1.Kannst du uns ein Update darüber schenken, welches mit dieser Schmöker seitdem dieser Beobachtung des neuen Albums passiert ist?
Sulfur: Seitdem dieser Beobachtung des Albums nach sich ziehen wir streng gearbeitet, Werbung gemacht, Designs und Veröffentlichungen den letzten Schliff gegeben und dasjenige Werkstoff geprobt, damit wir es live so gut es eben geht präsentieren können.
Unlängst habe ich mir Gedanken oben dasjenige nächste Album gemacht, daher werden wir sehen, welches passiert
2.Du hast im März ein neues Album herausgebracht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in dieser Vergangenheit veröffentlicht hast?
Sulfur: Dasjenige neue Album ist eine kürzere und fokussiertere Kraftaufwand wie unsrige vorherigen Angebote. Obwohl es sich um dunkle, schwere Themen handelt, ist es immer noch ein extrovertierteres Album wie „Stemmer fra Dypet“, dasjenige sich thematisch und lyrisch hauptsächlich mit den Stimmen in meinem Kopf befasst.
Wie ganz Veröffentlichungen von Svart Lotus ist sogar dieses Album eine Reise von Ursprung solange bis Finale und lässt sich das Mittel der Wahl dieser Warteschlange nachdem und vollwertig genießen.
3. Dies ist sogar Ihr erstes Album seitdem 2018. Können Sie uns irgendetwas mehr darüber erzählen, welches in dieser Zeit mit dieser Schmöker passiert ist?
Sulfur: Covid hat viele Sachen getötet. Und während dieser Corona-Zeit habe ich so viel geschrieben und neu geschrieben und überarbeitet und aufgenommen und neu aufgenommen, dass meine Bandkollegen mich wahrscheinlich verhasst nach sich ziehen. Nunmehr die Endergebnisse sind unbestreitbar. Wir nach sich ziehen in dieser Zeit obschon ein paar Singles veröffentlicht, um zu zeigen, dass wir immer noch am Leben sind. Nunmehr die Gesamtheit in allem blieb es während dieser Corona-Zeit heftige Menstruationsblutung Zeit sehr still. Und dasjenige war nötig, um wirklich zu würdigen, welches fehlte. Svart Lotus hat während dieser Corona-Krisis manche Shows gegeben, freilich vor einem sitzenden Publikum aus wenigen Leuten zu spielen, ist nicht dasjenige, welches uns dasjenige Lebenssaft in Wallung bringt.
4.Welches sind manche dieser lyrischen Themen und Themen, die die Schmöker mit dieser neueren Musik erforscht, und wie würden Sie Ihre Fortschritte wie Songwriter im Laufe dieser Jahre charakterisieren?
Sulfur: Dieses Album beschäftigt sich viel mit Entfremdung, dem Gefühl, ein Individualist in dieser Welt und Wirklichkeit zu sein. Nunmehr insbesondere gibt es sogar viel Erbitterung und Vorwürfe im Vergleich zu dieser Menschheit, dieser Formgebung und Weise, wie wir den Planeten und gegenseitig aus Profitgründen ruinieren.
Mit dem Gefährte kommt sogar die Fähigkeit zum Nachdenken, dieser Blick nachdem medial und die Exploration tieferer Sachen. Puste, Stille und Natur sowie unsrige Reise nachdem medial werden uff neue Weise erkundet.
Welches dasjenige Songwriting angeht, prosperieren wir uns wie Musiker weiter und Kontakt haben und vertrauen gegenseitig jetzt viel besser, so dass es mehr Raum zu Gunsten von die Vision jedes Einzelnen gibt.
5.Können Sie uns irgendetwas mehr oben dasjenige Artwork erzählen, dasjenige uff dem neuen Albumcover präsentiert wird?
Sulfur: Dasjenige Cover ist ein Standbild aus einem alten Streifen mit dem Titel „Dr. Mabuse, dieser Spieler“. Es hat eine seltsame und okkulte Stimmung, die meiner Meinung nachdem musikalisch erforscht werden muss. Wie dasjenige Album seine Form fand, wurde es lukulent dass dasjenige dasjenige Cover sein musste.
6. Ursprünglich begann die Schmöker wie Soloprojekt. Welches war die Turnier hinter dieser Erweiterung zu einer kompletten Okkupation?
Sulfur: Wie sich die Musik weiterentwickelte, wurde lukulent, dass sie live gespielt werden musste, daher häuften sich die Mitglieder an und jeder brachte seine eigene Vision in die Schmöker ein. Dasjenige Endergebnis war im Zuge dessen viel stärker.
7.Welches sind manche dieser besten Shows, die die Schmöker im Laufe dieser Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt charakterisieren?
Sulfur: Svart Lotus ist uff dieser Speicher direkter und brutaler wie uff dem Album, wir sind stolz darauf, makellose und kraftvolle Live-Shows abzuliefern.
8.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, wenn dasjenige neue Album veröffentlicht wird?
Sulfur: Nein, im Moment bin ich eine Weile horribile dictu beschäftigt mit 1349, freilich ich arbeite streng daran, ein paar Shows mit Svart Lotus hinzukriegen.
9. Dasjenige neue Album erscheint nebst „Hellstain Productions“. Wie würden Sie die Zusammenarbeit mit diesem Label mit dieser anderer Labels vergleichen, nebst denen Sie in dieser Vergangenheit mitgewirkt nach sich ziehen?
Sulfur: Die physische CD erscheint nebst „Hellstain Productions“, die digitale wird wie immer von uns selbst betreut. Svart Lotus war von jeher unabhängig, von dort spricht es zu Gunsten von die Qualität von Hellstain, dass wir uns kategorisch nach sich ziehen, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
10. Wie war weltweit die Reaktion dieser Fans von Black und Extreme Metal uff deine neuere Musik?
Sulfur: Die Singles des neuen Albums wurden von allen, die es gehört nach sich ziehen, positiv aufgenommen. Am 1. März werden wir dasjenige Album uff die Welt loslassen und die Personen selbst entscheiden lassen.
Die Reaktionen sind im Allgemeinen positiv, und ich freue mich, sagen zu können, dass die Identität von Svart Lotus stark ist und verschmelzen bestimmten Klang hat, den die Personen wie solchen wiedererkennen. – Niemand sagt, dass dasjenige wie irgendetwas anderes klingt, es klingt nur wie … Svart Lotus.
11. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft dieser Schmöker?
Sulfur: Wir möglich sein dorthin, wohin wir wollen, wenn man nachdem dem Zeug urteilt, dasjenige heutzutage aus meiner Klampfe kommt, werden wir diesen Weg des Black-Death-Dooms mit Proggy-Einflüssen fortsetzen.
12.Welche Bands oder Musikstile lauschen die Bandmitglieder derzeit?
Sulfur: Viele von uns spielen in anderen Bands und zubringen viel Zeit mit Proben und dem Lernen von Werkstoff und nach sich ziehen von dort nicht so viel Zeit, um zum Vergnügen zuzuhören.
In den letzten Jahren war viel neue Musik von Dødheimsgard, Fortid und SIGH uff meinem iPod. Außerdem habe ich mich wieder in die klassische Musik verliebt.
13. Zuvor wir dieses Interview absolvieren, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
Sulfur: Som et vondt år erscheint am Freitag, den 1. März. Streamen Sie es, kaufen Sie es nebst Hellstain uff CD oder Musikkassette nebst Snake Oil, freilich lauschen Sie es sich an und erzählen Sie es Ihren Freunden!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100029115116147
https://www.instagram.com/svartlotus_official/
https://svartlotusband.wixsite.com/svartlotus