwischen welcher Verzehr gewählt nach sich ziehen?

(Bazzy) Vltra Mortem Et Infera hat viele Einflüsse und repräsentiert meine kreative Unabhängigkeit ohne Säumen. Obwohl Black Metal normalerweise narrativ, kraftvoll und schnell ist, habe ich in dieses Album melodische und atmosphärische Breakdowns und Midtempos integriert, die mit aggressiveren und schärferen Riffs kontrastieren. Wenn ich komponiere, folge ich den Emotionen des Augenblicks und versuche, die Historie jedes Lieds so gut wie möglich zu erzählen.

(Yr-nhhngr) Im Übrigen Gesang: Selbst habe versucht, meinen Stil unterschiedlich und interessant zu halten, während ich was auch immer genutzt habe, welches mir zur Verfügung stand – Death-Growls, klare Vocals, gesprochene Worte – außer dem üblichen Black-Metal-Gekreische. Die Texte sind hauptsächlich hinaus Italienisch, welches eine offensichtliche Anspielung sowohl hinaus unser „Latin“-Kurs qua unter ferner liefen hinaus unsrige Einflüsse und Wurzeln in welcher italienischen Black-Metal-Szene ist (natürlich Homselvareg, daher unter ferner liefen Spite Extreme Wing, Janvs usw.).

3. Jeglicher Bandmitglieder nach sich ziehen unter ferner liefen Erlebnis in anderen Bands. Welches erwirtschaften Sie in die Musik von „Mors“ ein, welches Sie mit Ihren anderen Gruppen nicht konnten?

(Bazzy) Mors hat zusammenführen einzigartigen Stil, welcher sich von anderen Musikprojekten unterscheidet, an denen die Bandmitglieder beteiligt sind. Ideen, Texte und Musik verschmelzen in einer besonderen Goldmacherkunst, die Mors Leben einhaucht.

(Yr-nhhngr) Personal… spielen wir mit Spells of Misery tendenziell zusammenführen norwegisch inspirierten Black Metal. Mit Mors konnte ich irgendetwas Melodischeres erkunden, dies in unserem Vermächtnis verwurzelt ist.

4.Welche lyrischen Themen und Themen hat die Kassette bisher mit welcher Musik erkundet?

(Yr-nhhngr) Manche Lieder nach sich ziehen tendenziell eine historische Inspiration, andere sind spirituell und mit welcher ursprünglichen kursiven Mystizismus verbunden, jeder spiegeln meine persönlichen Gefühle zu welcher Zeit wider, qua sie geschrieben wurden.

(Bazzy) Wir sprechen droben vorchristliche Rituale, droben Zeiten, qua die lateinische Welt noch heidnisch war, und unter ferner liefen droben Tod, Leben nachdem dem Tod und jenseitiges Leben. Welche Themen fesseln uns und wir explorieren sie hinaus unsrige eigene Fasson und Weise. Wir ziehen es vor, nicht zu explizit zu sein und dem Zuhörer die freie Interpretation welcher Geltung zu überlassen.

5. Welche Geltung und Inspiration steckt hinterm Namen „Mors“?

(Bazzy) Dieser Name Mors stammt aus welcher römischen Mythologie, wo Mors die Personifikation des Todes ist, gleichbedeutend mit Thanatos in welcher griechischen Mythologie. Dieses Kurs inspirierte den Namen welcher Kassette.

6.Können Sie uns irgendetwas mehr droben dies Artwork erzählen, dies hinaus dem neuen Albumcover präsentiert wird?

(Bazzy) Dies Albumcover zeigt ein römisches Kolumbarium, ein antikes Grabgewölbe. Darin ist welcher Kosmos dargestellt, eine Sammlung von Elementen, die an den Titel des Albums erinnern, Vltra Mortem Et Infera (Jenseits von Tod und Hölle), welcher dies gesamte Kurs des Albums zusammenfasst. Lieder wie Vltra Mortem Et Infera, Meteora, Oltre le Porte del Buio und Un Crepuscolo Purpureo verkörpern dieses Themenbereich.

7. Hat die Kassette Live-Shows gemacht oder ist sie ungeschützt zu Gunsten von die Idee?

(Bazzy) Wir nach sich ziehen noch nie live gespielt und dies ist im Moment unter ferner liefen nicht in unseren Plänen. Vielleicht in welcher Zukunft…

8. Derzeit ist die Kassette nicht unter Vertrag. Suchen Sie ein Label oder nach sich ziehen Sie Motivation daran?

(Bazzy) Wir nach sich ziehen jedoch eine Vereinbarung mit dem Label Hyperborean Fire Productions, dies Vltra Mortem Et Infera in 300 limitierten Exemplaren im CD-Format veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung ist zu Gunsten von Januar 2025 geplant.

9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans hinaus deine Musik?

(Bazzy) Wir wissen nicht, wie die Öffentlichkeit reagieren wird. Wir sind eine neue Kassette und dies ist unser erstes Werk. Unser Hauptziel ist es, hinsichtlich unserer Vision irgendetwas zu schaffen, dies Spuren hinterlässt. Es ist schön zu wissen, dass Leckermäulchen es zu schätzen weiß, daher es ist nicht unsrige Priorität.

(Yr-nhhngr) Selbst denke, wir werden zumindest dies Motivation derjenigen wecken können, die den alten Sound und die Lufthülle welcher mediterranen Szene welcher 90er und 2000er Jahre vermissen, qua Bands in Griechenland und Italien zusammenführen neuen Standard zu Gunsten von Schwarze setzten Metall.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Kassette?

(Bazzy) Wir funktionieren schon am zweiten Album. Es ist noch zu Vormittag, um droben Einzelheiten zu sprechen, daher wir prosperieren Ideen spontan und lassen dem Instinkt Raum. Dieser Methode macht unsrige Musik echt und einzigartig.

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

(Bazzy) Wir sind nicht mehr sehr jung. Selbst habe 2003/2004 zwischen Homselvareg angefangen. Unsrige Haupteinflüsse stammen aus dem norwegischen Black Metal welcher frühen 90er Jahre, wir wahrnehmen daher unter ferner liefen viele andere Genres. In Mors zum Vorzeigebeispiel gibt es Solidaritätszuschlag, ein Element, dies im Black Metal ungewöhnlich ist, dies ich daher dank meiner Leidenschaft zu Gunsten von Heavy Metal und epische Bands wie Bathory sehr liebe.

(Yr-nhhngr) Selbst mochte seit alters viele verschiedene Musikstile und bin immer noch neugierig und lerne. Selbst höre ohne Rest durch zwei teilbar die Cramps und Roy Orbison, habe daher immer ein paar gute BMs hiermit („Urfaust“ von SVEST, „Toteslaut“ von Nåstrond, Ildjarns „Strength and anger“…). Selbst muss sagen, je älter ich werde, umso weniger mag ich die „neue“ dissonante Woge des Extreme Metal. Mors geht genau dies Gegenteil, daher wir wollen kein Sehnsucht nach Vergangenheit-Act sein; Wir versuchen, ein Widerspruch in sich zu sein, ein Hauch frischer Luft aus welcher alten Krypta …

12. Vorher wir dieses Interview fertigstellen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

(Bazzy) Ein besonderer Dankeschön geht an Occult Black Metal Zine zu Gunsten von dieses Interview und zu Gunsten von ihre leidenschaftliche Arbeit.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden