OccultBlackMetalZine: Oldlands-Interview


1.Können Sie uns ein Update darüber verschenken, welches mit dem Soloprojekt seit dem Zeitpunkt welcher Einweihung und Veröffentlichung des aktuellen Albums passiert ist?

VMORBIDUS: Im Moment konzentriere ich mich aufwärts die Promotion des Albums „Oldmaster“ und arbeite an welcher Einweihung eines „Tribute to Samael“, nunmehr es gibt noch keine Informationen hoch die Veröffentlichung oder dies Format.

2. Vorjahr hast du ein neues Album veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in welcher Vergangenheit veröffentlicht hast?

VMORBIDUS: Oldmaster hat wenige Gedöns, die ich aufwärts dem ersten Album noch nicht erkundet hatte, wie zum Vorzeigebeispiel gutturale Vocals und den irgendetwas stärkeren Kaution von Keyboards und Akustikgitarren.

3. Du spielst neben Black Metal Neben… Thrash und Heavy Metal. Glaubst du, dass dich dies zu einem vielfältigeren Musiker gemacht hat?

VMORBIDUS: Natürlich spiele ich welche Stile schon seit dem Zeitpunkt vielen Jahren, ich höre immer noch Angetraute klassische Rockmusik- und Metal-Bands.

4.Welche lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit dem Soloprojekt erkundet?

VMORBIDUS: Einzeln zu funktionieren hat mir viele Möglichkeiten und Freiheiten gebracht, die Texte und Themen aufwärts die gleiche Weise, ich schreibe gerne hoch die Gesamtheit, welches mir in den Sinn kommt, ohne mir Gedanken hoch Kritik zeugen zu sollen, wenn man mit anderen Menschen zusammenarbeitet, kann nicht jeder mit dem identisch sein, welches einem einfällt Ideen.

5.Welches ist die Wert und Inspiration hinterm Namen „Oldlands“?

VMORBIDUS: Oldlands ist eine Anspielung aufwärts die Angetraute Spezies welcher Einweihung und Veröffentlichung, heutzutage gibt es viel Technologie und Virtuosität, dies gefällt mir nicht wirklich, ich bevorzuge die Gedöns so, wie sie früher gemacht wurden.

6.Cam, erzählst du uns irgendetwas mehr hoch dies Artwork, dies aufwärts dem neuen Albumcover präsentiert wird?

VMORBIDUS: Dies gesamte Artwork wurde von Moisés Alves von Hellforge Metal Spezies gemacht, er hat zusammenführen Stil, welcher mir wirklich gefällt. www.facebook.com/hellforge

7. Im Rahmen diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst aufwärts, hast nunmehr mit Musikern anderer Bands und Projekte zusammengearbeitet. Arbeitest du möglichst für sich?

VMORBIDUS: meine Wenigkeit habe noch zwei Projekte, an denen ich mit einem anderen Musiker arbeite, nunmehr insgesamt ist es zu Gunsten von mich besser, für sich zu funktionieren.

8.Dies neue Album wurde für Diabo Records veröffentlicht. Können Sie uns irgendetwas mehr hoch dieses Label erzählen?

VMORBIDUS: Diabo Records ist ein von mir gegründetes unabhängiges Label mit Sitz zu Gunsten von Black-Metal-Bands und -Stränge.

9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans aufwärts deine Musik?

VMORBIDUS: Es erfordert viel Kapitalaufwand, ein weltweites Publikum zu gelingen, es gibt Ressourcen, nunmehr es gibt Neben… viele Bands, im Allgemeinen war die öffentliche Reaktion positiv, unter denen, die die Buch kennenlernen konnten.

10.Welches ist derzeit mit einigen welcher anderen Bands oder Musikprojekten los, für denen Sie ein Teil sind?

VMORBIDUS: Im Moment sind welche Projekte quicklebendig, die Buch Waking for Darkness wie ist hier, sich geistig und ohne große Eile neu zu strukturieren.

11. Wo sehen Sie sich denn Musiker in Zukunft hin?

VMORBIDUS: meine Wenigkeit zu Gunsten von meinen Teil werde welcher Musik nachgehen, solange es meine Gesundheit zulässt, ich habe die Gesamtheit, welches ich brauche, um für sich zu funktionieren. Es ist wirklich eine Frage welcher Zeit, welcher körperlichen und geistigen Verfassung, es ist kein Wunsch, es ist eine Observation aus ein paar Jahren Arbeit aufwärts welche Weise, ich hatte noch nichts, welches mich von diesem Weg abhalten könnte.

12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

VMORBIDUS: meine Wenigkeit bin ein kleinster Teil konservativ, ich höre gerne ältere Stücke, klassische Rockmusik- und Metal-Bands, sie sind welcher Nullpunkt, und es ist sehr interessant zu wissen, wie man sie mit Black Metal mischt.

13.Spielen Satanismus oder Okkultismus eine Rolle in Ihrer Musik?

VMORBIDUS: Teilweise sind es ja Themen, die manche Menschen neugierig und duckmäuserisch zeugen, nunmehr ich fühle mich nicht verpflichtet, mich ausschließlich darauf zu zusammenfassen.

14.Vor wir dieses Interview fertigstellen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

VMORBIDUS: meine Wenigkeit möchte mich zu Gunsten von den Sitz bedanken, welcher meiner Buch zur Verfügung gestellt wurde. meine Wenigkeit stehe immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, und wenn ich kann, antworte ich denen, die mich in den sozialen Medien suchen.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden