OccultBlackMetalZine: Redivivus-Interview


Fluor. Können Sie denjenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas oberhalb die Kapelle erzählen?

A. Wir sind eine Metal-Kapelle aus dem pazifischen Nordwesten welcher USA. Die Kapelle wurde ursprünglich im Jahr 2019 gegründet. Aufgrund welcher Covid-19-Weltweite Seuche hat die Kapelle viel Zeit in Isolation verbracht.

Fluor. Vor kurzem nach sich ziehen Sie Ihr erstes Album in voller Länge veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von früheren Werken?

A: Nachdem wir wenige Besetzungswechsel erlebt nach sich ziehen und viel Zeit und Live-Auftritte hatten, um den Sound zu verfeinern, sind wir welcher Meinung, dass dieses Werk direkter und aggressiver ist.

Fluor: Dies frühere Werkstoff enthielt mehr symphonische Elemente, die in welcher neuen Dokumentation fehlen. Kannst du uns irgendwas mehr oberhalb die Turnier erzählen, die hinter dieser musikalischen Ausrichtung steckt?

A. Dies erste Werk wurde mit Devi am Tastatur geschrieben und aufgenommen. Basta gesundheitlichen Gründen mussten sie welcher Kapelle wegbleiben. Qua Folge ihres Weggangs mussten wir unseren Kern und unseren Sound ändern.

Fluor. Welche lyrischen Themen und Themen hat die Kapelle bisher erforscht?

A. Welcher lyrische Inhalt befasst sich mit welcher dunklen Seite des Lebens und welcher menschlichen Wechselwirkung. Isolierung. Melancholie. Die Schönheit welcher Natur Oregons. Bloß sein an einem überfüllten Ort. In welcher Zivilisation. Es gibt nur sehr wenige Zeug im Leben, im Kontext denen es nicht um Raubtiere geht. Es ist Interesse weckend und rätselhaft. Man kann dasjenige Spiel nicht nicht spielen. Wir singen oberhalb Hass, Beklommenheit und Sehnsucht.

Fluor. Welche Wert und Inspiration steckt hinterm Namen Redivivus?

A. Die Kapelle stammt aus welcher Heu von Smutek. Es bedeutet Wiedergeburt oder Wiedergeburt. Eine Wiedergeburt welcher brennenden Liebhaber, die Smutek war. Redivivus.

Fluor. Können Sie uns irgendwas mehr oberhalb dasjenige Artwork erzählen, dasjenige hinauf dem neuen Albumcover präsentiert wird?

A. Es wurde von unserem engen Kumpel und musikalischen Mitwirkender Jordan Mustill hinauf die Rückseite eines alten Spiegels gemalt. Jordan versteht, wie ungeheuerlich es ist, die Zeug, die wir allesamt mit unserer Kunst sagen wollen, zu charakterisieren. Wir vertrauen ihm. Er zeigte uns eine Warteschlange brennender Sockel mit viel Salat und wir sagten „Hölle, ja“. Dies Originalstück liegt ohne Rest durch zwei teilbar hinauf Abraxas‘ Couch und sieht großartig aus.

Fluor. Welches sind wenige welcher besten Shows, die die Kapelle bisher gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt charakterisieren?

A: Offensichtlich sind Shows mit etablierteren Bands zu Händen uns cool, weil die Menge größer ist. Mortiferum, Uada, Eight Bells, Ascended Dead, um nur wenige zu nennen. Ehrlich gesagt, wenige welcher coolsten Shows sind trivial toll mit Leuten aus unserer Heimatstadt. Wir nach sich ziehen eines gerade nachdem welcher Zurücknahme des Lockdowns gemacht. Jedweder waren so hungrig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, es zu töten. Jeweilig, wenn wir eine wirklich gute Show nach sich ziehen, kommen wir unseren Zielen näher.

Fluor. Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne zu Händen dasjenige neue Album?

A. Zurzeit nach sich ziehen wir wenige Shows im Nordwesten gebucht, um unseren Sound auszuprobieren. Wir nach sich ziehen dasjenige Gefühl, dass es irgendwas Einzigartiges ist. Irgendetwas anderes. In unserer örtlichen Kommune funktioniert dasjenige. Fiadh Productions ist galant, eine Tonbandveröffentlichung zu zeugen, damit wir sie von verschiedenen Zuhörern wahrnehmen können. Von Menschen, denen es genauso geht wie uns. Dazu sind Shows natürlich wenn schon gut, egal in welcher Stadt man ist. Wir möchten so oft wie möglich hinauf Tour möglich sein. Es wird leider nicht einfacher.

Fluor. Bisher nach sich ziehen Sie Smutek- und Katatonia-Cover gemacht. Welches war die Turnier, eigene Versionen ihrer Songs zu zeugen?

A. DIE KATATONIA!

Fluor. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black- und Death-Metal-Fans hinauf Ihre Musik?

A. Weltweit? Wir sind verhalten. Wir nach sich ziehen Zuhörer aus anderen Ländern hinauf jene neue Veröffentlichung intensiv gemacht. Wir wünschen, sie so schnell wie möglich privat zerreißen zu können.

Fluor. Welches ist mit einigen anderen Bands oder Musikprojekten los, an denen wenige welcher Bandmitglieder beteiligt sind?

A. Natürlich nach sich ziehen wir allesamt andere Projekte. Underground-Metal-Musiker tun dasjenige im Allgemeinen. Austin, Abraxas und Robin halten eine Flatulent Predigt. Eine brutale Death-Metal-Kapelle, die sich stark von Redivivus unterscheidet. Jeremy hat eine geschwärzte Thrash-Kapelle namens Heilquelle at Life, die sich hinauf schnelle Tempi und neoklassische Leads nicht gleichartig mit Lo-Fi-Black Metal konzentriert. Robin spielt wenn schon mit Aequorea und bringt den Vorschlaghammer zum Bardo Dim. Damians Projekt Dark Entrails gärt im Schlagschatten.

Fluor. Wohin sehen Sie die Zukunft welcher Kapelle?

A. Mit Blick hinauf die Zukunft sehen wir, dass wir kreativ immer giftiger und expliziter werden. Explantieren und verfeinern.

Fluor. Spielt Okkultismus in Ihrer Musik eine Rolle?

A. Die Ergebnis ist ja.

Fluor. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen Ihre Musik geprägt und welches wahrnehmen Sie heutzutage?

A. Wir wahrnehmen intensiv zu. Wir wahrnehmen uns was auch immer an. Wir wahrnehmen ohne Rest durch zwei teilbar, wie Wino Willy von „Marduk“ kommt. Wir wahrnehmen unseren Freunden hier genau zu, die allesamt in großartigen Bands spielen. Okkultes Lebenssaft. Bolzenschneider. Egotone. Gamma-Messer. Giftige Kräuterhexe. Zusammen mit uns werden regelmäßig die Türen gesprengt.

Fluor. Im Voraus wir dieses Interview fertig stellen, nach sich ziehen Sie noch abschließende Worte oder Gedanken?

A. Abraxas‘ Erziehungsberechtigte waren drogenabhängige Velofahrer. Tracy starb im Herbst des Lebens von 15 Jahren an einer Überdosis. Sein Vater Paul starb 30 Jahre später hinauf die gleiche Weise. Abraxas‘ Ordensbruder J starb 2015 durch Selbstmord. Ruhe euch allen. Manchmal können uns Schmerz und Sehnsucht stärker zeugen. Verlorenheit. Jeremy verbrachte sehr tief Zeit alleinig und tot. Damian trauert zutiefst um seinen jüngeren Ordensbruder, welcher kürzlich verstorben ist. Hinweise hinauf andere Ebenen welcher Existenz, in unserem Leben und in unserer Musik, sind immer schwerwiegend. Wer ist nicht verrückt? Wer hat keine Beklommenheit? Dankbarkeit an Occult Black Metal und Fiadh Productions.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden