OccultBlackMetalZine: Ultio/Cor/Brucia Records/2024 EP Review


Ultio ist eine Kassette aus Italien, die schon in diesem Zine vorgestellt wurde und eine sehr rohe und altmodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024er Folge „Cor“, die im Mai nebst Brucia Records veröffentlicht wird.

Die Folge beginnt mit einem sehr schnellen und rauen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Dieser Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, während allesamt Musikinstrumente hinaus jener Mitschnitt ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und beiläufig die Riffs eine ordentliche Portion Weise hinzufügen.

Während jener gesamten Mitschnitt hört man beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, während in die Songs beiläufig viele Old-School-Einflüsse Einfluss besitzen. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Sicherheit kommen, sind solche ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und nebst einigen Tracks wird beiläufig klitzekleines bisschen klares Spiel hinzugefügt, und im Schlusssong kommen beiläufig Synthesizer hinzu.

Uff dieser Mitschnitt setzt Ultio hinaus kombinieren sehr rohen, altmodischen und traditionellen Black Metal-Stil. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Bösartigkeit, Dunkelheit und Unterdrückung erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Ultio und wenn Sie ein Fan von rohem Black Metal jener alten Schulgebäude sind, sollten Sie sich solche Folge ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Grey Inferno“ und „Cor“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden