1Können Sie uns z. Hd. diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas verbleibend dies Soloprojekt erzählen?
„Urväsen“ ist irgendwas, dies ich schon seither einiger Zeit zeugen wollte, im Gegensatz dazu ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, es aufzunehmen. meine Wenigkeit habe bisher hauptsächlich mit anderen Leuten zusammengearbeitet, im Gegensatz dazu ich wollte die volle Test verbleibend Urväsen.
2. Im zehnter Monat des Jahres hast du eine EP veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr verbleibend den Musikstil erzählen, den du wohnhaft bei welcher Aufzeichnung gewählt hast?
Es ist im Grunde Musik, die ich selbst gerne vernehmen würde. meine Wenigkeit mag längere Lieder, die mir die Möglichkeit schenken, in eine bestimmte Stimmung zu kommen. Damit es funktioniert, denke ich, dass die Songs von einer traditionellen Struktur abweichen zu tun sein, und dies war mein Ziel. Welches die Inspiration angeht, bin ich ein großer Fan welcher verschiedenen Bands von Roman Saenko.
3. Viele Ihrer Texte erläutern Themen wie Kulturerbe und Globalisierungsgegner. Können Sie uns irgendwas mehr verbleibend Ihr Motivation an diesen Themen erzählen?
Sie sind miteinander verbunden, zumindest in dem Sinne, in dem ich an sie denke. meine Wenigkeit bin Schwede, darob schreibe ich verbleibend meine Herkunft. Wie die meisten Schweden hat meine Familie kombinieren ländlichen Hintergrund. Dasjenige bedeutet eine starke Vernetzung zum Nation und zur Natur. Dieser Text zu „Fåror“ enthält viele dieser Gedanken verbleibend die Verbundenheit mit welcher Muttererde, ein Kettenglied in einer Zettel und ganz wesentlich von denen, die vor mir kamen.
Die Mondialisierung ist eine Macht, die sehr stark dazu beiträgt, selbige Kopplung zu zerstören. Zunächst war es hinauf welcher materiellen Level. Die kleinbäuerliche Landwirtschaft wurde wirtschaftlich nicht mehr rentabel, so dass die Menschen in die Städte ziehen mussten, um zu überleben. Die Kopplung nicht kultiviert indem nicht, im Gegensatz dazu die Materialbedingungen veränderten sich.
Später gab es kombinieren Vorstoß, die Wurzellosigkeit zu fördern. Entfesselt zu sein galt denn wünschenswert, während die Verwurzelung an einem Ort denn antiquiert und verzögert galt. Dies scheint mittlerweile die Norm zu sein. Viele Menschen scheinen sich nicht intellektuell zu sein, welches sie z. Hd. die Wunschvorstellung, ungebunden zu sein, die Flinte ins Korn werfen. Zu Gunsten von mich sieht es verwandt aus wie in vergangener Zeit, denn die Inder Manhattan z. Hd. ein paar billige Perlen verkauften.
4. Welche Geltung und Inspiration steckt hinterm Namen „Urväsen“?
meine Wenigkeit glaube nicht, dass es möglich ist, es richtig zu deuten, im Gegensatz dazu die Vorsilbe Ur bedeutet „ursprünglich“ oder „erster“, so wie „erste Menschen“ urmänniskor deuten würden. Väsen ist Kreatur oder Wesen. Im Schwedischen wird Väsen üblicherweise zur Erklärung mythologischer Wesen verwendet. Urväsen bedeutet darob „ursprüngliche Wesen“, verwandt wie HP Lovecratfts „Große altes Weib Wesen“. Es ist sowohl eine Anspielung hinauf diejenigen, die vor uns kamen, denn wenn schon hinauf die mythische Vergangenheit, die uns geprägt hat.
5.Können Sie uns irgendwas mehr verbleibend dies Artwork erzählen, dies hinauf dem EP-Cover präsentiert wird?
Es ist ein Foto von dort, wo ich herkomme. Uff welcher anderen Flussseite unserer Familienfarm lebte ein Mann, welcher Entstehen des 20. Jahrhunderts eine Kamera kaufte. Da niemand sonst eine Kamera hatte, wurde er zum Fotografen z. Hd. die umliegenden Dörfer.
6. Wohnhaft bei diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst hinauf, bist du ungeschützt z. Hd. die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder arbeitest du tunlichst selber?
Urväsen wird multikausal ein Soloprojekt sein. meine Wenigkeit habe schon mit anderen zusammengearbeitet und in Bands gespielt und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich dies wahrscheinlich wenn schon in Zukunft tun.
7. Bisher ist sehr wenig verbleibend dies Projekt berühmt. Halten Sie sich tunlichst trübe?
Ja, ich halte mich gerne trübe. Es ist kein großes Phänomen, wer ich bin und meine Freunde wissen, dass ich hinter Urväsen stehe. meine Wenigkeit sehe problemlos keinen Sinn darin, publik darüber zu sprechen.
8. Du bist derzeit nicht unter Vertrag, suchst nachher einem Label oder hast Motivation daran?
meine Wenigkeit hatte vor, Fåror selbst zu veröffentlichen, wurde im Gegensatz dazu von Labels mit Gesprächen verbleibend die Veröffentlichung von Urväsen-Werkstoff verbleibend Labels angesprochen.
9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans hinauf deine Musik?
Fåror wurde gut imaginär. Da ich es selbst veröffentliche, ist es nicht weit verbreitet, im Gegensatz dazu beim Black Metal ging es nie um Quantität.
10. Zu welchem Zeitpunkt können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und wo sehen Sie sich denn Musiker in Zukunft hin?
Eine vollständige Länge wird irgendwann im Jahr 2024 erscheinen. meine Wenigkeit werde in ein paar Wochen mit den Aufnahmen beginnen, bin mir im Gegensatz dazu aus Zeitgründen nicht sicher, wie nachhaltig welcher Aufnahmevorgang dauern wird. Welches die Zukunft im Allgemeinen betrifft, werde ich versuchen, die Themen von Urväsen eingehender zu untersuchen.
11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?
Welches Metal betrifft: Da ich Schwede bin, bin ich mit Death Metal aufgewachsen. Dismember, Unleashed, frühes Entombed und solche Sachen. Ebenfalls älterer nordischer und französischer Black Metal waren eine Inspiration. Ebenfalls die traditionelle schwedische Volksmusik war eine große Inspiration. Wenige welcher Volkslieder, die mir Liebenswürdigkeit, nach sich ziehen eine melancholische Stimmung. Im Gegensatz dazu ich mag Musik im Allgemeinen, deswegen finde ich, dass es in den meisten Genres interessante Künstler gibt.
Welches aktuelle Sachen angeht, gefällt mir dies neue Kaevum-Album sehr gut. Dasjenige Blutschwur-Album ist wenn schon eines welcher besten neuen Alben. Faidra hat ohne Rest durch zwei teilbar ein neues Album veröffentlicht, dies gut zu sein scheint. meine Wenigkeit habe es mir ein paar Mal angehört, im Gegensatz dazu normalerweise höre ich wenige unterschiedliche Alben sehr oft, darob werden wir sehen, ob dies neue Faidra-Album gut oder großartig ist.
12. Im Voraus wir dieses Interview zu Potte kommen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
Schauen Sie nachher hinten und nachher medial. Wir sind nur ein Zweig an einem großen Baum.