OccultBlackMetalZine: Vuosisata/Kuilu/2024 EP Review


Vuosisata ist eine schmaler Streifen aus Suomi, die eine sehr atmosphärische und depressive Mischung aus Black- und Doom-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer selbstveröffentlichten 2024-Folge „Kuilu“.

Atmosphärische Klanglandschaften beginnen die Folge, im Voraus sie in eine härtere und melodischere Richtung übersehen, während beiderartig Tracks beiläufig sehr weit und narrativ sind. Jeglicher Musikinstrumente aufwärts jener Beobachtung nach sich ziehen ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang und jener Gesang besteht größtenteils aus hohen, depressiven Black-Metal-Schreien.

Beiläufig in den langsameren Abschnitten jener Songs sind Elemente des Doom Metal zu lauschen, zeitweise sind beiläufig weibliche Vocals zu lauschen. In bestimmten Abschnitten jener Beobachtung wird beiläufig klares Spiel eingefügt, womit die Musik ebenfalls eine sehr Lo-Fi-Lufthülle einfängt, und wenn die Musik endlich schneller wird, sind klitzekleines bisschen Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches jener Beobachtung ebenfalls mehr innere Kraft verleiht rohes Gefühl.

Vuosisata spielt vereinigen Musikstil, jener eine sehr atmosphärische und depressive Form des Black Metal aufnimmt und jene mit Doom Metal mischt, um vereinigen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte aufwärts Finnisch verfasst sind und Depressionsthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Vuosisata eine sehr gut klingende atmosphärische und depressive Mischung aus Black- und Doom-Metal, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich jene schmaler Streifen vernehmen. EMPFOHLENE STRECKE „Ikuinen“. 8 von 10.

https://vuosisata.bandcamp.com/album/kuilu


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden