Peklo/Supostat/Satanath Records/Australis Records/Nebula Forest Productions/2024 Rezension in voller Länge


Peklo ist eine Musikgruppe aus dieser Ukraine, die eine sehr melodische und aggressive Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Supostat“, dasjenige im vierter Monat des Jahres zusammen mit Satanath, Australis Records und Nebula Forest Productions veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, jedoch schweren Sound, während man sogar aufgebraucht aufwärts dieser Rezeption vorhandenen Musikinstrumente lauschen kann. Wenn die Musik schneller wird, ist eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast-Beats zu lauschen, welches den Songs sogar ein raueres Gefühl verleiht, und die Vocals Leben größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.

Während dieser gesamten Rezeption kann man sogar eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen, während die Riffs sogar eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und narrativ, die Musik fügt sogar viele Old-School-Einflüsse hinzu und ein Song bringt sogar Keyboards in dasjenige Album ein.

Peklo spielt verknüpfen Black Metal-Stil, dieser sehr melodisch, aus der Mode und angriffslustig klingt. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte dunkle und antireligiöse Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Peklo eine sehr großartig klingende Melodic- und Old-School-Black-Metal-Musikgruppe und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Serpents Unleashed“ und „Pyres In Heaven“. 8 von 10.

https://satanath.bandcamp.com/album/sat371-peklo-supostat-2024


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden