OccultBlackMetalZine: Zerstörung/Erlösung/2024 Rezension in voller Länge


Zerstörung ist ein Soloprojekt aus Deutschland, dies eine sehr rohe Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 selbst veröffentlichten Albums „Erl​ö​sung“.

Melodische Gitarrenleads beginnen dies Album, manche Sekunden später gibt es heftiges Riffing, während Neben… von kurzer Dauer Gesänge zu vernehmen sind. Wenn die Musik schneller wird, kommen Neben… solide Tremolo-Picking und Blastbeats zum Hinterlegung, welches dieser Initiation ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht und die Vocals größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien Leben.

In manche Gitarrenriffs werden Neben… Melodien eingefügt, während die Songs Neben… eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Ein Song fügt Neben… kleine Menge klares Spiel hinzu, während die Tracks zeitweise Neben… die rohe Schwung des Punkrocks einmischen, und dies Album fügt Neben… viele Old-School-Einflüsse hinzu, jeglicher Musikinstrumente nach sich ziehen Neben… vereinen sehr kraftvollen Klang zum Besten von sie und dieser Schlusstrack ist ein Instrumental.

Zerstörung spielt vereinen Black Metal-Stil, dieser sehr scharf und nihilistisch klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte uff Germanisch verfasst sind und Themen wie Okkultismus, Wut, Hass und Trübsinn erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Zerstörung ein sehr großartig klingendes Raw-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Regen“, „Verachtung“ und „Zerfall“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden