Popioły sind ein Soloprojekt aus Polen, dasjenige eine sehr moderne Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2020 erschienenen Albums „Purposeless Through Suffering“, dasjenige 2024 von Old Temple neu aufgelegt wurde.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, begleitet von viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Melodien werden gleichwohl in viele Gitarrenriffs eingefügt, während ganz Musikinstrumente hinauf welcher Verzehr ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und die Vocals größtenteils aus dunkel klingenden Black-Metal-Schreien gegeben.
Wenn Gitarrensoli und Leads zum Hinterlegung kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, während die Songs gleichwohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Jener größte Teil welcher Musik ist in welcher Moderne verwurzelt, heterogen mit irgendwas Old-School-Aggression, und die Musik hat gleichwohl atmosphärische Momente, von kurzer Dauer ist gleichwohl klares Spiel zu lauschen.
Popioły spielt verschmelzen Black Metal-Stil, welcher sehr modern und offensiv klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte in einer Mischung aus Polnisch und englische Sprache geschrieben sind und Themen wie Apathie, Dunkelheit und Nihilismus erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Popioły ein sehr großartig klingendes modernes und aggressives Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Update vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Spark“, „Torn From Void“ und „Wunschvorstellung“. 8 von 10.