OccultBlackMetalZine: Wolves‘ Winter-Interview


1. Können Sie uns ein Update darüber verschenken, welches seither dieser Erkenntnis und Veröffentlichung des neuen Albums in dieser Bd. passiert ist?

Wir nach sich ziehen uns uff dieses Album und die Präsentationsshow konzentriert, die im Monat des Winterbeginns stattfinden wird, zusammen mit dieser Produktion von Merchandise und ein paar weiteren Terminen im In- und Ausland. Wir nach sich ziehen ebenso vor, in ein paar Monaten verknüpfen Videoclip zu zeugen. Dessen ungeachtet im Moment ist dies Wichtigste, zu den Proben zurückzukehren und strikt pro unsrige nächste Show zu funktionieren.

2. Im zehnter Monat des Jahres erscheint Ihr neues Album. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die Sie in dieser Vergangenheit veröffentlicht nach sich ziehen?

Es unterscheidet sich nicht so sehr von früheren Veröffentlichungen, welches die Komposition und die Texte betrifft, demgegenüber wir finden unseren eigenen Stil und legen mehr Zahl darauf, unsrige Erscheinungsform, Black Metal zu spielen, weiterzuentwickeln, ohne unsrige Wurzeln zu verlieren. Im Vergleich mit früheren Sachen kann man damit wiedererkennen, dass es dieselbe Bd. ist und keine andere.

3. Die meisten Bandmitglieder nach sich ziehen ebenso Erlebnis im Death Metal. Wie würden Sie den Black Metal-Stil von „Wolves‘ Winter“ mit den anderen Extreme Metal-Genres vergleichen, mit denen die Bandmitglieder Erlebnis nach sich ziehen?

Die meisten Kompositionen stammen von mir (Beelzebuth) und stammen von allen Bandmitgliedern. Dasjenige Album „Qayin Coronatvs“ wurde zum Beispiel 2012 komponiert. Und 3 Songs von „The Medivm“ stammen aus derselben Zeit. Sie nach sich ziehen sich an den Stil und die Vision von Wolves‘ Winter und den Macht beim Zusammensetzen entsprechend den Wünschen hergerichtet. Sie zeugen verknüpfen tollen Job, während sie dies, welches sie wissen, mit dem verbinden, welches die Bd. ausmacht. „Levitation of the Buried Ones“, „The Medivm“ und „The Omen“ wurden zum Beispiel von unseren Gitarristen gemacht, ich habe manche kleinere Beiträge geleistet, demgegenüber welche Songs sind ihr Werk. Es war natürlich nicht so trivial, demgegenüber wir wahrnehmen uns seither einigen Jahren in dieser Formation wohl und Kontakt haben uns im Laufe dieser Jahre viel besser, damit ist es beim Zusammensetzen eines Songs nicht so schwergewichtig. Wenn jemandem irgendetwas nicht gefällt oder Leckermäulchen denkt, dass es zu weit von dem abweicht, welches wir sind, sagen wir es und beheben es. Dasjenige Wichtigste ist, dass wir wohnhaft bei dem, welches wir tun, bleiben, welches wir tun.

4. Von 2012 solange bis 2018 wurde keine Musik veröffentlicht. Können Sie uns irgendetwas mehr darüber erzählen, welches in diesem Zeitraum passiert ist?

Dasjenige Problem in diesen Jahren war die Wechselhaftigkeit dieser Bandmitglieder. Wir wechselten oft die Mitglieder, sodass es zu diesem Zeitpunkt wirklich schwierig war, sich uff dies Zusammensetzen zu verdichten. 2018 begannen wir, uns zu dem zu prosperieren, welches wir heute sind.

5. Viele dieser Texte sind sehr vertraut mit dem Okkulten, den nekrosophischen und qlipthotischen Strömungen des Pfades dieser linken Hand. Können Sie uns irgendetwas mehr hoch Ihr Motivation an den verschiedenen Gießen dieser dunklen Künste erzählen und gibt es okkulte Autoren, die Ihre Weltanschauung geprägt nach sich ziehen?

Dieser Haupteinfluss von Wolves‘ Winter war dieser Kult des Todes, genauer gesagt dieser Kult des Qayin oder dieser argentinische Kult von San Lanthan Muerte. Dieser Liber Falxifer hatte damit verknüpfen wirklich großen Macht uff dies, worüber wir sprechen, und natürlich Autoren wie NA-A.218, Michael Wolfram. Ford, Johannes Nefastos und sogar klassische Autoren wie Allan Kardec.

6. Welche Rang und Inspiration steckt hinterm Namen „Wolves‘ Winter“?

Dieser Bandname repräsentiert im Prinzip nicht ganz, welches Wolves’ Winter ist. Die Bd. war einst im Jahr 2008 nur eine Black Metal-Bd., die sich mehr uff die „generischen“ Aspekte des Genres konzentrierte, ohne viel Philosophie oder Grundsatz. Dieser Name sollte darstellen, welches Black Metal ist, kalt und strikt wie dieser Winter und wild und tollwütig wie Wölfe.

7. Können Sie uns irgendetwas mehr hoch dies Artwork erzählen, dies uff dem neuen Albumcover zu sehen ist?

Dasjenige Albumcover wurde von Abismo – Black Arts erstellt und stellt ein Medium dar, dies durch den Willen des Todes Kontakt mit dieser anderen Welt aufnimmt. Wir nach sich ziehen den Schwerpunkt uff Liber Falxifer II, die Leere, Ain und Qalmana gelegt und natürlich uff den Vermischung zwischen dem Spiritismus und dieser verschleierten Herrin von Akeldama.

8. Welche waren die besten Shows, die die Bd. im Laufe dieser Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihre Bühnenperformance kennzeichnen?

Zu unseren besten Shows gehörten ohne Zweifel die Präsentation von „Qayin Coronatvs“, unsrige Auftritte beim Furia Metal Festtag Open Air, beim Criminal Metal Camp Open Air und manche unserer Liveauftritte mit Bands wie Gorgoroth und Horna. Selbst denke, dies waren im Moment unsrige besten Shows. Wir versuchen, unsrige Philosophie und Überzeugungen in unseren Präsentationen zu repräsentieren. Es ist wie eine Taufe pro jeden neuen Menschen, dieser die Unwägbarkeit hat, einem unserer Live-Rituale beizuwohnen. Dasjenige hat sehr geholfen, die Nachrichten vom Tod in dieser Welt zu verteilen, es gibt viele Söhne von Qayin, von denen sie nichts wissen.

9. Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, wenn dies neue Album erschienen ist?

Daran funktionieren wir. Im Moment nach sich ziehen wir die Präsentation unseres Albums pro Monat des Winterbeginns geplant und unter Umständen ebenso eine Präsentation in Uruguay, einem Grenzland. Ein Promoter aus Kolumbien hat uns ein Angebot gemacht, dies derzeit geprüft wird. Dessen ungeachtet wir sind ungeschützt pro neue Tourvorschläge!

10. In dieser Vergangenheit nach sich ziehen Sie ebenso manche Coverversionen von Gorgoroth, Behexen und Horna gemacht. Welches war dieser Grund pro die Meisterschaft, Ihre eigenen Versionen dieser Songs zu zeugen?

Gorgoroth ist mittlerweile eine klassische Bd., und ich denke, dies nach sich ziehen die meisten Bands irgendwann einmal gemacht. Die anderen beiden sind manche unserer Haupteinflüsse, wie Sargeist und Satanic Warmaster. Tatsächlich ist die finnische Black Metal-Szene eine Inspiration pro uns, und dies merkt man, wenn man sich unsrige Songs anhört.

11. Wie war die Reaktion dieser Black-Metal-Fans weltweit uff Ihre Musik?

Wir hatten bisher eine tolle Resonanz! Weltall die Angebote, die wir pro die Veröffentlichung unserer Sachen uff dieser ganzen Welt bekommen nach sich ziehen, verdanken wir diesem Ungemach. Es gibt viele treue Enthusiast, die hoch unsrige Arbeit uff dem Laufenden sind, und wir sind sehr dankbar! Dasjenige bedeutet, dass wir uff dem richtigen Weg sind.

12. Wohin wird sich die Bd. Ihrer Meinung nachher musikalisch in dieser Zukunft prosperieren?

Unser Ziel ist es jetzt, irgendwann nachher Europa zu kommen, demgegenüber da wir eine Bd. aus Argentinische Konföderation (am anderen Finale dieser Welt) sind, wird es pro die Veranstalter vielleicht schwergewichtig, weil die Tickets teuer sind. Dessen ungeachtet wer weiß, vielleicht läuft es in Zukunft besser und wir bekommen ein paar interessante Angebote! Die Zeit wird es zeigen …

13. Welche Bands oder Musikstile vernehmen die Bandmitglieder derzeit?

Wir sind tief in dieser finnischen und dieser nidrosischen Szene im Innern, zusammen mit einigen anderen Bands, zum Denkmuster: Mare, Urgehal, Nyktalgia, Wolfbrigade, One Tail, One Head, Horna, Sargeist, Satanic Warmaster, Behexen, Noenum, Arvet, Totalselfhatred, Sarkrista, White Death, Drowning the Light, Baptism, Warmoon Lord, Vemod, Darvaza, Black Majesty, Hetroertzen, Dark Sonority, und wir könnten ewig so weitermachen. Es gibt da im Freien viele großartige Bands, die es wert sind, angehört zu werden.

14. Zuvor wir dieses Interview verfertigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Wir sind gespannt, welches Sie von unserem neuen Album halten. Wir sind sicher, dass es die Erwartungen dieser Menschen gerecht werden wird, die unser neues Werk unbedingt vernehmen möchten. Wir funktionieren strikt daran, mit unserer Musik jeden Winkel des Planeten zu hinhauen, und in Zukunft ebenso uns selbst, wenn dieser Kerl es befiehlt.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden