1.Können Sie uns zu Händen diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas gut dies Album erzählen?
Styrr: „Hallo! Zunächst einmal vielen Dankeschön zu Händen die Vorladung zum Interview. Ja, wir nach sich ziehen erst kürzlich ein Album „The Mysteries of Fate“ hinauf dem Label Werewolf Promotion veröffentlicht. Dasjenige Album klingt sehr kraftvoll und stimmungsvoll. Wir sind mit dem Endprodukt sehr zufrieden.“
Ingvarr: „Jener mäßig raue Sound von ‚The Mysteries of Fate‘, kombiniert mit epischen Keyboards und einer magischen Symbiose aus klarem und extremem Gesang, schafft eine unglaubliche Lufthülle und lässt den Publikum in die bezaubernde Welt dieses Konzeptepos eintunken.“
2. Du hast vor kurzem dein erstes komplettes Album veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr gut den Musikstil erzählen, den du unter welcher Verzehr gewählt hast?
Styrr: „Es ist ein kleinster Teil schwierig… Gen unserem Album hört man Einflüsse und klassische Elemente verschiedener Stilrichtungen wie Black Metal, Postamt Metal, Viking Metal, MDM und andere…“
Ingvarr: „Von Ursprung an wollten wir uns nicht hinauf kombinieren bestimmten Stil festlegen, wir waren und sind sehr experimentierfreudig und wollten uns nicht hinauf irgendwas Bestimmtes verdichten…“
3. Nebst den Texten welcher neuen Verzehr handelt es sich um ein Konzeptalbum. Können Sie uns irgendwas mehr gut die Vergangenheit erzählen, die Sie mit dieser Veröffentlichung behandelt nach sich ziehen?
Styrr: „„The Mysteries of Fate“ ist eine konzeptionelle Metal-Saga gut den dornigen Weg eines Kriegers in vorchristlichen Zeiten, von welcher Geburt und Lehre gut die Verbitterung welcher Abschiede und ersten blutigen Schlachten solange bis hin zu Tod und Wiedergeburt…“
4.Welches ist die Geltung und Inspiration hinterm Namen „Schreigarm“?
Ingvarr: „Schreigarm bedeutet wortwörtlich welcher Schrei (aus dem Deutschen) von Garm. Dasjenige Mäkeln von Garm ist eines welcher Zeichen zu Händen den Beginn von Ragnarök. Mit anderen Worten: Vorbote welcher Ragnarök! Wir vertrauen, dass es ein sehr starker Name zu Händen die Fließband ist.“
5.Können Sie uns irgendwas mehr gut dies Artwork erzählen, dies hinauf dem neuen Albumcover präsentiert wird?
Styrr: „Gen dem Cover sind heidnische Ritualgegenstände vor dem Hintergrund vergilbter Eichenblätter abgebildet. Die Knochen symbolisieren unsrige Stillstand zum Tod, unsrige heidnische Wahrnehmung welcher umgebenden Welt, unsrige Weltanschauung. Herbstblätter symbolisieren einerseits dies Verwelken des Lebenszyklus, wiederum wachsen Gewiss statt abgefallener Blätter immer neue… Dasjenige ist dies Hauptkonzept unseres Albums „Secrets of Fate“ – welcher Ursprung geboren vom Finale. Was auch immer in unserem Universum ist zyklisch, was auch immer dreht sich im Ring, verjüngt sich. Nun, und die Blätter stammen speziell von einer Quercus, da die Quercus von jeher ein Symbol zu Händen Weisheit und Wissen war. (Jeglicher heidnischen Ritualattribute sind von mir handgefertigt, dies Foto und dies roter Faden stammen ebenfalls von mir).“
6. Derzeit besteht die Fließband nur aus zwei Mitgliedern. Bist du in petto, die Einkünfte zu erweitern, oder bleibst du möglichst im Pärchen?
Styrr: „Wir planen unbedingt, unsrige Fließband zu erweitern. Zumindest erfordern wir kombinieren Schlagzeuger zu Händen Live-Auftritte.“
Ingvarr: „Wir sind mehr wie ungeschützt zu Händen eine Expansion und suchen lebendig nachher Bandmitgliedern, Schlagzeugern und Bassisten. Und es wäre ein toller Zeitpunkt, wenn wir dies gesamte Orchester empfangen könnten, eine großartige Show zu zeugen.“
7. Jedwederlei Bandmitglieder kommen aus welcher Ukraine, leben Gewiss jetzt in Deutschland. Kannst du uns irgendwas mehr gut den Umzug erzählen?
Styrr: „Ingvarr und ich sind 2018 bzw. 2016 nachher Deutschland gezogen, um neue Möglichkeiten zu finden. Wir nach sich ziehen uns 2019 durch kombinieren gemeinsamen Kollege in welcher Metal-Musikszene welcher Ukraine kennengelernt. Bemerkenswerterweise nach sich ziehen wir uns beiderartig in welcher Nähe derselben Stadt, Neuss, niedergelassen. Hier beginnt die Vergangenheit welcher Fließband.“
8. Gibt es Pläne zu Händen zukünftige Touren oder Live-Shows?
Ingvarr: „Gen jeden Kern sind Konzerte und Festivals die besten Orte, an denen man Emotionen vermitteln, in die Lufthülle eintunken und was auch immer verbinden mit dem Publikum erleben kann. Derzeit gibt es keine konkreten Pläne, da die Suche nachher Bandmitgliedern zu Händen uns oberste Priorität hat, wir werden Gewiss was auch immer daran setzen, so viele Live-Konzerte wie möglich zu spielen.“
9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans hinauf deine Musik?
Styrr: „Die Resonanz ist sehr positiv. Und wir sind sehr zufrieden damit!“
10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Fließband?
Ingvarr: „Derzeit nach sich ziehen wir schon Werkstoff zu Händen dies zweite Album geschrieben und Ergehen uns in welcher Vorproduktionsphase. Und obwohl wir ohne Rest durch zwei teilbar erst unser Debütalbum veröffentlicht nach sich ziehen, können wir es kaum erwarten, dies neue Werkstoff mit allen zu teilen.“
11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?
Ingvarr: „Nun, die musikalischen Einflüsse ließen sich extensiv inkrementieren, Gewiss die wichtigsten sind wahrscheinlich: Khors, Drudkh, Austere, Harakiri For the Sky, Alcest, Ellende, Insomnium und viele andere Bands, die von klassischem Rockmusik solange bis zu verschiedenen Arten von Metal reichen.“ ”
12.Wie würden Sie Ihre Ansichten zum Heidentum kennzeichnen?
Ingvarr: „Heidentum ist zu Händen uns keine Religion, sondern eine Weltanschauung.“
13. Ehe wir dieses Interview absperren, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
Styrr: „Vernehmen Sie Shreigarm! Bleib Metall! Nebst welcher Wahrheit bleiben!”
Ingvarr: „Danke zu Händen die Vorladung und wir sehen uns unter den Live-Shows!“