Parfaxitas sind eine internationale Tonband mit Wurzeln aus Norwegen, Schweden, Island und den Vereinigten Staaten, die eine sehr satanische und okkulte Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Weaver Of The Black Moon“, dies im Mai erscheinen wird von Terratur Possessions.
Düstere Klanglandschaften beginnen dies Album, vorweg sie in eine härtere Richtung ignorieren, während jener Gesang größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu vernehmen, welches den Songs zweitrangig ein raueres Gefühl verleiht und zweitrangig die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten.
In wenige Gitarrenriffs werden zweitrangig Melodien eingefügt, während die Songs zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Manchmal klingt die Musik zweitrangig sehr romantisch, zusammen mit einigen Synthesizern im Hintergrund und zweitrangig jeglicher Musikinstrumente nach sich ziehen verdongeln sehr kraftvollen Klang.
Ein großer Teil jener Tracks ist ebenfalls sehr weit und erzählerisch, wenige jener Riffs und Leads fügen zweitrangig sehr viel dissonanter Akzente hinzu und jener Hauptanteil des Albums ist zweitrangig sehr stark in jener Moderne verwurzelt, wie zweitrangig wenige davon Jener Gesang fügt zweitrangig eine kleine Menge Growls hinzu, und im Schlusstrack kommt zweitrangig ein klares Spiel hinzu. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Satanismus, Okkultismus, den Trampelpfad jener linken Hand und Qlipthoth-Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Parfaxitas eine sehr großartig klingende satanische und okkulte Black-Metal-Tonband und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Breath Of The Thoughtless Light“ und „Thou Shalt Worship No Other“. 8/5 von 10.