OccultBlackMetalZine: Nazghor/Esoteric Bloodline/2024 Single-Rezension


Die Schweden von Nazghor sind mit einem neuen Track zurückgekehrt, dieser zeigt, dass die Musik hinauf eine melodische und satanische Mischung aus Black und Death Metal abzielt. Dies ist eine Rezension ihrer im Jahr 2024 im Eigenverlag veröffentlichten Single „Esoteric Bloodline“.

Ein sehr schneller und roher Sound eröffnet den Song zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blast Beats. Im Hintergrund sind außerdem lyrisch klingende Synthesizer zu wahrnehmen, während dieser Gesang größtenteils aus hohen Black Metal-Schreien besteht. Außerdem mischt die Musik Elemente des klassischen melodischen Death Metal dieser schwedischen Weltalter ein und dieser Track fügt außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu, die Solidaritätszuschlag und Leads vermixen ebenfalls eine gute Menge Weise ein.

Gen diesem Track bringt Nazghort kombinieren sehr klassischen und melodischen Black- und Death-Metal-Stil aus dieser Zentrum dieser 90er Jahre zum Vorschein. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Themen aus Satanismus und Okkultismus erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiterer großartig klingender Track von Nazghor, und wenn Sie ein Fan von melodischem und satanischem Black- und Death Metal sind, sollten Sie sich sie Single mithören. 8 von 10.

Spotify


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden