OccultBlackMetalZine: Somnolences Interview


1.Können Sie uns ein Update darüber verschenken, welches derzeit mit dem Soloprojekt los ist?

1. Hallo! Derzeit wird Werkstoff für jedes dies nächste Album vorbereitet, dies konzeptionell sein wird. Selbst denke ständig an meine Kindheit und Sturm-und-Drang Zeit zurück, an die verlorene Welt welcher Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte. Dies Album wird diesen Erlebnissen gewidmet sein. Es kann untergeordnet Gesang verschenken.

2.Dein letztes Album erschien 2022. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in welcher Vergangenheit veröffentlicht hast?

2. Musikalisch führt „Memories“ die Richtung vorangegangener Werke fort. Es handelt sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten, Skizzen aus dem Leben. Es spiegelt die Idee welcher zyklischen Natur des Universums wider, die Trauerspiel des Schicksals eines Individuums im sich ständig erneuernden Rad von Leben und Tod. Dies spiegelt sich untergeordnet im Gestaltung welcher Veröffentlichung wider, mit dem Portrait eines kleinen Jungen vor einem herbstlichen Wald aufwärts welcher verdongeln Seite und dem Portrait eines alten Mannes vor einer blühenden Frühlingsnatur aufwärts welcher anderen Seite. Ebenso verfällt ein Haus, in dem geschäftiges Leben herrscht, und verwandelt sich in ein baufälliges, verlassenes Gebäude neben einem Familienfriedhof.

3. Neben Black Metal bist du untergeordnet an einigen Doom-Metal-Projekten beteiligt. Wie würdest du die beiden verschiedenen Genres vergleichen?

3. Jedes meiner Projekte enthält Elemente sowohl des Black Metal qua untergeordnet des Doom Metal. Wenn wir solche Genres in ihrer konventionellen Reinform betrachten, repräsentiert Doom für jedes mich Melancholie und Verzweiflung, ein schauriges Gefühl des Spätherbstes, während Black Metal verdongeln Sturm mitten in einer eisigen Wüste darstellt, ein kristallisiertes Gefühl welcher Verlorenheit. Realiter zusammenfassen zweierlei Genres jedoch eine ganze Schlange von Bildern und Emotionen und sind oft so stark miteinander verflochten, dass es schwierig ist, sie voneinander zu trennen.

4. Bisher war welcher Hauptanteil welcher Musik instrumental. Bist du in petto, zwischen zukünftigen Veröffentlichungen mit Gesang zu funktionieren?

4. Ja, ich möchte Gesang hinzufügen und ihn zu einem wichtigen Teil welcher Arrangements des Projekts zeugen. Es ist wahrscheinlich, dass Gesang aufwärts dem nächsten Album vorhanden sein wird.

5. Uff dem ersten Album waren untergeordnet manche Songs von Edgar Allan Poe und Algerian Blackwood inspiriert. Können Sie uns irgendwas mehr droben Ihr Motivation an diesen Autoren erzählen?

5. Algernon Blackwood war früher einer meiner Lieblingsautoren. Seine atemberaubenden Beschreibungen welcher wilden Natur, in Anbetracht derer Menschen nur kleine, wehrlose Wesen sind, berührten mein Kardia. Welcher Titel „The Willows“ aus dem Album „Brinks Of The Past“ schildert verdongeln solchen Sachverhalt – zwei Männer fuhren beim Rafting aufwärts welcher Donaustrom und landeten für jedes die Nacht aufwärts einer Insel mitten im Strang. Nachts wurden sie Zeugen eines ungewöhnlichen Phänomens – sie kamen mit Elementargeistern in Kontakt, den Geistern dieses kleinen Stücks Nation, umgeben von ungezähmten Elementen. Die Verzweiflung und Pessimismus, die solche Menschen in Anbetracht welcher wilden Vitalität welcher Natur, die weder Moral noch Mitgefühl Kontakt haben, erleben, werden mit bemerkenswerter Korrektheit und Sachkenntnis dargestellt. Selbst habe untergeordnet besondere Eindrücke im Zusammenhang mit Edgar Allan Poe. Doch hat dieser Dramatiker eine Person sehr subtil dargestellt und sie in Situationen am Rande und manchmal jenseits welcher Schwelle des Wahnsinns versetzt. Die Historie „Morella“, zu welcher ich versucht habe, verdongeln kleinen Soundtrack zu schreiben, wirft die Frage nachher welcher Identität welcher menschlichen Person aufwärts, welcher Zerbrechlichkeit des menschlichen Geistes in Anbetracht des Phänomens welcher Seelenwanderung. Dies möchte ich untergeordnet hinzufügen, qua ich es war Beim Schreiben dieser Titel fehlte ein Detail, dies sie vervollständigen würde. Selbst bin im WWW aufwärts Aufnahmen eines Engländers namens Wayne June gestoßen, und seine Paradigma welcher Geschichten „The Willows“ und „Morella“ zeichnet sich durch Professionalität und Scharfsinnigkeit aus Gefühl welcher Lufthülle. Am Finale schmückten Samples von Mr. Junes Votum meine Tracks.

6.Können Sie uns irgendwas mehr droben dies Artwork erzählen, dies aufwärts dem letzten Albumcover präsentiert wurde?

6. Dies Artwork für jedes „Memories“ ist eine besondere Quelle des Stolzes. Taya Rostovtseva, eine talentierte Künstlerin aus Sibirien, hat erstaunliche Kunstwerke gemalt. Selbst habe sie schon in früheren Position beziehen erwähnt. Welcher Leitgedanke des Entwurfs ist die zyklische Natur welcher sich ständig erneuernden Natur und die Vergänglichkeit welcher menschlichen Existenz. Dies Verwelken des Herbstes geht in den blühenden, duftenden Frühling droben, während ein Mensch durch seinen ganz persönlichen Frühling in ein grauhaariges Bursche übergeht. Die Natur ist unendlich, welcher Mensch ist endlich.

7. Wohnhaft bei diesem Projekt nimmst du was auch immer selbst aufwärts und arbeitest untergeordnet mit Musikern deiner anderen Bands, welche bevorzugst du?

7. Es gibt überall Vor- und Nachteile. Ein großer Vorteil welcher Alleinarbeit ist zweifellos die völlige Handlungsfreiheit. Sie zu tun sein nicht aufwärts andere schauen, sondern sich an deren Arbeitstempo verbiegen. Sie erledigen was auch immer in Ihrem eigenen Zeitmaß. Zwar es ist für jedes verdongeln Menschen schwierig, was auch immer für sich zu schaffen, und durch die Arbeit im Team entstehen oft interessante Ideen. Von dort ist es schwierig, dies eine dem anderen vorzuziehen. In welcher Realität nutze ich zweierlei Möglichkeiten.

8. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans aufwärts deine Musik?

8. Derzeit sind die Projekte nicht populär genug, um aussagekräftige Statistiken zu erheben. Zwar welches ich Vorlesung halten konnte, ist aufwärts jeden Sachverhalt inspirierend.

9.Welches ist derzeit mit deinen anderen Bands oder Musikprojekten los?

9. Derzeit habe ich drei Projekte: Trewerum – Doom/Death Metal mit neoklassischen Elementen, Скверна Линия – progressiver/atmosphärischer Black Metal und Somnolences. Beginnen wir mit dem Projekt Скверна Линия. Im Jahr 2020 komponierte ich Musik für jedes ein Theaterstück, dies schließlich tiefgekühlt wurde und meine Arbeit im Spind, im Dokumentensammlung, zurückblieb. Schließlich beschloss ich, solche Tracks neu zu in die Wege leiten und ein neues Projekt zu erstellen. So wurde die Skwerna-Linie geboren. Die Liedtexte sind Gedichte von Boris Poplavsky, einem russischen Exildichter, dessen Werke mein Kardia tief berührten. Dies Linie welcher Somnolenzen basiert, wie ich schon erwähnt habe, aufwärts meinen persönlichen Erfahrungen, Emotionen aus welcher Kindheit, Sturm-und-Drang Zeit und lebhaften Momenten aus meinem Privatleben. Wenn ich von Trewerum spreche, verweise ich aufwärts eine Darstellung des Albums „Millenniums in a Darkness“ (2022): „Es gibt eine Legende, welcher zufolge man, um die wahre Potenz zu erlangen, seine Seele finden und sie beim Namen nennen muss.“ . Nachdem er solche Legende gefunden hatte, machte sich ein Zauberer aufwärts die Suche. Viele Jahre weit suchte er, kämpfte gegen Bestien und wanderte durch die Welt. Einmal fand er tief unter welcher Schutzerde eine Höhle, in welcher seine Seele in einem steinernen Steinsarg lag. Dieser Steinsarg war von undurchdringlicher Dunkelheit erfüllt. Welcher Zauberer durchsuchte was auch immer, fand Gewiss nichts. Welcher Steinsarg war leer. In seiner Verzweiflung kehrte er zurück und starb dann im Dunkeln. Er wusste nicht, dass die Dunkelheit seine Seele war, die den Steinsarg füllte.“

10. Wo sehen Sie sich qua Musiker in Zukunft hin?

10. Derzeit plane ich die Fortentwicklung aller drei Projekte und bin außerdem qua Gitarrist und Bassist in zwei weiteren Bands tätig. Von dort ist mein kreatives Leben sehr erfüllend.

11.Welche Bands oder Musikstile hörst du derzeit?

11. Selbst höre viel neue Musik und es ist unmöglich, was auch immer aufzuzählen. So gesehen erwähne ich nur, welches ich unlängst gehört habe. Neongas Scaffold – ein interessanter avantgardistischer Black Metal mit einer wunderschönen Bläsergruppe, Ulcerate – ein interessanter, komplizierter Death Metal mit Dissonanzen und wahnsinnigem Riffing, Talsur – ein ungewöhnliches Doom-Metal-Projekt mit starkem neoklassischen Kraft.

12. Im Vorhinein wir dieses Interview fertig werden, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

12. Dies Leben ist von kurzer Dauer, damit zeugen Sie dies Beste daraus, in Betracht kommen Sie Ihren Lieblingsbeschäftigungen nachher und passen Sie aufwärts sich aufwärts. Vielen Dankbarkeit für jedes Ihr Motivation an meiner Musik


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden