OccultBlackMetalZine: Sispersion-Interview


1.Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas via die Schinken erzählen?

Verteiltheit wurde schon vor mehr qua 10 Jahren geboren. Wir begannen mit welcher Idee, Black Metal zu spielen, inspiriert von Bands wie Opfertisch of Plagues und Wolves in the Throne Room, zugegeben seitdem nach sich ziehen wir uns von verschiedenen Genres inspirieren lassen und unser Sound entwickelt sich immer weiter. Wir hatten in den ersten Jahren unserer Tätigkeit mehrere Auftritte, zugegeben im Grunde sind wir jetzt ein Liebespaar, dasjenige sich nur noch Studioalben widmet.

2. Du hast kürzlich ein neues Album veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in welcher Vergangenheit veröffentlicht hast?

Jedes unserer Alben ist ganz verschiedenartig qua die anderen. Wir nach sich ziehen wiewohl ein komplett akustisches Album veröffentlicht, dasjenige sehr wenig mit Metal im Allgemeinen zu tun hat. Für „Monochrome“ hatten wir ganz andere Inspirationen qua c/o den vorherigen Alben und versuchten, andere Sounds qua in welcher Vergangenheit zu erkunden. Es ist mit Sicherheit unser „experimentellstes“ und in gewisser Weise ambientiges Album, wiewohl wenn dasjenige heutzutage vielleicht irgendwas abgenutzte Worte sind. Die Gesamtheit in allem ist es ein Spiegelbild welcher verschiedenen Genres, die wir wahrnehmen.

3. Dies ist wiewohl Ihre erste Veröffentlichung seit dem Zeitpunkt vier Jahren. Können Sie uns irgendwas mehr darüber erzählen, welches in dieser Zeit passiert ist?

Tatsächlich wurden die ersten Songs für jedes Monochrome von kurzer Dauer nachdem welcher Veröffentlichung von Ore, unserer vorherigen Veröffentlichung, geschrieben. Seitdem gab es mehrere persönliche Verpflichtungen und wir waren wiewohl an anderen musikalischen Projekten beteiligt, so dass die Zeit wie im Flugreise verging.

4.Welches sind manche welcher lyrischen Themen und Themen, die die Schinken mit welcher neueren Musik erforscht, und wie würden Sie Ihre Fortschritte qua Songwriter im Laufe welcher Jahre charakterisieren?

Selbst denke, je älter wir werden, umso weiser sind wir! Spaß beiseite, in welcher Vergangenheit nach sich ziehen wir Konzeptalben gemacht, sodass die Texte vom Themenbereich des Albums dezidiert waren. Gen den letzten Alben zeugen wir dasjenige nicht mehr, wir versuchen trivial, via die Gedanken und Gefühle dieses Augenblicks zu sprechen. Selbst privat denke, dass sich unsrige Songwriting-Fähigkeiten verbessert nach sich ziehen, zugegeben dasjenige zu tun sein die Zuhörer sagen.

5.Welches ist die Rang und Inspiration hinterm Namen „Verteiltheit“?

Stellen Sie sich eine Person vor, die mitten im Nirgendwo steht, c/o Sonnenuntergang, umgeben von dichtem Nebel. Sie können sehen, dass Leckermäulchen da ist, zugegeben dasjenige ist die Gesamtheit, welches Sie wiedererkennen können, er zerstreut sich in dem, welches ihn umgibt. Denn wir die Schinken gründeten, wussten wir, dass es im Wesentlichen Black Metal sein sollte, zugegeben wir wussten nicht, wie sich die Musik gedeihen würde. Und von dort kam es.

6.Können Sie uns irgendwas mehr via dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Dasjenige gesamte Kunstwerk basiert gen einigen Fotos, die Mattia c/o einem Visite im schottischen ländliches Gebiet gemacht hat. Sie fühlten sich trivial richtig für jedes die Musik, an welcher wir arbeiteten.

7.Derzeit besteht die Schinken nur aus zwei Mitgliedern, zugegeben Sie hatten in welcher Vergangenheit verdongeln Schlagzeuger. Sind Sie parat, die Okkupation in Zukunft noch einmal zu erweitern?

Wir planen derzeit nicht, dasjenige Line-Up zu erweitern.

8. Die Schinken ist wiewohl Teil welcher „Venetian Black Metal Kampfzone“, kannst du uns irgendwas mehr via welche Regung erzählen?

VBMF ist eine Partie von Menschen und Bands, die sich welcher Unterstützung von Underground-Musik im Nordosten Italiens verschrieben nach sich ziehen, hauptsächlich durch Live-Shows und neuerdings wiewohl durch Albumveröffentlichungen.

9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans gen deine Musik?

Bisher hatten wir eine recht gute Resonanz.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Schinken?

Im Moment nach sich ziehen wir nichts geplant, zugegeben wir lieben es, Musik zu zeugen, ergo werden wir uns zu gegebener Zeit wieder an die Arbeit zeugen. Selbst weiß nicht, in welche Richtung wir umziehen werden, zugegeben wir werden gen jeden Kern versuchen, den Sound des letzten Albums zu erweitern.

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Selbst habe schon „Opfertisch of Plagues and Wolves in the Throne Room“ erwähnt, die von Entstehen an großen Stärke gen uns hatten. Heutzutage gibt es viele Sachen, die den Sound von Verteiltheit stempeln, wie Oranssi Pazuzu, White Ward, A Forest of Stars und Mesarthim, um nur manche zu nennen.

12. Vorher wir dieses Interview schließen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Vielen Danksagung an Occult Black Metal Zine für jedes die Unterstützung von Underground-Musik!


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden