Phaunos/The Ancient Tales/Humanity’s Plague Productions/2024 Vollständige Rezension


Phaunos sind ein Soloprojekt aus Norwegen, dasjenige eine sehr rohe, atmosphärische und satanische Form von Black Metal spielt und dies ist eine Rezension seines 2024 erscheinenden Albums „The Ancient Tales“, dasjenige von Humanity’s Plague Productions veröffentlicht wird.

Dasjenige Album beginnt mit einem sehr dunklen, im Gegensatz dazu schweren Sound, während ganz Tracks sehr weit und narrativ sind. Welcher Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien und dasjenige Tremolo-Picking im Gitarrenriff verleiht den Songs ein raueres Gefühl, und wenn die Musik schneller wird, sind sogar eine ordentliche Menge Blastbeats zu vernehmen.

Ganz Musikinstrumente hinauf dieser Rezeption nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang, und in bestimmten Abschnitten des Albums ist sogar sauberes Spiel zu vernehmen. In einigen Gitarrenriffs sind sogar Elemente des Black’n’Roll zu vernehmen, und die Musik hat sogar ihre atmosphärischen Momente.

Phaunos spielt eine Weise Black Metal, dieser sehr roh und lyrisch klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel, roh und Lo-Fi, während die Texte Themen aus Satanismus und Dunkelheit erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Phaunos ein sehr gut klingendes, rohes, atmosphärisches und satanisches Black Metal-Soloprojekt, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „I“ und „III“. 8 von 10.

https://phaunos.bandcamp.com/album/the-ancient-tales


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden