Olim/Because/Flowing Downward/Rezension in voller Länge pro 2024


Olim ist ein Soloprojekt aus Ontario, Kanada, dasjenige eine atmosphärische Form von Postamt-Black-Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Because“, dasjenige am 17. Mai im Kontext Flowing Downward veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit tragisch klingenden Keyboards, vorweg es in ein sehr schnelles und rohes Album übergeht, dasjenige zweite Geige viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik zweite Geige ihre atmosphärischen Momente hat und die Solidaritätszuschlag und Leads in einem sehr melodischen Postamt-Metal-Stil gehalten sind.

In wenige Gitarrenriffs werden zweite Geige Melodien eingefügt, während die Songs zweite Geige eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und narrativ, in bestimmten Abschnitten welcher Erkenntnis wurde zweite Geige ein klares Spiel hinzugefügt, und allesamt Musikinstrumente nach sich ziehen zweite Geige vereinen sehr kraftvollen Klang, und welcher Schlusstrack ist ein Instrumentalstück.

Olim spielt vereinen Postamt-Black-Metal-Stil, welcher sehr giftig und romantisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte eine introspektive Erkundung welcher menschlichen Psyche in sich schließen.

Meiner Meinung nachdem sind Olim ein sehr gut klingendes, atmosphärisches Postamt-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Question If Why“ und „The Answer Is Because“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden