1.Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas gut dasjenige Musikprojekt erzählen?
1: Great Dragon ist ein melodisches Black-Metal-Projekt aus East Tennessee, dasjenige sich vor allem hinaus Geschichten gut dasjenige Unglück von Vampiren konzentriert. Selbst privat halte es nicht zu Gunsten von rohen Black Metal, da ich den Fachterminus „unterproduziert“ bevorzuge. Meiner Meinung nachher sollte die Bezeichnung „roh“ den Jungs von trve kvlt vorbehalten sein, die sich vor jener Einweihung Corpse Paint verteilen, und nicht Leuten, die ihr Telefon herausgeben an vereinen Gitarrenverstärker.
2. Deine EP erscheint im vierter Monat des Jahres. Kannst du uns irgendwas mehr gut den Musikstil erzählen, den du c/o jener Einweihung gewählt hast?
2: Die Aria of Sorrow EP wurde tatsächlich schon im September 2023 aufgenommen und erblickt erst jetzt dasjenige Licht jener Welt. Es ist gewissermaßen ein spiritueller Vorläufer einiger jener Ideen, die ich in meinem neueren Werk untersuche. Vor jener EP hatte ich mich darauf konzentriert, sehr lauten, atmosphärischen und chaotischen Black Metal zu zeugen, und obwohl sie Veröffentlichung nicht ohne Rest durch zwei teilbar von diesen stilistischen Tendenzen geprägt ist, zeigt sie doch den Beginn meines Interesses an Melodien in meinem härteren Schaffen.
3. Sie sind unter ferner liefen an einigen anderen Musikprojekten beteiligt. Welches einfahren Sie in die Musik von „Great Dragon“ ein, welches Sie c/o Ihren anderen Projekten nicht tun konnten?
3: Selbst denke, dass die Stil von formal albernem Venere und Couleur von Great Dragon eklektischere Stile ermöglicht denn meine so gut wie (formvollendet) traditionellen Projekte. Es lässt mir irgendwas Raum zu Gunsten von Experimente und so weiter, und obwohl ich nicht glaube, dass die EP ohne Rest durch zwei teilbar revolutionär innovativ ist, macht sie doch sehr viel Sachen, die normalerweise äußerlich meiner Komfortzone liegen.
4.Welche lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit jener Musik erkundet?
4: Aria of Sorrow (EP) basiert, wie jener Name schon sagt, stark hinaus jener Überlieferungen jener Castlevania-Serie (und Vampiren im Allgemeinen). Ziemlich Standard-Black-Metal-Wegzehrung, schreckliche Nächte mit Flüchen und so weiter.
5. Welche Einfluss und Inspiration steckt hinterm Namen „Großer Lindwurm“?
5: Ehrlich gesagt war ich seit alters von Fabelwesen fasziniert, je größer umso besser. Jener ursprüngliche Name zu Gunsten von dasjenige Projekt war Fetid Wyvern, Gewiss ich fand, dass dasjenige zu Gunsten von meinen Geschmacksrichtung irgendwas zu gewaltsam war und reduzierte es hinaus Great Dragon. Die Mächtigkeit jener Synonyme!
6.Können Sie uns irgendwas mehr gut dasjenige Artwork erzählen, dasjenige hinaus dem EP-Cover präsentiert wird?
6: Habe es gezeichnet, weil Miss Fiadh (ich würde ihren richtigen Namen verwenden, bin mir Gewiss nicht sicher, ob dasjenige publik familiär ist, tut mir leid, wenn Sie dasjenige Vorlesung halten!! Selbst liebe Sie!!) irgendwas zu Gunsten von J-Cards formatiertes brauchte. Selbst dachte mir „Welches zum Teufel“ und machte mit. Es ist ein Vorleger Zauberer!
7. Unter den meisten Projekten nimmst du was auch immer selbst hinaus, bist du ungeschützt zu Gunsten von die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder arbeitest du tunlichst selber?
7: Selbst arbeite ständig mit anderen Musikern zusammen, obwohl die meisten von mir Solomusiker sind. Quasi bin ich in einer lokalen Metalcore-Montagestraße und einer Emoviolence-Montagestraße, von dort habe ich nichts dagegen, mit anderen zusammenzuarbeiten. Selbst finde jedoch, dass ich im Guten wie im Schlechten sehr, sehr schnell Musik produzieren kann. Wenn andere Volk in jener Nähe sind, die es seihen, verlangsamt es mich tendenziell, sodass es unbequem sein kann, Gewiss ich hasse es nicht.
8. Wie war weltweit die Reaktion jener Black-Metal-Fans hinaus deine Musik?
8: Keine Bauchgefühl! Die Volk schienen die Zirnytsia-EP wirklich zu mögen (3 Verkäufe hinaus Bandcamp, bin ich nicht nur jener Bees Knees?), Gewiss u. a. hat meine Musik noch nicht wirklich große Fortschritte gemacht. Ein Teil davon liegt wahrscheinlich hinaus meiner Seite, um ritterlich zu sein, ich bemühe mich nicht oft um Werbung, deshalb werde ich in den Staatsgut jener Black-Metal-Esoterik verbannt.
9.Welches ist derzeit mit deinen anderen Musikprojekten los?
9: Nun, c/o Zirnytsia erscheint am 8. März eine Single und demnächst ein Album mit Kassetten vom JEMS-Label. Daneben arbeite ich unter ferner liefen an einer Trennung zwischen meinen Projekten Sunchild (ein neues, 8-Bit-Black-Metal) und Healslut (eines, dasjenige ich irgendwie aufgegeben habe, Synth-Emo). Dies erste Toothpuller-Album erscheint ebenfalls irgendwann im März , obwohl ich glaube, dass es mir aus Fracksausen vor dem Tod noch nicht gesetzlich erlaubt ist, darüber zu sprechen, und ich organisiere eine Zusammenstellung zum Gedenken an meinen verstorbenen Kamerad. Mit anderen Worten, jener Frühling ist gestapelt.
10. Wo sehen Sie sich denn Musiker in Zukunft hin?
10: Nicht sicher! Selbst höre ständig, wie sich meine Musik verbessert, während ich sie erschaffe, deshalb werde ich vielleicht eines Tages ein gut produziertes 60-minütiges Black-Metal-Magnum-Opus veröffentlichen, an dasjenige ich mich noch Jahre nachher meinem Tod erinnern werde und dasjenige in die Vergangenheit eingehen wird. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich weiterhin kleine Lieder gut kleine Sorgen und kleine Kobolde zeugen werde.
11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?
11: Meine Lieblingsband schier ist The Mountain Goats, eine amerikanische Folk-/Indie-Rockmusik-Montagestraße mit einem starken Kern hinaus literarische Lyrik, Gewiss welches schwere Sachen angeht, habe ich viel Stormkeep, Cloud Rat und Black Breath gehört , und Bethlehem. Welches die Inspiration angeht, habe ich mich immer wieder in diesem Zusammenhang ertappt, dass ich hinaus Bands wie Dissection (so sehr die Mitglieder totale Verlierer sind) und Lifelover zurückgegriffen habe. Selbst werde unter ferner liefen immer die Gelegenheit nutzen, die Bands meines Kumpels zu stopfen, deshalb denke ich, dass du dir Black Stag Rising, Captain Jazzmusik, Prosperity Gospel, Hermit Knight, Centurion, Septum Bone, Every Promise Kept und Emilygrimm (die einst … Selbst habe ohne Rest durch zwei teilbar eine verdammt FANTASTISCHE Folge veröffentlicht.
12. Vorweg wir dieses Interview absolvieren, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
12: East Tennessee Musik zu Gunsten von immer, gib deiner Kellnerin Trinkgeld, bleib in jener Schulgebäude (denn roher Black Metal ist nicht profitabel), behalte den Vertrauen, Gottheit segne uns leer, mögen wir eines Tages leer geheilt sein, hör dir Jordaan Masons Album „Divorce“ aus dem Jahr 2009 an Anwälte, ich habe mir den Kopf rasiert“ vorher du stirbst.