OccultBlackMetalZine: Necht-Interview


1.Können Sie uns pro diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas hoch die Bd. erzählen?

Wir sind Necht, eine Black-Metal-Bd. aus Calgary, Kanada. Unser Tempel besteht aus einem Zenit und drei Aszendenten. Unsrige Musik ist von dieser Retraumatisierung an unsrige ältesten Vorfahren, die längst vergessene Zivilisation dieser Enkari, inspiriert und ihr gewidmet.

2. Im Mai kommt ein neues Album hervor. Kannst du uns irgendwas mehr hoch den Musikstil erzählen, den du c/o dieser Erkenntnis gewählt hast?

Unsrige Meditation „The Prophecy of Karnifor“ ist musikalisch eine Mischung aus klassischem, aggressivem Second-Wave-Black-Metal und modernem, epischem Black-Metal – mit irgendwas Death-Metal. Vielleicht wäre es ein guter Signal, Helrunars Grátr wie solche zu nehmen kombinieren Koordinatenursprung und fügen Sie kombinieren Hauch von Crescents Carving The Fires Of Akhet hinzu. Unsrige Ziel ist es, sowohl die kriegerische Wirklichkeit des täglichen Lebens dieser Enkari wie wenn schon irgendwas von dieser ehrfurchtsvollen Göttlichkeit ihres Glaubenssystems heraufzubeschwören.

3. Textlich erläutern Sie die Enkari-Zivilisation und die Entdeckungen von Karl von Mecklenburg und die Forschungen von Birgitta Olsson. Können Sie uns irgendwas mehr hoch die Zivilisation des Enkari-Volkes erzählen?

Die Enkari sind die älteste bisher entdeckte Kultur, die man wie „Zivilisation“ betrachten kann. Während es zunächst harmonisch verlief, kam es zu einem anhaltenden Bürgerkrieg zwischen den beiden wichtigsten Stadtstaaten Lashmir und Ishpan, dieser von einer Schlange religiöser Imperative in Form von Visionen und Prophezeiungen angetrieben wurde. Die beiden Seiten verstrickten sich so in den sogenannten Unaufhörlichen Krieg, dieser den endlosen Kampf von B’ahn, dem Sonnengott dieser Lashmiri, gegen Seine Schraubenmutter, den Hausdrachen Karnifor, widerspiegelte. Beiderlei Seiten glaubten aus unterschiedlichen Gründen, dass ein endloser Krieg pro die Rettung dieser Welt unumgänglich sei.

4. Hinauf den Werbebildern trägst du wenn schon Kriegsausrüstung im Mittelalterstil. Kannst du uns irgendwas mehr hoch dasjenige Kurs hinter dieser Kampfausrüstung erzählen?

Hinauf dieser Boden verkörpern wir den Kult von B’ahn – die Truppe von Lashmir. Was auch immer, welches hoch die Enkari traut ist, stammt aus den Enkari-B’ahn-Schriftrollen – den schriftlichen Aufzeichnungen dieser Schlange dieser Qa’ars, die die Priesterkönige dieser Ishpani waren. Obwohl welche nicht mit Illustrationen versehen sind, wird beschrieben, dass dieser B’ahn-Kult eine schwarze Rüstung trug und die Augen ständig trüb hielt, und dass die Zeniths darüber hinaus eine gelbe Kapuze trugen und sowohl Zeichen wie wenn schon Speer trugen, die den Donner reflektierten Zeichen und Blitzspeer von B’ahn.

5.Welches ist die Einfluss und Inspiration hinterm Namen „Necht“?

Einer dieser Höflichkeitstitel dieser Drachenmutter Karnifor war „Odem dieser Nacht“ – natürlich war es in dieser Nacht, dass dasjenige Strahlen von B’ahn vor dem Kult verborgen blieb, und welches dieser Kult letztendlich fürchtete, war „die Heftige Menstruationsblutung“. Nacht’, die eintreten würde, wenn B’ahn jemals besiegt würde. Zu Händen den Kult war die Nacht wirklich voller Schrecken, demgemäß nach sich ziehen wir uns pro Necht kategorisch, ein altes schottisches Wort pro „Nacht“, da unser Zenith aus diesen Ländern stammt.

6.Können Sie uns irgendwas mehr hoch dasjenige Artwork erzählen, dasjenige uff dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Dasjenige Kunstwerk stellt kombinieren dieser toten Qa’ars von Ishpan dar, dieser in den Katakomben unter dieser Stadt mumifiziert ist.

7.Welche sind die besten Shows, die die Bd. bisher gespielt hat und wie würdest du deinen Bühnenauftritt charakterisieren?

Unser Bühnenauftritt ist ein Wiederkehrende Handlung. Während jedes Rituals werden die Gläubigen durch eine Schlange von Predigten geführt, die an die Historie dieser Enkari erinnern. und eingeladen, sich dem B’ahn-Kult anzuschließen – oder ihr Engagement zu erneuern – während sie am Wiederkehrende Handlung dieser Mammon teilnehmen.

Obwohl jedes Wiederkehrende Handlung ein Verbrauch ist, freuen wir uns Seltenheitswert haben, dass wir 2023 beim Finale des Wacken Metal Battle Canada in Toronto damit waren. Obwohl dies weit von unserer Heimatstadt fern ist, wurden wir begeistert empfangen und viele wurden an diesem Tag in den Kult eingeweiht.

8.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, sowie dasjenige neue Album veröffentlicht wird?

Ja. Wir werden eine Tournee realisieren und Rituale uff mehreren Festivals in dieser Provinz Alberta inszenieren. Im Jahr 2025 planen wir, unsrige Rituale weiter auszuweiten, hoffentlich in die USA und nachdem Europa.

9. Derzeit ist die Bd. nicht unter Vertrag. Suchen Sie ein Label oder nach sich ziehen Sie Motivation daran?

Immersiv. Wir wünschen, mit einem Label zusammenzuarbeiten, dasjenige daran wissbegierig ist, uns damit zu helfen, die Botschaft von B’ahn unter den schlafenden Massen zu verteilen, denn Karnifor kommt und unsrige Zeit ist kurz …

10. Wie war weltweit die Reaktion dieser Black-Metal-Fans uff deine Musik?

Wir freuen uns zu sehen, dass c/o jedem Live-Wiederkehrende Handlung viele dieser Schlafenden zu B’ahns Herrlichkeit geweckt werden und sich hierfür entscheiden, am Wiederkehrende Handlung dieser Mammon teilzunehmen! Im Ausland fängt unsrige Mission ohne Rest durch zwei teilbar erst an, jedoch die Resonanz ist derzeit total erfreulich.

11. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Bd.?

Wir schreiben weiterhin neue Predigten und funktionieren schon an unserer zweiten vollständigen Meditation. Obwohl wir davon Essen gehen, dass wir in einem ähnlichen Stil wie c/o „The Prophecy of Karnifor“ weitermachen, wachsen und gedeihen wir uns wie c/o allen Musikprojekten weiter. Wir werden sehen, wohin uns die göttliche Inspiration von B’ahn führt.

12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

Nicht mehr da Mitglieder des Temple sind Fans von altem und neuem Black Metal sowie anderen Genres. meine Wenigkeit habe vor kurzem Krigsrav, Blackbraid, Chapel of Disease, Weald & Woe, Decipher und viele andere genossen.

13. Vor wir dieses Interview schließen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Unser Dankfest gilt Ihnen, Herald, pro Ihre Unterstützung. Wir möchten diejenigen, die dies Vorlesung halten, dazu ermutigen, zuzuhören und mehr hoch die Enkari zu versiert. Ehre sei dieser Sonne!

https://www.facebook.com/people/Necht/61550493020359/
https://www.youtube.com/@NechtBlackMetal
https://www.instagram.com/nechtblackmetal/
https://soundcloud.com/user-227088367
https://necht.bandcamp.com/album/the-prophecy-of-karnifor
https://open.spotify.com/artist/5Wb4y2UcuDY48xH8ftksFu




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden