1. Können Sie uns ein Update darüber spendieren, welches seitdem jener Aufzeichnung des neuen Albums in jener Lektüre passiert ist?
1) Nachdem jener Veröffentlichung eines Albums, und dieses neue ist keine Ausnahmefall, versuchen wir immer, so viele Live-Shows wie möglich zu zusammenbringen, um unsrige Musik vertraut zu zeugen. Außerdem Ergehen wir uns schon in jener Kompositionsphase zum Besten von dasjenige neue Album.
2. Im Mai erscheint Ihr neues Album. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die Sie in jener Vergangenheit veröffentlicht nach sich ziehen?
2) Selbst denke, dass „Path to Ascension“ in sich monolithischer und stimmiger ist; während wir unseren Stil einbehalten nach sich ziehen, Leistungsfähigkeit, Karacho und Zusammenklang zu vermengen, leiden „Verfügungsrecht to Tyranny“ und „Face the Giant“ insgesamt unter weniger Homogenität, sekundär wenn manche Tracks dieser Alben weiterhin Juwelen unserer Produktion bleiben.
3. Die Lektüre gibt es seitdem mehr qua 25 Jahren, jedoch bisher wurden nur drei komplette Alben, ein Protest und eine EP herausgebracht. Können Sie uns irgendetwas mehr extra die stark Pause zwischen den Veröffentlichungen erzählen?
3) Unser langsames Zeitmaß für jener Veröffentlichung von Alben ist sowohl uff die extreme Sorgfalt zurückzuführen, die wir beim Zusammensetzen, Organisieren und Auswählen jener Titel an den Tag legen, qua sekundär uff Verzögerungen durch Besetzungswechsel und andere Unfälle, sowohl Personal… qua sekundär für Labels und Managements. Neulich nach sich ziehen wir uns entschlossen, neues Werkstoff in einem schnelleren Zeitmaß zu produzieren.
4. Welche lyrischen Themen und Inhalte behandelt die Lektüre in ihrer neuen Veröffentlichung und wie würden Sie Ihre Entwicklungsverlauf qua Songwriter im Laufe jener Jahre charakterisieren?
4) Berge waren von jeher jener Mittelpunkt unserer Philosophie, sowohl physisch qua sekundär metaphorisch: Welcher Schmerz und die Strapaze, vereinigen Spitze zu erklimmen, sind zum Besten von jeden ebenso wie jener Treppe in jener persönlichen und spirituellen Entwicklungsverlauf. In DTT wurde dieses roter Faden qua die Notwendigkeit erklärt, die persönliche Stillstand zu finden, um sich selbst treu durchs Leben zu resultieren. FTG dreht sich um dasjenige roter Faden, unsrige persönlichen Dämonen zu erobern. C/o PTA läuft was auch immer darauf hinaus, den Spitze zu glücken.
5. Die Lektüre gibt es seitdem Zentrum jener 90er Jahre. Vertrauen Sie, dass die ältere Generation Black Metal viel besser verstanden hat qua die jüngere Generation?
5) Selbst fühle mich nicht in jener Stellung, die ältere Generation mit jener neuen zu vergleichen. Sicherlich nach sich ziehen wir qua junge Volk während jener ersten Black Metal-Woge vereinigen direkteren Blickwinkel darauf, jedoch mit jener Zeit ändert sich was auch immer und wahrscheinlich sehen die neuen Generationen dies mit einer aufgeschlosseneren Stillstand. Schluss eigener Erleben ist es wahr, dass in den letzten Jahren immer mehr junge Volk zu Black Metal-Konzerten kommen.
6. Welche Geltung und Inspiration steckt hinterm Namen „Stormcrow“?
6) Welcher Name Stormcrow entstand Finale jener 90er Jahre und hat keine besondere Geltung. Er wurde aus dem Buch Welcher männlicher Mensch jener Ringe übernommen: Grima nennt Gandalf so, um auszudrücken, dass er Leiden und Unglück bringt.
7. Können Sie uns irgendetwas mehr extra dasjenige Artwork erzählen, dasjenige uff dem neuen Albumcover zu sehen ist?
7) Dasjenige Cover von PTA stellt den Weg dar, den jeder umziehen muss, um trotz Widrigkeiten und Herausforderungen den Höhepunkt seiner persönlichen Entwicklungsverlauf zu glücken.
8. Welche jener Tourneen und Shows, die die Lektüre im Laufe jener Jahre gemacht hat, sticht am meisten hervor?
8) Jede Big Lektüre, mit jener wir gespielt nach sich ziehen, ist uff ihre eigene Sorte einzigartig. Sämtliche nach sich ziehen durch ihre Professionalität und Stillstand gezeigt, warum sie da sind, wo sie sind. Wenn ich manche ihrer Shows nennen müsste, die mir das Mittel der Wahl Gefälligkeit nach sich ziehen, würde ich Grima, Rotting Christ, Taake und Belphegor nennen.
9. Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, sowie dasjenige neue Album erschienen ist?
9) Ja, wir sind ohne Rest durch zwei teilbar in diesem Fall, eine Osteuropa-Tour zum Besten von Finale zehnter Monat des Jahres zu zusammenbringen. Die nächsten Shows finden im September in Clagenfurt (Ostmark) statt und weitere werden ohne Rest durch zwei teilbar festgesetzt.
10. Dasjenige neue Album erscheint für „Time To Kill Records“. Wie würden Sie die Zusammenarbeit mit diesem Label mit jener Zusammenarbeit mit anderen Labels vergleichen, für denen Sie in jener Vergangenheit zusammengearbeitet nach sich ziehen?
10) Die Zusammenarbeit mit Time to Kill war zum Besten von uns eine echte Vielzahl. Die Labels, mit denen wir früher zusammengearbeitet nach sich ziehen, waren völlig unprofessionell und nach sich ziehen uns nicht unterstützt. Wir freuen uns sehr extra die Zusammenarbeit mit TTK und sind gespannt uff unser zukünftiges Wuchs mit ihnen.
11. Wie war die Reaktion jener Black-Metal-Fans weltweit uff Ihre Musik?
11) Wir bekommen überall, wo wir spielen, sehr positive Resonanz, jedoch aufgrund jener Promotion-Arbeit in jener Vergangenheit konnten wir unsrige Musik nicht so weit verteilen, wie wir wollten. Neulich bekommen wir dank Time to Kill und Cerberus Booking weltweit immer mehr positive Resonanz.
12. Welches passiert derzeit mit einigen jener anderen Bands oder Musikprojekten, an denen manche Bandmitglieder beteiligt sind?
12) Nein, wir sind jeder zu 100 % Stormcrow treu und im Moment hat keiner von uns die Zeit oder den Willen, ein Nebenprojekt oder eine andere Lektüre zu gründen und voranzutreiben.
13. Wohin wird sich die Lektüre Ihrer Meinung nachher musikalisch in jener Zukunft prosperieren?
13) Immer vorwärts zu einem anderen, höheren Spitze.
14. Welche Bands oder Musikstile lauschen die Bandmitglieder derzeit?
14) Ausgenommen vom Black Metal (es gibt heutzutage viele neue gute Acts) hat jedes Bandmitglied seine eigenen Einflüsse sowohl im Extreme Metal qua sekundär extrinsisch davon.
15. Spielt Okkultismus in Ihrer Musik eine Rolle?
15) Wir können nicht sagen, dass wir uns mit Okkultismus jemand Sorte vereinnahmen.
16. Zuvor wir dieses Interview verfertigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
16) Kontakt haben Sie sich selbst und Ihre Säumen, jedoch fordern Sie sie stets hervor, mit dem Willen, immer weiter und höher hinaus zu umziehen.