OccultBlackMetalZine: Rezension welcher Lusticon/They Kernpunkt/2024-Protestation


Lusticon ist ein Soloprojekt aus Louisville, Kentucky, dasjenige eine sehr atmosphärische Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension seiner im Eigenverlag veröffentlichten EP „They Kernpunkt“ aus dem Jahr 2024.

Ein sehr blutiger Stuhlgang und schwerer Sound beginnt die EP zusammen mit einigen romantisch klingenden Synthesizern, während welcher Gesang hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien besteht. Hinauf einigen Tracks ist genauso sauberes Spiel zu wahrnehmen, und gen einigen Songs sind genauso manche weibliche Vocals zu wahrnehmen, und die Riffs tragen genauso eine ordentliche Menge Weise wohnhaft bei.

Wenn die Musik schneller wird, sind eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast Beats zu wahrnehmen, welches den Songs genauso ein raueres Gefühl verleiht. Während welcher gesamten Beobachtung ist genauso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, gen einem welcher Tracks sind genauso gesprochene Teile zu wahrnehmen und die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten.

Lusticon spielt eine Weise Black Metal, welcher sehr offensiv, romantisch und melodisch klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte düstere Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist Lusticon ein sehr gut klingendes atmosphärisches Black Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Protestation zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Beautiful And Obscene“ und „The Waiting Blind“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden