OccultBlackMetalZine: Sinnlichkeit-Interview


1.Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas reichlich dies Soloprojekt erzählen?

Sinnlichkeit ist manchmal Kellerspeicher-Synthesizer, hinwieder nicht wirklich, manchmal ist es dies, welches ich „Kellerspeicher-Black-Metal“ nenne, welches wie Black Metal ist, hinwieder wie Kellerspeicher-Synth geschrieben ist.

2. Mit diesem Projekt hast du sehr viel Werkstoff veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr reichlich die Musikstile erzählen, die du bisher c/o den Aufnahmen gewählt hast?

Die ersten paar Veröffentlichungen waren nur Songs, die ich hinauf meinem Handy programmiert hatte und die wie Kellerspeicher-Synthesizer klangen. Die letzten beiden Stücke wurden ebenfalls hinauf meinem Handy geschrieben, sehr wohl im Black-Metal-Stil mit Gesang. Mein Schreibprozess für jedes dies Projekt besteht im Wesentlichen darin, Noten auszuwählen, die cool tönen, und sie in eine Schlange zu einfahren, welches sich stark von dem meiner Hauptband Forgotten Ruin unterscheidet, weshalb ich ein separates Projekt gemacht habe.

3. Sie sind wiewohl an einigen anderen Musikprojekten beteiligt. Welches einfahren Sie in die Musik von „Erotica“ ein, welches Sie mit Ihren anderen Gruppen nicht tun konnten?

Mehr Synthesizer sind welcher Hauptunterschied, wie noch mein Schreibstil und die Tatsache, dass ich in den anderen Bands echte Instrumente verwende

4.Welche lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit welcher Musik erkundet?

meine Wenigkeit lasse dies tatsächlich ein Rätsel bleiben, mein Ziel ist es, dass die Menschen es selbst herausfinden.

5.Können Sie uns irgendwas mehr reichlich dies Artwork erzählen, dies hinauf dem neuen EP-Cover präsentiert wird?

Dies Kunstwerk ist nur ein Foto von mir, dies cool aussah. meine Wenigkeit bearbeite meine Fotos gerne so, dass sie coole Farben nach sich ziehen.

6. Wohnhaft bei diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst hinauf, hast hinwieder wiewohl mit einem anderen Musiker in einem anderen Projekt zusammengearbeitet. Arbeitest du tunlichst selber?

meine Wenigkeit habe keine Präferenz, ich habe viele Soloprojekte und wiewohl viele Bands, ich genieße die Ungezwungenheit, Solo zu funktionieren, genauso wie den Spaß, mit anderen zusammenzuarbeiten. Wenn ich mit anderen Leuten in einer Schmöker bin, zwingt mich dies dazu, Elemente welcher Musik zu berücksichtigen, an die ich normalerweise nicht denken würde.

7. Hinaus welcher neuen Veröffentlichung hast du wiewohl ein „Dream Theater“-Cover gemacht. Welches war die Spiel, deine eigene Version eines ihrer Songs zu zeugen?

Charlie Dominici, welcher ursprüngliche Sänger von Dream Theater, ist kürzlich verstorben und ich habe beschlossen, dies Cover zu seinen Verehren aufzunehmen, da mir die Schmöker sehr wichtig ist.

8. Wie war hinauf weltweiter Fläche die Reaktion welcher Fans von Black Metal und Dungeon-Synthesizern hinauf deine Musik?

meine Wenigkeit schätze, die Menschen mögen es, wenige Menschen aus allen möglichen Gegenden sagen mir, dass sie die Musik mögen. Es ist immer schön zu sehen, wenn meine Arbeit jemanden glücklich macht, ich habe Spaß daran, die Melodien zu zeugen, und ich mag es, wenn die Menschen Spaß daran nach sich ziehen, zuzuhören.

9.Welches ist derzeit mit deinen anderen Musikprojekten los?

meine Wenigkeit habe seitdem einiger Zeit weder „Forgotten Ruin“ noch „Veiled Lady“ mehr geschrieben und konzentriere mich jetzt hinauf andere Utensilien, hinwieder ich habe Pläne für jedes beiderlei, wenn ich wieder bereit liegend bin, wieder zu schreiben. meine Wenigkeit denke, selbige beiden Projekte sind viel besser denn Sinnlichkeit und ich finde es ziemlich seltsam, dass Sinnlichkeit beliebter ist denn sie, hinwieder welches kann ich tun, weißt du?

10. Wo sehen Sie sich denn Musiker in Zukunft hin?

meine Wenigkeit denke, ich werde so stark weitermachen, solange bis mir lasch wird, und dann zu irgendwas Neuem nicht beachten. meine Wenigkeit glaube nicht, dass dies künftig vorbeigehen wird, hinwieder normalerweise passiert es irgendwann c/o mir.

11.Spielt Okkultismus in deiner Musik eine Rolle?

Gar nicht. meine Wenigkeit habe zu diesem Punkt keine Überzeugungen.

12. Vorweg wir dieses Interview zu Ende führen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Nein, dies tue ich nicht. Danke, dass ich nun bin und vielen Dankfest an ganz Fans und Freunde.




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden