Paragon Zero ist eine Schinken aus Ungarn, die eine atmosphärische Mischung aus Black- und Death-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Hexikon“, dasjenige im Kontext Neverheard Distro veröffentlicht wurde.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, begleitet von viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Jeglicher Musikinstrumente hinauf jener Dokumentation nach sich ziehen ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang, während die Riffs zweitrangig viel Weise hinzufügen und jener Gesang eine Mischung aus Death-Metal-Growls und Black-Metal-Screams ist.
Teilweise klingt die Musik zweitrangig sehr lyrisch, während die Songs zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Wenn Gitarrensolos und Leads zum Hinterlegung kommen, sind jene ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, womit in einigen Tracks zweitrangig ein Vorleger Verhältnis an Spoken-Word-Parts hinzugefügt wird.
Aufwärts einigen Songs sind zweitrangig Synthesizer im Ambient-Stil zu wahrnehmen, und wenige jener Tracks sind ebenfalls sehr weit und narrativ, und in einem Track sind zweitrangig kleine Menge Akustikgitarren und klares Spiel enthalten, ein Song ist es zweitrangig ein Instrumental und sie schließen dasjenige Album mit einem Hobo Blues Schinken-Cover ab. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte dunkle und philosophische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Paragon Zero eine sehr gut klingende, atmosphärische Mischung aus Black- und Death-Metal, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich jene Schinken mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Less Than Once“, „Orion’s Ride“ und „Blightcaller“. 8 von 10.