One Of Nine sind eine Schinken aus den Vereinigten Staaten, die eine sehr melodische und altmodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Eternal Sorcery“, dasjenige im zehnter Monat des Jahres denn Gemeinschaftswerk von Wolves Of Inferno und veröffentlicht wird Argento Records..
Narrativ klingende Synthesizer eröffnen dasjenige Album, während zeitweilig Murmeln im Hintergrund zu lauschen ist, im Vorhinein es in eine härtere und melodischere musikalische Richtung übergeht. Wenn Gitarrensoli und Leads eingesetzt werden, fügen sie gleichfalls viel Weise hinzu und jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.
Welcher Majorität jener Musik ist ebenfalls sehr stark im klassischen schwedischen Stil verwurzelt, während die schnelleren Abschnitte jener Songs gleichfalls viel Tremolo-Picking und Blast-Beats hinzufügen, welches dem Album gleichfalls ein raueres Gefühl verleiht. Während jener gesamten Empfang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Passagen zu lauschen.
Fernerhin klassische Gitarren sind von kurzer Dauer zu lauschen, ein Titel ist gleichfalls instrumental und die Musik hat gleichfalls ihre atmosphärischen Momente und jener Schlusstrack ist ebenfalls sehr weit und narrativ. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Themen aus den Bereichen Magie, Zauberei, Kontra-Christentum und Dunkelheit erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind One Of Nine eine sehr großartig klingende Melodic- und Old-School-Black-Metal-Schinken und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Schinken vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Silence Of Heaven“, „Moonlit Sacrifice“ und „A Hunter Rides The Night“. 8 von 10.